• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC mittels Hack zum Absturz bringen

thunder386

Guest
Tag, hatte da eben gerade ein seltsames Erlebnis im Bnet.
Ich hab (vermutlich) gegen einen Hacker gespielt, der eher durch seine Beleidigungen als durch seine spielerischen Qualitäten auffällig war.
Am Anfang des Spiels kamen recht viele Beleidigungen, ich denk, ich mach mir mal nichts draus. Irgendwie kam es mir recht früh in den Sinn, dass es ein Hacker sein könnte, da auf einmal die Meldung "Cheat on" (oder so ähnlich) kam; halt dieselbe Message, wie wenn man im Singleplayer nen Cheat eingibt.
Als sich das Spiel dann zu meinen Gunsten wendete, meinte er: "restart ur pc, noob" und auf einmal hängte sich mein PC auf :stupid: . Auf den Desktop wechseln ging nicht, ebensowenig ctrl+alt+del. Musste dann meinen PC neustarten...
Meine Frage daher: Kann man einen fremden PC mittels Hack zum Absturz bringen, oder war es ein ziemlich grosser Zufall / Bug?:confused:

edit: Das Spiel war TvP, Drohnen gabs also keine. Er hatte anfangs aber irgendetwas von nem Cliff-Bug erzählt, hab aber ka was das sollte :hammer:

Reaktionen
0
der drohnen crach bug is doch behoben

ausserdem würde man dann denoch in win reinkommen

Death-in-Fire

Guest
ich behaupte mal, dass es theoretisch möglich ist, is aber schwer umzusetzen.

Kalash

Guest
vllt doch eher eine aneinanderreihung unglücklicher zufälle? ich glaube um den pc komplett zum abstürz zu bringen, muss der hack schon über bw hinausgehn.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
wer mal die starcraft support hilfe gelesen hat, welche sich auf der starcraft cd befindet, weiss dass es n hack gibt, der dein compi ueber sc zum abschmieren bringt.

geht aber nur bei win 95 und 98 glaubich.

aufjedenfall gibs da n patch gegen, musst halt mal lesen das ding auf der SC cd (SC ungleich BW)

Reaktionen
0
gibts den scv crash bug noch? den mit landefrachter, und reparieren udn so^^

Reaktionen
0
gabs bei diesen ultraneuen komfortablen hacks die ne setupdatei haben oder so nicht einen hack der das game einfriert?

Narid

Guest
gibts eigentlich ne Möglichkeit im game farbig zu schreiben?

rAiSeR2

Guest
jo gibts,gibt soviel,kannst auch z.B. leute außem game kicken obwohl du net host bist oder einfach ne "nuclear launch detected" meldung abgeben :D

Reaktionen
7
also ich hab nur von bugs und hacks gehört die bw zum abstürzen bringen, aber nicht gleich den ganzen computer.
Einmal hatte ich auch einen, der mir einige informationen über meinen computer sagen konnte, wie der name mit dem ich mich in windows eingeloggt habe usw.
Ist aber schon 2-3 jahre her.

Speedlink.cRaSh

Guest
das ist wirklich traurig was manche nubs heute schon für tricks haben :cry:

qwertzasdf1234

Guest
das mit dem "Nuclear Launch Detected" find ich allerdings äußerst amüsant irgendwie :elefant:

Reaktionen
0
schon dumm so hacker oder cheater. N tipp spiel gegen welche die du kenns oder weisst das sie nicht cheaten :hammer:

Reaktionen
0
Jo, hatte heute im 2on2 Pub auch so ein armseliges Würstchen als Gegner gehabt, der für 2 Sec Disc Bildschirm auslöste, dann seltsamerweise "entfernt" wurde, welches beim Ally und mir BW einfrieren ließ. Kamen nur mit Taskmanager wieder auf Desktop zurück und mussten BW neustarten. :mad:

ZocKa(eX

Guest
musste mich heute auch schon kaputt lachen
also firebat und me 2on2 auf gaema, 2 gegner joinen einer davon hiess glaub ich BLUTlooser oder sowas, jedenfalls so nach 2 min zack hagelt es crash-hack meldungen auf meinem screen hrhr, bin ja so schalu und hab penguinplug an :D. was passiert? na alle werden aus dem game gekickt ausser mir und dem hacker der vergeblichst versucht mich mit seinem hack zu kicken hrhr, schade das ich nen loss acc habe sonst hätt ich ihn noch tot gemacht^^, aber so bin ich halt dann einfach aus dem game raus, und hier nen screenshot damit ihr mal seht wie lustig das ausschaut, firebat so geil dann nach 1 min wieder im bnet: "mein bw hat sich aufgehangen", ich nur "hrhr ölöl".

btw hab ich grad ne idee für die misc section auf exvods, da könnte man in einer rubrik die screens der hacker veröffentlichen ^^, also nu wisst ihr immer schön bannen wenn der hacker joined ^^.

screen18.gif

screen19.gif

Reaktionen
0
ohne klugscheissen zu wollen...
das sind lt screens :angel:

aber goil das es funzt^^

PR)inzRegent

Guest
http://poinsart.gnux.info/pp

Da lachst dich tod nach 5 minuten wenn da
steht das der hack gefunden hat und dein gegner
ausm game rausgeht(ohne ein wort),das heist der plug hat
zugeschlagen.
Der plug schützt vor fast allen hacks und freeze hacks
und löst autounally--->das bedeuted das seine uniz sich
selber killn.Is mir mal passiert das seine sunken alle seine
drohnen weg hat oder die panzer im siege mode fernichten
allles in reichweite.:D :hammer: :D

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Jo, hatte heute im 2on2 Pub auch so ein armseliges Würstchen als Gegner gehabt, der für 2 Sec Disc Bildschirm auslöste, dann seltsamerweise "entfernt" wurde, welches beim Ally und mir BW einfrieren ließ. Kamen nur mit Taskmanager wieder auf Desktop zurück und mussten BW neustarten. :mad:

rofl das hatte ich heute auch und sone nuke meldung kam auch nach c.a. 30 sec, dachte nur LOL? ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von PR)inzRegent

Der plug schützt vor fast allen hacks und freeze hacks
und löst autounally--->d/B]

kein stuss reden.
das tool schuetzt vor nur genau einem maphack, durch besagtes unally, und vorm crashhack.
gegen alle andern hacks bietet es keinen schutz, auch wenn es sagt wenn der andere oeffentliche maphack aktiviert wurde, oder der select-hack (evt noch andere, hab nicht soooo viele getestet). allerdings kommt bei allen hacks die selbe message

PR)inzRegent

Guest
Es geht gerücht um dasbald penguin
plug gold rauskommt--->lach mich tod,
den man sagt auch das es mit bwscaner
zusammenarbeitet und gegen jeden hack wirkt.

Mal sehen.Aber dieses autounally is wirklich der hammer!!!!:hammer:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von PR)inzRegent
Es geht gerücht um dasbald penguin
plug gold rauskommt--->lach mich tod,
den man sagt auch das es mit bwscaner
zusammenarbeitet und gegen jeden hack wirkt.

:rofl:

was sollte das bringen?
bwScanner wirkt gegen jeden hack, der in dem SC-memory rumschreibt.
und mehr kann man auch garnicht sooo problemlos tun

Rockstare

Guest
das prog rockt :> auch wenns nicht gegen jeden wirkt.

gleich einmal ausprobiert, beim 3. schnappte die Falle zu.

sah geil aus im rep wo er sich selbst vernichten wollte.

Oben