• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Fjdn, mehr wollt man nicht.
Außerdem ohne Homoohrringe!

Reaktionen
0
Sauber! Mein Plan ist vollkommen aufgegangen, hat mich auch nur einen Fuffi gekostet.

Projekt schokomomo cooler machen läuft weiter.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Wurde auch langsam Zeit, dass sich die ganzen Homosexuellen hier outen. Gleich kommen Stylingtipps zu Haaren und Ratschläge deine Augenbrauen etwas nachzuziehen.

Würde mir da nicht weiter in die Suppe spucken lassen aber das proletarische aufgeknöpfte Hemd überlassen wir mal den türkischen Murdln.

Reaktionen
0
Soooo viel besser, jetzt siehste wie jemand aus mit dem man nen Bier trinken gehen könnte. Und nicht wie son Dogfisch-Kumpane, der einen damit langeweilt wie er geil die neue Friseurin, Mandy gebumst hat.

Und le this.

wie gut du mich kennst, unbekannter nerd :wave:

Reaktionen
0
Ich auch, aber wollte mal "casualer" gehen. Gerade Mittwochs wär ich damit zu sehr aus der Masse heraus. Und auch nich wirklich Bock auf Hemd gemacht. Das Prob is, in dem Ding kann ich mich echt nich gut bewegen. :>

Außerdem muss man doch nich an einem Stil festhalten. Bin da relativ wandlungsfähig und ziehe das an, wonach mir gerad is. Mal Casual, mal "rockig", mal "douchy", elegant. What ever. Bin da nich auf eine Schiene festgefahren. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
von deinen beiträgen her hätte ich dich für den letzten trottel gehalten aber auf deinen bildern siehst du echt sympathisch aus.
auch auf dem "prollbild", asistyle hat immer was und du hast ja bewiesen, dass du nicht immer so rumläufst.

Reaktionen
0
niemand läuft immer so rum.

bist du immer noch nicht genug gereift um zu erkennen das man anhand der beiträge nicht auf die person schließen kann? :eek:

Reaktionen
0
Naja, ich weiß, dass manche meine Beiträge in den falschen Hals bekommen, aber bin halt nich everybody's Darling ;)
Hab auch scho genug Videos, die zeigen, dass ich die ganze Trainingssache nich so ernst angehe :ugly:
Auf Bildmaterial (Videos/Fotos) bekomm ich immer bessere Resonanz als auf meine Beiträge. :ugly: :lol:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
bist du immer noch nicht genug gereift um zu erkennen das man anhand der beiträge nicht auf die person schließen kann? :eek:
die erfahrung beweist leider, dass viele leute die im internet dumm sind auch im echten leben nicht gerade die größten bringer sind. ausnahmen bestätigen natürlich auch in diesem falle gerne mal die regel.

um nun aber diesen thread dazu zu nutzen wofür er gedacht ist werde ich mal einen kleinen haufen bilder vom summer breeze reinwerfen:

ich habe eine sonnenbrille erobert und verprügel den ursprünglichen besitzer:

zsasorkatze triumpfiert:

seltenes bildmaterial der ersten internationalen weltmeisterschaft im eiergehen/waschen/sitzen:

das magische ei:

und nochmal:

dazu muss man sagen, dass die ganzen besoffenen passanten sehr erstaunt waren und sich fragten wie das denn nur funktionieren kann und es manche auch trotz erklärung nicht gerafft haben.

das klozelt unserer nachbarn:

unser müll und pfandpool:

passend:

die erklärung warum ich nachts das gefühl hatte es liefen mäuse unter meinem zelt entlang:

zsasorkatze ist amüsiert:

festivalende:

und ein special feature mit wirki:

Reaktionen
30
Das mit dem Ei sieht aber auch täuschend echt aus...

Reaktionen
195
Hättet ihr nix geschrieben hätte ich das nach wie vor für ein Ei gehalten :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es ist und bleibt ja auch ein Ei, unabhängig von der Folie/dem Schrumpfschlauch drumherum. :deliver:

Reaktionen
1
bei manchen merkt man halt anhand ihrer immensen Behinderung trotz namensänderung genau wer sie sind..

:sad:

Reaktionen
0
Haare wieder ab, Koteletten wieder in Form und Handy-Selfshot. :ugly:
yerr48pa.jpg

Deleted_38330

Guest
Ist schon gar nicht dumm eigentlich. Nur zum kacken würd ich halt vielleicht woanders hingehen.

Reaktionen
0
na grade zum kacken such ich doch ein klo auf. pissen kann man doch an jeden strauch

Reaktionen
130
auch wenn bei der hitze die schlammassen davor bände sprechen :8[:

Reaktionen
391
First i was like
img0305ti.jpg

but then i was like
img0311rk.jpg

so muss Urlaub aussehen :ugly:

Reaktionen
195
Strandkörbe sind mal wirklich so ne richtig behinderte Erfindung.

Oben