• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Haste noch vor zuzulegen Schoko? Sieht momentan gut aus. Mehr wäre meiner Meinung nach zu viel^^

Reaktionen
0
Schauen wir mal, was natural noch so geht. Will auf jeden Fall den KFA senken und das Gewicht halten. Und an Kraft muss auch noch einiges kommen. Ich denke ich werd aber nich wirklich über die 82, 83kg bei nem vernünftigen KFA kommen.

(Auf dem Deal-With-It-Bild sinds 79kg auf 1.68m)

Reaktionen
1
Finds ehrlich gesagt n bisschen doll, Geschmäcker sind aber halt verschieden.
Hauptsache, du fühlst dich wohl.

Reaktionen
2.007
aevssuqq.gif

:top2:

Perseus

Guest
find ich schon. wenn man gut trainiert ist und wert auf sein äußeres legt sollte man das imo ein bisschen subtiler rüberbringen statt im jersey shore outfit den bizeps in die iphone cam zu pressen. erinnert mich an hübsche frauen, die nen geilen duft tragen, denen aber keiner gesagt hat, dass 10 spritzer parfüm doch etwas zu viel sind.

Reaktionen
0
um welche Uhrzeiten? nur damit ich das in meinem Terminkalender vermerken kann

Reaktionen
0
und hier wird sich beschwer das schoko der Poser wäre
Schokomongo könnte ja auch mal, anstatt seiner Spiegelfotos, sich mal im Suff ablichten lassen während er sich auf die trinkende Dame vor ihm stützt. Von mir aus auch dann in dem gay Deal With It Oberteil. Das ist wesentlich angenehmeres Posen.

Reaktionen
1.254
Neulich bei der Probe. Zwiebelbaguette ausgehöhlt, gefüllt mit zwei Mettwürsten:

Reaktionen
0
Schokomongo könnte ja auch mal, anstatt seiner Spiegelfotos, sich mal im Suff ablichten lassen während er sich auf die trinkende Dame vor ihm stützt. Von mir aus auch dann in dem gay Deal With It Oberteil. Das ist wesentlich angenehmeres Posen.

Wird nie Bilder im Suff von mir geben, sry :(

xrfnc7c9.png

Fernsehen wie ein Boss mit gebrochener Hand :(

Oben