• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGTOUR

Reaktionen
0
probiers aus
wenns dir nach 10 games immer noch zu schwer is bleib halt erstmal bei wgt

Zar von Bar2

Guest
Okay, hab mich mal angemeldet und wollte jetzt connecten, aber er meint, dass mein Passwort falsch wäre. Auf der Seite kann ich mich einloggen, muss ich noch warten bis mein Acc freigeschaltet wird, oder so?

Reaktionen
0
in bnet-x verwendest du den gleichen namen und das gleiche pw wie auf der page, der acc existiert gleich nachdem du dich registriert hast und es muss nichts freigeschaltet werden
is doch nicht so schwer?

Zar von Bar2

Guest
Hm, kann es sein, dass man fürs Passwort keine großen Buchstaben verwenden darf? Ich hab das mal geändert und jetzt funzt es.

medleyy

Guest
seid doch einfach mal froh das es wgtour und pgtour gibt ...

das mäckern von einigen ist einfach lächerlich langsam

achja , pgtour admins sind zu 50% alte wgtour admins die bei uns gekickt worden sind , warum kann sich jeder denken :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von medleyY
seid doch einfach mal froh das es wgtour und pgtour gibt ...

das mäckern von einigen ist einfach lächerlich langsam

achja , pgtour admins sind zu 50% alte wgtour admins die bei uns gekickt worden sind , warum kann sich jeder denken :D

Das hast du schon mal gesagt, mit den Admins.
Wgtour ist nicht schlecht, nur finde ich momentan Pgtour besser, und das sicher nicht wegen 300 € sondern weil die Atmosphäre, der Skill Level und das drumherum einfach super ist !

finds irgendwie lächerlich wie du immer auf die pgt admins reinhaust, bis jetzt ( es sind noch nicht so viele user ). Behandeln die die user viel viel netter und besser als einige wgtour admins.
Ilvy ist natürlich einer der besten admins die es gibt, aber das ist leider die Ausnahme bei wgtour. Was da für Leute rumrennen, ist zum Teil auch nicht besser, also laber in der Hinsicht mal keine Scheisse. Pgtour läuft euch schon nicht total den Rang ab, keine Angst!

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von Windfall
Wie isn das jetzt mit dem Niveau? Kann man auch als Noob, so wie ich es wohl noch bin, da zocken, oder bringt einem das nix?

Ist doch das beste Training gegen bessere zu zocken.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von rAnGeD
in bnet-x verwendest du den gleichen namen und das gleiche pw wie auf der page, der acc existiert gleich nachdem du dich registriert hast und es muss nichts freigeschaltet werden
is doch nicht so schwer?

also ich hab n anderes pw fuer meinen page acc als fuer den zugehoerigen bnet acc

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

Pgtour läuft euch schon nicht total den Rang ab, keine Angst!

kommt noch ^^
pgt is mindestens so gut wie neogamei, das will was heißen

medleyy

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Das hast du schon mal gesagt, mit den Admins.
Wgtour ist nicht schlecht, nur finde ich momentan Pgtour besser, und das sicher nicht wegen 300 € sondern weil die Atmosphäre, der Skill Level und das drumherum einfach super ist !

finds irgendwie lächerlich wie du immer auf die pgt admins reinhaust, bis jetzt ( es sind noch nicht so viele user ). Behandeln die die user viel viel netter und besser als einige wgtour admins.
Ilvy ist natürlich einer der besten admins die es gibt, aber das ist leider die Ausnahme bei wgtour. Was da für Leute rumrennen, ist zum Teil auch nicht besser, also laber in der Hinsicht mal keine Scheisse. Pgtour läuft euch schon nicht total den Rang ab, keine Angst!

Warum ist bitte pgtour anderer skill level als wgtour ?
Alle die da spielen , sind auch in der wgtour dabei.
nur mal so am rande

Ich find das sogar gut das es pgtour gibt , dann verteilt sich die masse eben .
Und das mit den 300 € , aber heult nicht wenn ihr keine kohle bekommt , ich glaube nicht dran das er das aus seiner eigenen tasche zahlt, sondern diese aktion macht um einfach pgtour ins gespräch zu bringen ...

Mann kann auch nicht wgtour mit pgtour vergleich wir haben 100 mal so viele spieler wie pgtour , und und und

und das zur zeit viele leute bei der wgtour sind die nicht manner sind liegt nicht an den admins sondern immer noch an den spielern , es gibt überall diese gruppen
Und scheiße laber ich nicht , ich weiß das eben besser was fürn aufwand man mit solchen seiten hat , da steckt sehr viel arbeit drinne und für euch ist das alles umsonst . Sollte mal zu denken geben und nicht immer sagen das ist scheiße und das ist scheiße

Reaktionen
0
also ich finds vor allem praktisch dass man nicht immer mit dem bot rumhuren muss, das erspart sauviel streß, der laggt auch dauernd und so. auch find ich da schneller games, die gegner sind meist besser
(hallo, warum verlier ich bitte soviel ?)

achja, und bissl geld im hinterkopf haben ist auch nice :)

Splinter2

Guest
yo das mit dem bot nervt langsam echt

ich bin auch umgestiegen, und bisher hab ich da keien bm hurensöhne wie bei wgt gesehen
das liegt wahrscheinlich an der masse bei wgt, aber wohl auch an dem bot...
bei pgt kann der gegner machen was er will, man brauch keine complaints stellen und reps saven usw usw
man kriegt seine points und fertig, und das sicher weil es nunmal keinen bot gibt der mal kurz lagt und seinen report nicht speichert...

3wD.SeeD

Guest
@medleyy

Wenn man einen wgt Account hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch aktiv zockt, das solltest du bedenken. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, deine Identifizierung mit wgt geht mir ein wenig zu weit. Im Endeffekt wird sich zeigen, welche Ladder sich durchsetzt und dies entscheiden die Spieler.

Reaktionen
1

nur mal so am rande

Ich find das sogar gut das es pgtour gibt , dann verteilt sich die masse eben .
Und das mit den 300 € , aber heult nicht wenn ihr keine kohle bekommt , ich glaube nicht dran das er das aus seiner eigenen tasche zahlt, sondern diese aktion macht um einfach pgtour ins gespräch zu bringen ...

Mann kann auch nicht wgtour mit pgtour vergleich wir haben 100 mal so viele spieler wie pgtour , und und und

und das zur zeit viele leute bei der wgtour sind die nicht manner sind liegt nicht an den admins sondern immer noch an den spielern , es gibt überall diese gruppen
Und scheiße laber ich nicht , ich weiß das eben besser was fürn aufwand man mit solchen seiten hat , da steckt sehr viel arbeit drinne und für euch ist das alles umsonst . Sollte mal zu denken geben und nicht immer sagen das ist scheiße und das ist scheiße

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
1) Wo steht in meinem Beitrag etwas davon, dass das Skill level von pgtour anders ist als bei wgtour ?
2) Sicher hat wgtour 100 mal so viele, aber das tut doch nichts zur Sache im Bezug auf den Spass, den die verschiedenen Ladder bringen. Und vom Arbeitsaufwand der Admins habe ich eigentlich nie etwas gesagt, da ich mich damit nicht gut auskenne.
3) Das mit den Gruppen habe ich nicht aufgeworfen, du hast, und ich kann mich noch dran erinnern zum wiederholten mal in einem Beitrag genau das selbe gesagt, nämlich das die jetztigen pgt admins für wgtour zu ''schlecht'' waren. [ Also unehrlich, bad mannered, idiotisch .. was eben alles so dazu gehört ]
4)Das mit der Scheisse und eine Ladder Umsonst zur Verfügung zu stellen steht doch in keime Zusammenhang. Wo schreibe ich etwas derartiges ? Ich sagte nur, dass du keine Scheisse über Admins labern solltest, weil dies idiotisch ist. Ich beklage auch nicht in Foren wie viel admins bei wgtour schon misst gebaut haben und da gibts es sicher auch welche. Aber, das habt ihr ja nicht in der Hand, von daher ist es kein Vorwurf! Es ist nur der Vorwurf, dass du zum wiederholten mal admins schlecht machst und dann meinen Beitrag verfälschst in dem du sagts ich hätte irgendwas im Bezug auf Wgtour/Free Ladders/Arbeit für admins mit Scheisse denuntiert.

So das wars, bin gespannt ob du diesmal verstehst was ich meine. Und nein ich habe wgtour nun nicht schlecht gemacht, falls du nun sowas rausliest. Und nein ich habe dich nicht angegriffen oder die wgtour admins schlecht gemacht.

mfg

Reaktionen
0
Ich kann da nicht Createn und nicht joinen bei pgt...

wenn ich nen game aufmache meint er immer es gibt schon nen spiel mit dem namen, ok ich nehm den namen "aoösdhfoöa", gibts auch...

und beim joinen meint er das spiel würde es nicht geben ...

help pls 8(

e: erm... auf einma gehts 8( ging seit tagen nie, und grade hats gefunkt

medleyy

Guest
Original geschrieben von 3wD.SeeD
@medleyy

Wenn man einen wgt Account hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch aktiv zockt, das solltest du bedenken. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, deine Identifizierung mit wgt geht mir ein wenig zu weit. Im Endeffekt wird sich zeigen, welche Ladder sich durchsetzt und dies entscheiden die Spieler.

bei ca 6000 spielen am tag haben wir genung aktive members ...

und es ist doch ganz normal das ich zur wgtour halte :fu:

3wD.SeeD

Guest

nur mal so am rande[...]

Ich habe mich auf diese Aussage bezogen, ich kenn nunmal viele die sich für PGT entschieden haben.

rAiSeR2

Guest
hab da gestern 4 games gemacht,waren nette gegner und schöne games,das einzige was mich extrem ankotzt is der kack server,ich hätte eigentlich 4-0,stattdessen hab ich 2-1 :bored:
die ersten beiden games waren normal,dann beim 3.game als der gegner raus is war danach sofort disconnect vom server (bei allen glaubich) und mir wurd nen loss statt win gegeben,ich denk mir scheiss drauf,mache 10 minuten später als ich wieder aufen server kam nächstes game und krieg dafür nix ... zwar besser als wieder einfach nen loss zu kriegen,aber das wahre is das au net ^^
danach bin ich halt wieder ins bnet und hab noch 2-3 wgt games gemacht ... wenn diese serverprobleme nich bald gefixt werden geh ich mal stark davon aus das man pgt bald wieder vergessen kann,weil dem großteil der user das zu blöd ist ....

rAiSeR2

Guest
nein,mit der ansage war bischen später und selbst wenn,wieso kriegt man dann einfach nen loss statt win und das 4. game wurd garnet gezählt

Reaktionen
0
Der Skill-Level wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch mal um einiges steigern, da nun die Kors mitbekommen haben, dass es den Server gibt und es Preise gibt. Gestern abend konnte man schon beobachten das der Channel mit lauter "?????????" "????????????" zugespamt wurde...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von RAiSeR
hab da gestern 4 games gemacht,waren nette gegner und schöne games,das einzige was mich extrem ankotzt is der kack server,ich hätte eigentlich 4-0,stattdessen hab ich 2-1 :bored:
die ersten beiden games waren normal,dann beim 3.game als der gegner raus is war danach sofort disconnect vom server (bei allen glaubich) und mir wurd nen loss statt win gegeben,ich denk mir scheiss drauf,mache 10 minuten später als ich wieder aufen server kam nächstes game und krieg dafür nix ... zwar besser als wieder einfach nen loss zu kriegen,aber das wahre is das au net ^^
danach bin ich halt wieder ins bnet und hab noch 2-3 wgt games gemacht ... wenn diese serverprobleme nich bald gefixt werden geh ich mal stark davon aus das man pgt bald wieder vergessen kann,weil dem großteil der user das zu blöd ist ....

complain stellen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
Der Skill-Level wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch mal um einiges steigern, da nun die Kors mitbekommen haben, dass es den Server gibt und es Preise gibt. Gestern abend konnte man schon beobachten das der Channel mit lauter "?????????" "????????????" zugespamt wurde...

hihi :elefant:

ResEdit

Guest
Original geschrieben von homer
Ich kann da nicht Createn und nicht joinen bei pgt...

wenn ich nen game aufmache meint er immer es gibt schon nen spiel mit dem namen, ok ich nehm den namen "aoösdhfoöa", gibts auch...

und beim joinen meint er das spiel würde es nicht geben ...

help pls 8(

e: erm... auf einma gehts 8( ging seit tagen nie, und grade hats gefunkt

Wenn das passiert, schliesse BW, oeffne an der taskleiste das bnetx proggi, und click auf "Go!". Dann startet der launcher bw neu und macht reconnect zum bnetx server, danach funzt es meistens.

Reaktionen
0
wah help pls
immer wenn ich rep save freezt bw und das rep is kaputt
auch wenn ich in vanilla bw bin, bzw. auf europe & co.
das problem hab ich erst seit ich mich bei pgt registriert und die progs installiert hab

Jack_Sparrow)

Guest
Mich regt es gerade auf, dass ich kein Spiel erstellen kann, weil der Name angeblich schon vergeben ist.

Weiss einer von euch woran das liegt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)LoS3r

Wenn das passiert, schliesse BW, oeffne an der taskleiste das bnetx proggi, und click auf "Go!". Dann startet der launcher bw neu und macht reconnect zum bnetx server, danach funzt es meistens.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hab heut morgen angefangen, atm 3-2 (ein lose weil einer gestartet hat als ich afk war und mich gekillt hat lööl :/)

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD

immer wenn ich rep save freezt bw und das rep is kaputt
auch wenn ich in vanilla bw bin, bzw. auf europe & co.

wer von euch das problem auch hat, bitte melden
hier oder per pm

ResEdit

Guest
ka, versuch mal [pat] damit zu msgen auf dem server oder email nen admin.

Ich haeng bei 1400 oder so, hab ned soviel zeit zum spielen. :p

Reaktionen
0
Vor meinen 5 losses(2 hab ich ihm geschenkt ;( ) gegen Fisheye gestern war ich noch gut mit dabei.. Aber so langsam verliere ich nur noch.

Jack_Sparrow)

Guest
Ich finde es gut, dass ich fast nur noch verliere, so hab ich nen gewissen anreiz.
Auf WGT hatte ich irgendwie noch nie richtig lust und open 1n1 im b.net sind einfacher als PGT Leute.

Bisher hab ich erst 1 spiel gewonnen gegen einen 0/8. Der war wirklich noob und hängt sich doch voll in die PGT rein

Mal schauen wie lange er das durchzieht ;)

In welchen Chans hängt ihr so rum?
Gibt es sowas wie einen inoffizielen GER channel?

DiE]Devil[2

Guest
im normalen ladder D channel sind eigentlich fast alle deutsche .)

Reaktionen
0
also bei mir wird der d channel von ??????????? und 0748//0784 leuten bevölkert

Reaktionen
1
yo, langsam kommen die kors
und das Niveau wird immer besser.. bald wirds mir fast bissl zu hart :p

also mitlerweile zieht es mit ngi gleich..
und die atmosphäre is noch geild =D
aba es werden bald ein wenig zu viele kors..

JayJay3

Guest
Original geschrieben von Lunatic
hab heut morgen angefangen, atm 3-2 (ein lose weil einer gestartet hat als ich afk war und mich gekillt hat lööl :/)

ich HASSE leute die nach game fragen und dann nachm joinen afk gehen

DiE]Devil[2

Guest
finds gar net so dramatisch, sind halt die ganzen ngi freaks rübergekommen, aber ich finds spielbar

uLti_inaktiv

Guest
niveau ist bisher niemals auch nur irgendwo in der nähe von ngi... aber habe bisher auch erst 15 games oder so gemacht und bin gleich bei d+, naja mal schauen

Oben