• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
s65zgdan.png

war wohl doch ne gute Idee mal zum Arzt zu gehen. :ugly:
Montag passiert. Heut war ich beim Doc.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
daumen gebrochen oder wat?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.020
Die Geschichte zu der Aufnahme fehlt noch.

Reaktionen
195
Schwächling. Als ich mir den Mittelhandknochen gebrochen hab hatte ich immerhin den Anstand, es so lange zu ignorieren bis er wieder zusammengewachsen war. Schief natürlich.

Reaktionen
0
Schwächling. Als ich mir den Mittelhandknochen gebrochen hab hatte ich immerhin den Anstand, es so lange zu ignorieren bis er wieder zusammengewachsen war. Schief natürlich.

Guter Freund und Trainingspartner von mir is Orthopäde und hat mich quasi zum Arzt geprügelt ;)

Reaktionen
195
Gut so. Auch wenn die Prozedur, den Knochen neu zu brechen und fachgerecht wieder aneinander zu pfriemeln ein unterhaltsames Erlebnis war das ich nicht missen möchte.

Reaktionen
195
Na gespürt hab ich nicht viel, betäubt war das ganze schon. Aber war kurios anzuschauen. Am besten fand ich diese lange Elektronadel, die man in die Achselhöhle bekommt damit die entsprechenden Nerven betäubt werden können (oder so in der Art). Wie sie auf Kommando meine Finger wackeln lassen konnte fanden wir alle sehr erheiternd.

Reaktionen
2

Hatte schon zwei mittelhandbrüche. Einen mit 13, den hab ich zusammenwachsen lassen weil meine mutter meinte "wenn der wirklich gebrochen wäre hättest du mehr schmerzen." Nach 8 wochen waren wir dann beim arzt und der meinte "war n bruch is aber schon verheilt, wächst sich aus".

Beim letzten mal vor 2 jahren wusste ich dass er garantiert durch is, bin dann nach 2 wochen zum arzt, die ärztin hat mir den knochen dann unabsichtlich nochmal verschoben, man hat ein lautes knirschen vernommen,so dass sogar die ärztin dabei das gesicht verzogen hat, ich hab komischerweise _nichts_ dabei gespürt. Dann gips, op titanplatte rein, titanplatte wieder raus. Bin froh dass ichs gemacht hab im nachhinein.

Reaktionen
0
Hatte schon zwei mittelhandbrüche. Einen mit 13, den hab ich zusammenwachsen lassen weil meine mutter meinte "wenn der wirklich gebrochen wäre hättest du mehr schmerzen." Nach 8 wochen waren wir dann beim arzt und der meinte "war n bruch is aber schon verheilt, wächst sich aus".
Gottseidank hab ich mir noch nix gebrochen, meine Mutter ist auch so drauf :8[:

YesNoCancel

Guest
hab mir im freibad mal den mittelfussknochen gebrochen, blöd an der rutsche rumgealbert, zu hart auf den freibad-boden aufgetroffen. don't ask me how, lehrerin meinte auch, passt schon, bestimmt nur ne prellung. bin dann noch 12km heim gelaufen. mittags zum arzt, gebrochen, durchs laufen verschoben, unter narkose operativ wieder korrigieren müssen :ugly:

Reaktionen
549
wo siehst du da ein weinen? Ich find das sieht doch nach nem sehr entspannten Gesichtsausdruck aus

Reaktionen
13
Find auch, es sieht eher nachdenklich und auesserst tiefsinnig aus. Was denkt er wohl gerade, was?

Reaktionen
0
alter rambo, wie ich dich mit meinem bildern fisten werde wenn ich aus china wiederkomme!! :D

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.020
Ist das ein Selbstauslöser Bild?
Wo ist das?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Was für ein hässlicher Hintergrund.

Reaktionen
0
Das Beste wär noch wenn er das Bild selbst mit der Hand geschossen hätte :rofl2:

Reaktionen
2.007
damit sind ja mal zwei sachen klar, sync hat den geilsten sohn ever
und er war nicht alleine. :deliver:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
echt geiler junge sync :D

edit: aber was zur hölle sagt er da? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben