• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

qwertzasdf1234

Guest
img_1156to25.jpg

Schönste Stadt am Rhein.

Bild vom März :ugly: Wetter is ja momentan nicht so.

Reaktionen
195
Nein, das ist "Ich wär gern Köln"-Dorf.

Reaktionen
0
habs btw in S und es ist ganz schön lang, im zweifelsfall eins kleiner kaufen

Reaktionen
195
Heißt der Typ neben dog so? Wenn ja ist mc nicht so wirklich der einfallsreichste Nick seit Erfindung des IRC.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
solanger mit der nerderei kohle wie sau scheffeln kann kanns ihm doch latte sein ob er mc oder djsuperman heißt

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Peinlich in nem Sc Forum angemeldet zu sein und so ne "dämliche" fake Frage zu stellen. Zumindest hoffe ich das es fake ist...

Reaktionen
0
Peinlich in nem Sc Forum angemeldet zu sein und so ne "dämliche" fake Frage zu stellen. Zumindest hoffe ich das es fake ist...

du bist peinlich, peinlichritter

nur mal so: das war hier früher das broodwar forum und broodwar gibts seit ~13 jahren. warum sollt man jeden dahergelaufenen asiaten pro oder so kennen, zumal die sich in 13 jahren auch alle verändern.

ist das slayers boxer?

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
OK, jeden dahergelaufenen... ahah. Made my day. Ich bin ja nich der Szene Pro aber dass?... Wundert mich dass du Boxer kennst^^ Und ich glaube du brauchst mir keine Vorträge von vor 13 Jahren halten, da war ich nämlich auch schon hier... Deine Argumentation dass das früher nen Broodwar Forum war zieht übrigens super, da BW ja auch nix mit SC zu tun hat.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
alt. aktueller bitte.
außerdem billiger trick: du steht gerade, nur die cam ist schief.

Reaktionen
0
Samstag (Sonntagmorgen 5:00am) nach dem Feiern =D

fqoptdr7.jpg

sje6sns8.jpg

Man beachte den Schweißfleck vom Ellenbogen bis zum Bauchnabel. Ich hab Party Hard gemacht. :ugly: :catch:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Alter knöpf dein Hemd zu

Reaktionen
0
Is ne lange Hose, die ich hochgeschoppt hab, weils so todesheiß war. ;>
Und nein @ Tür. :p

Reaktionen
0
Ich weiß. Aber hat sich scho gebessert in den letzten paar Monaten. Arbeite dran. Vor allem im Verhältnis zu meinen Oberschenkeln sehen die Waden albern aus. :ugly:
Und meine todesschlanken "Fesseln"/Knöchel verstärken den Effekt noch. :uglyup:

Reaktionen
1
''hey bitte seht wie toll ich durchtrainiert bin und wie toll meine Brüste sind''

Wers braucht.. :ugly:

Reaktionen
0
Mensch Kinner's. Man muss doch nich immer alles so ernst nehmen ;)
Haters gonna hate.

Oben