• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne ne hübsche Schwester.:heul: Aber meinen Bruder mag ich auch. Ideal wären Bruder+Schwester, aber dafür hätten meine Eltern echt nicht genug Geld gehabt

Reaktionen
1
Kuma du bist alt

:deliver:

und eine deiner Schwestern höchst bumsbar

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
recht hatter aber

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.708
Website
broodwar.net
schonwieder 14 posts ohne pic? leute, es langt! entweder das wird deutlich besser, oder wir löschen alle piclosen posts oder wir fangen an zu bestrafen, also reisst euch gefälligst zusammen, klar?

Reaktionen
0
295956_252957661402617_100000651543576_779683_3181088_n.jpg

Nach dem Schwimmen war bosshafte Esserei angesagt.

Reaktionen
0
ja, ne, die war toll...
leider wurde sie irgendwann zu schwer, daher ist se nun integriert

Reaktionen
2.007
was arbeiteste denn?

[edit] für shimimi
V8VS1.jpg

sie bekommen die vorzüge von chatroulette gezeigt...

Asteria

Guest
Wow, Reddy, worüber staunt ihr da??? :top:
Zeigst du den Kiddies gerade, dass Luft nicht NICHTS ist und deshalb die Gummibärli in der Teelicht-Aluschale unter einer Senfglasglocke auf den Grund einer Salatschüssel tauchen können?

Oder erklärst du ihnen, weshalb der Mond nicht auf die Erde fällt, ….. im Gegensatz zum Basketball, der durchs Korbnetz trudelt.

Ach nein! Es geht um die Oberfächenspannung des Wassers und ihr beobachtet gerade, dass eine Büroklammer schwimmt….

Egal. Eine superschöne, mir total vertraute Alltagssituation.
Leben eben. :).

Reaktionen
2.007
Wow, Reddy, worüber staunt ihr da??? :top:
Zeigst du den Kiddies gerade, dass Luft nicht NICHTS ist und deshalb die Gummibärli in der Teelicht-Aluschale unter einer Senfglasglocke auf den Grund einer Salatschüssel tauchen können?

Oder erklärst du ihnen, weshalb der Mond nicht auf die Erde fällt, ….. im Gegensatz zum Basketball, der durchs Korbnetz trudelt.

Ach nein! Es geht um die Oberfächenspannung des Wassers und ihr beobachtet gerade, dass eine Büroklammer schwimmt….

Egal. Eine superschöne, mir total vertraute Alltagssituation.
Leben eben. :).

also genaugenommen sehen sie gerade einen erigierten asiatischen mini penis, ich glaube der war auch mit sahne zugange aber so genau weiss ich das nicht mehr, achso und 20 sek vorher hatte ich nen kerl am start der sich nen besen in den arsch geschoben hat, das war selbst für chatroulette ein novum :deliver:

Reaktionen
0
rofl :D der mit dem besen is gut - aber das kannst du doch keinen unschuldigen kids zeigen :deliver:

Reaktionen
0
dann glaub halt diese behinder pipi im takatuffy glücksbärchen land asteria story wenns dir dabei besser geht....

Asteria

Guest
also genaugenommen sehen sie gerade einen erigierten asiatischen mini penis, ich glaube der war auch mit sahne zugange aber so genau weiss ich das nicht mehr, achso und 20 sek vorher hatte ich nen kerl am start der sich nen besen in den arsch geschoben hat, das war selbst für chatroulette ein novum :deliver:

Großes Kino, Reddy, aber nicht wirklich spektakulär.
Mit der Stock in den Arsch Story kannst du mich nicht schrecken :p
Wir waren letztens in der JVA, weil ein armer Bewohner meinte, sich mit einer Glühbirne im Popo erfreuen zu können. Hmn. Blöde Sache, das mit dem Schließmuskel. Er hat die Birne reingesaugt.
Sah lustig aus im Röntgenbild, Und auch die Endoskopiker hatten ihre helle Freude.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.020
Birne "aufschrauben", Gips o.ä. rein, trocknen lassen,
rausziehen oder wird sowas anders gemacht?

Reaktionen
0
in scrubs mit nem ballon der an der birne vorbeigeschoben und dann aufgeblasen wird

Reaktionen
0

wasn das nun schon wieder für ne stadt

schaut echt futuristisch aus

Reaktionen
0
Lass mal überlegen, wo war dieses WE der Formel 1 GP ?

Glaub Bergisch Gladbach wars nicht.

Reaktionen
0
Singapur oder? Auf jeden Fall sind Rambos Fotos hart unfair :(

Reaktionen
0
gibt ja auch +1 wohingegen googlen so ziemlich garnix bringt

Reaktionen
0
ja echt...

story: ich wollte nen foto mit nem tiger...die meinten geh in den zoo...ich ging hin hab mein foto bekommen...und ging wieder :D

leider hatten die keine babytiger

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
der sieht irgendwie übertrieben groß aus, oder liegt das an der perspektive Oo

YesNoCancel

Guest
außerdem sind blick und ohrenhaltung, hum, irgendwie unrelaxt.

Oben