• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ONS vs Beziehungssex

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wuuushi die lösung ist ganz einfach, so wie alle erfolgreichen männer es tun. sich alle paar jahre ne neue 25jährige frau suchen....vielleicht nicht so wie lother, aber doch schon so wie der joschka :D

WUUUSH

Guest
wuuushi die lösung ist ganz einfach, so wie alle erfolgreichen männer es tun. sich alle paar jahre ne neue 25jährige frau suchen....vielleicht nicht so wie lother, aber doch schon so wie der joschka :D

:top2: Na der Loddar wollte ja auch zuviel: Sein Model war ~ 19 und er saß mit ihren 15 jährigen Brüdern am Mittagstisch... ^^ Aber das Joschkamodell sagt mir zu... ;D

Reaktionen
0
man schnallt es endlich wir sind die norm, wir sind alle 0815 bis auf einige wenige ausnahmen vielleicht. und ihr seht im moment alles mit eurem schwanzgesteuerten trieb. spätestens wenn eine beziehung eine gewisse ernsthaftigkeit bekommt, werden vor allem die frauen wollen, dass sie sich auf ihren partner verlassen können. wenn nicht wird er abgeschossen. ich hab es bei mir im freundeskreis erlebt. wenn die frau einen partner sucht, um kinder zu bekommen und eine familie zu gründen, dann wird euer ach so tolle offene beziehungskisten vorstellung wie ein kartenhaus zusamenfallen. entweder oder wird es dann heissen. nicht weil ich euch ärgern will, oder weil ich rechthaberisch bin ( hab eh immer recht ) sondern weil frauen ab einem gewissen alter i.d.R. so ticken. ausnahmen gibt es natürlich aber wirklich halt ausnahmen.

Ja gut, das ist natürlich nachvollziehbar.

Nachvollziehbar ist aber auch, warum es sich so verhält. Weil nämlich die Frau - verständlicherweise - eine Angst hat, mit ihren Kids alleine da zu stehen, wenn der Mann findet, dass "die andere" mehr ab geht oder straffere Titten hat. Jung und kinderlos verlassen zu werden ist eine ertragbare Angst, alt und mit 3 Blagen am Hals alleine da zu stehen, nicht.
Monogamie ist die mehr oder minder elegante Lösung, die Angst, jemand könnte besser sein als man selbst, aus zu schalten.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht möglich ist, eine Beziehung so zu führen dass jeder der beiden Partner (bzw nur die Fraue würde hier ja genügen) die absolute Sicherheit fühlt, dass - egal was passiert! - sie nie und nimmer verlassen würde. Ohne Zweifel. Dieses Empfinden als Teil der eigenen Realität. In diesem Fall würde es weiterhin als völlig legitem empfunden, wenn man bisl j4fun andere Mädels fickt.

Diese vermeintlich wirklichkeitsfremde Utopie ist - wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich ein Beziehungsideal. Jetzt weniger wegen des durch-die-Gegend-vögelns sondern mehr wegen des Sicherheitsgedankens. Ob ein solches Ideal erreichbar ist - wer weiß? Aber es spricht ja nichts dagegen, es an zu streben.

Asteria

Guest
....
Monogamie ist die mehr oder minder elegante Lösung, die Angst, jemand könnte besser sein als man selbst, aus zu schalten.

Diese vermeintlich wirklichkeitsfremde Utopie ist - wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich ein Beziehungsideal. Jetzt weniger wegen des durch-die-Gegend-vögelns sondern mehr wegen des Sicherheitsgedankens. Ob ein solches Ideal erreichbar ist - wer weiß? Aber es spricht ja nichts dagegen, es an zu streben.

Wie beruhigend ist es da doch zu wissen, dass es anscheinend immer noch auch solche Exemplare gibt, die auf "die Eine" derart fixiert sind, dass sie tatsächlich dem inneren Drang erliegen und ihrer Traumfrau ganz spontan oder auch wohl geplant oder ganz erstaunlich originell einen Heiratsantrag machen.

Wohlbemerkt, die Männer! :p

Oben