- Reaktionen
- 0
Über externe Seiten? Ist da zufällig bekannt welche das sind? 

ist doch noch besser, dann hast du ein kostenloses spiel, zwingt dich ja keiner schmuck schwachsinn zu kaufen.An sich will ich für das Spiel Geld ausgeben und nicht für Schmuck-Schwachsinn.
wie es mich aufregt das grad nur alle 10 minuten ein betakey rausgeht
gut die wollen ihre server schonen aber 10 minuten??
du beschwerst dich also dass das game gratis ist, du dafür aber dann nicht alle hüte -die keinen gameplay vorteil bieten- hast?![]()
Ich will die ja schon irgendwie unterstützen, aber eben nicht mit so nem Shopist doch noch besser, dann hast du ein kostenloses spiel, zwingt dich ja keiner schmuck schwachsinn zu kaufen.
das bezahl modell finde ich eines der größten pluspunkte von path of exile
Nein, das ist momentan auch mein größter Kritikpunkt. Der Skilltree gaukelt ein wenig Optionen/Entscheidungsvielfalt vor, gemessen daran wie er aussieht. Das wird in den Betaforen aber heiß diskutiert und die Devs meinten der Skilltree ist definitiv nicht final.Ist der Skilltree so kompliziert wie er aussieht?
Auf der Hauptseite unter Classes. Es sind 5 Klassen angekündigt, die Dex/Int Klasse ist noch geheim.Wieviele/welche Charaktere gibts? (bzw gibts dazu ne vernünftige Infoseite? Im Startpost ist keine verlinkt)
Es gibt weiß, blau, gelb und unique, genau wie in D2. Die Uniques sind zwar gut, werden aber durch high Level Rares potentiell getoppt, damit im Endgame nicht jeder Char gleich rumläuft.Gibts verschiedenen "Stufen" von Gegenständen wie in DII? (weiß, blau, gelb, grün, unique) Kann man die bearbeiten? (sockeln, verzaubern etc)
Es ist Diablo Feeling durch und durch.Wie ist das Spielgefühl im Vergleich zu DII? (ist das letzte (und einzige) Rollenspiel was ich je gespielt hab)