• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ONS vs Beziehungssex

Reaktionen
0
Ich poste hier auch nicht durchgehend, was ich grade tue, alter Mann. Brauchste Nacktbilder von meinen ONS atm?

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179899

Scheinst ja relativ schnell überwunden zu haben. Glückwunsch, dass du dich wieder durchs Leben ficken und deine "Skills improven" kannst. :knuddel:
Fand deine ersten 2-3 Beiträge in dem Thread richtig gut, leider dauerts immer nicht lange bis du auf deine alte Schiene zurückfällst.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Was heisst alte Schiene. Hab ja keine Story dazu geposted, die alte war halt nicht die Person, die ich in ihr zu sehen schien (stellte sich raus, dass se ne maximale Dreckshure ist). :wave: naja, whatever. Back to the topic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was heisst alte Schiene. Hab ja keine Story dazu geposted, die alte war halt nicht die Person, die ich in ihr zu sehen schien (stellte sich raus, dass se ne maximale Dreckshure ist). :wave: naja, whatever. Back to the topic ;)

Das hilft in der Tat ziemlich beim überwinden ;) .

Zum ursprünglichen Thema:
in ner beziehung ist viel mehr vertrauen da, gefühle usw dadurch wird das ganz deutlich intensiver. ausserdem kann man dabei viel mehr auf den partner eingehen, weil man ihn halt kennt, man weiss was sie oder er mag.

"Beziehungssex" bzw. Regelmäßiger Sex ist _besser_, ONS sind rein fürs Ego imho. Hatt ich bei der letzten längerfristigen gemerkt, dass es irgendwie doch mehr abrockt, wenn man etwas aufeinander eingestimmt ist und man sich maximal kaputtficken kann als normale occassional ONS-Nummern zu schieben.

Bis auf die Wortwahl seid ihr gar nicht soweit voneinander entfernt, # an beide.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@ Topic: Hab nur Beziehungssex und wenn dann auch nur mit halbwegs niveauvollen (nicht sich von jedem ficken lassende) Frauen und nicht gerade am ersten Abend. Ja, uncool, aber jedem das seine. Fahr gut damit. :) Is doch cooler a) was dabei zu spüren und zwar nicht nur Geilheit und b) mal neue Dinge ausprobieren zu können. ;)
Aber wie gesagt, jedem das seine...

Reaktionen
0
ok, sowas wie "skill improvement" verstehe ich ja noch, zumindest begrifflich; aber wtf ist "brag"? und inwiefern der verlust einer beziehung als skill improvement gelten soll versteh ich auch nicht. improvement wovon? sex? nein. frauen anzubaggern? könnte man auch in einer beziehung (siehe reddi). man macht doch nicht schluß um skills zu improven sondern weil irgendwas scheisse läuft und man keinen bock mehr drauf hat.

Ich begutachte dazu lieber das von Orgasmen zerfickte, zitternde Etwas auf meinem Bett, was diese Momente immer wieder will. Aber gut, jedem das seine.

Alternativ erkennt jeder halbwegs normale Typ, ob er genug sexuelle Anziehung erzeugt.
ersteres hat ja mal mit der pille nichts zu tun; als ob ne frau nur mit pille nen orgasmus bekommt oder was soll diese deine antwort auf das was du von mir zitiert hast?

und auch dein zweiter teil hat doch damit nichts zu tun, du hast denke ich überhaupt nicht verstanden was ich gesagt habe. natürlich haben frauen immer bock auf den auf den sie grad bock haben. aber wenn dir an ner frau sehr _langfristig_ was liegt dann ist es für beide imho wichtig herauszufinden, ob enorme anziehung ihrerseits auch vorhanden ist wenn ihrem körper nicht eine ständige schwangerschaft vorgespielt wird. das ganze hat aber mit der qualität von orgasmen überhaupt nichts zu tun. bzw nur mittelbar und in der umgekehrten reihenfolge als du sie offenbar siehst.

ich meine, hey, du bist just skilled, klar bist du einseitig und auf rumgeficke orientiert. kannst du ja auch, aber kein grund zu meinen alle anderen wären ebenfalls bereits an diesem punkt der zwischenmenschlichkeit zufrieden und hätten nicht gern noch ein paar dinge mehr, ergänzend und nicht alternativ.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Wenn wir da jetzt einmal "anderen" abziehen, ja.

Ich denke Sex oder eben lapidar rumgeficke hat wenig mit einer ordentlichen Beziehung gemein, Sex gehört zu jeder Beziehung aber Sex bedeutet eben nicht gleich Beziehung.

Und auch wenn die ganzen Dreijährigen gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen, Man(n) kann eine Partnerin haben die man wirklich schätzt und mit ihr eine Beziehung führen OHNE dabei auf ONS zu verzichten, es gibt für dieses Zusammenspiel klare Regeln (Kondome usw.) und es hat eben auch seine Schattenseiten aber für mich überwiegen die Vorteile imo und das muss ja keiner hier gut finden und jeder darf es gerne besser wissen, nur für mich ist es im Moment die gangbarste Lösung die zwei Komponenten unter einen Hut zu bekommen.
Die Meinung kann sich ja auch wiedern ändern, aber ich hab jetzt konsequent vorgelebt bekommen wie es nicht funktioniert und dieses bigotte "wir Zwei in alle Ewigkeit" sorry wer daran glaubt ist nen Trottel oder hat die Realitäten nicht erkannt, Fremdgehen ist kein Kapitalverbrechen es passiert alle Nase und diesen Stressfaktor habe ich z.B. nicht wenn die Fronten klar geklärt sind.

Bevor ihr losblögt schaut euch im Freundeskreis, Verwandten etc um... allles glückliche Ehen ohne Betrugsfälle innerhalb der letzten 20 Jahre ...

PS: shadow Treffen 14 Uhr am Buddelkasten dir dresch ich die scheiße ausm hirn :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich möchte hiermit meine Anerkennung für Redhecs letzten Post ausdrücken.

Reaktionen
0

Ich denke Sex oder eben lapidar rumgeficke hat wenig mit einer ordentlichen Beziehung gemein, Sex gehört zu jeder Beziehung aber Sex bedeutet eben nicht gleich Beziehung.

Und auch wenn die ganzen Dreijährigen gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen, Man(n) kann eine Partnerin haben die man wirklich schätzt und mit ihr eine Beziehung führen OHNE dabei auf ONS zu verzichten, es gibt für dieses Zusammenspiel klare Regeln (Kondome usw.) und es hat eben auch seine Schattenseiten aber für mich überwiegen die Vorteile imo und das muss ja keiner hier gut finden und jeder darf es gerne besser wissen, nur für mich ist es im Moment die gangbarste Lösung die zwei Komponenten unter einen Hut zu bekommen.
Die Meinung kann sich ja auch wiedern ändern, aber ich hab jetzt konsequent vorgelebt bekommen wie es nicht funktioniert und dieses bigotte "wir Zwei in alle Ewigkeit" sorry wer daran glaubt ist nen Trottel oder hat die Realitäten nicht erkannt, Fremdgehen ist kein Kapitalverbrechen es passiert alle Nase und diesen Stressfaktor habe ich z.B. nicht wenn die Fronten klar geklärt sind.

Bevor ihr losblögt schaut euch im Freundeskreis, Verwandten etc um... allles glückliche Ehen ohne Betrugsfälle innerhalb der letzten 20 Jahre ...

PS: shadow Treffen 14 Uhr am Buddelkasten dir dresch ich die scheiße ausm hirn :fu:
Hast du scho Recht, wenn man mal in Gedanken den Bekannten - / Verwandtenkreis durchgeht, da sind wenige Beziehungen, die auf Ewigkeiten gutlaufen (in der Hinsicht).

Nichtsdestotrotz widert mich diese Einstellung an. Käme für mich nie in Frage, ne "offene" Beziehung zu führen, einfach nur abartig, mit dem Hintergedanken meine Freundin zu vögeln, dass sie vor paar Tagen nen anderen gebimst hat. Bäh!

Reaktionen
0
ich führe seit 12 jahren beziehungen und wurde nie betrogen, geschweige denn habe selbst. und jetzt? nach deiner theorie hab ich nur noch 8 jahre :8[:

Reaktionen
6

scheidungsgrund nr 1 ist wohl fremdgehen. mehr argumentation benötigt es nicht um dich zu widerlegen. für eine ernsthafte beziehung mit zukunft, bedarf es mehr als ein lapidares versprechen beim fremdgehen kondome zu benutzten... es ist einfach null vertrauensbasis da. das mag ok sein, wenn man eh nicht daran glaubt, dass es eine zukunft mit der person geben könnte und man sich sowieso in alle richtungen orientiert bzw orientieren kann. vielleicht musst du noch etwas älter werden um das festzustellen. ich hab auch grundsätzlich nix gegen die einstellung, ich glaube nur nicht , dass dieses model eine zukunfstchance hat oder das man es einer monogamen beziehung gleichsetzen kann.

Reaktionen
2.007
also bin etwas überrascht auf welchem geistigem tieffliegertum hier argumentiert wird, amiro die 20 jahre schote nicht dein ersnt, 2fh na danke für die bestätigung ;)

wie gesagt jeder wie er will aber ne ordentliche Beziehung nach meinem Modell bedarf eben nichtr sexuelle Monogamie, wie geschrieben jeder kann das für sich entscheiden und wenn man da nicht auf einen Nenner kommt ist es eben einer von vielen möglichen Gründen warum es eben nicht klappt. Beziehungen sind immer die Mischmenge aus diversen möglichen Kompromissen.

Reaktionen
6
wie gesagt jeder wie er will aber ne ordentliche Beziehung nach meinem Modell bedarf eben nichtr sexuelle Monogamie, wie geschrieben jeder kann das für sich entscheiden und wenn man da nicht auf einen Nenner kommt ist es eben einer von vielen möglichen Gründen warum es eben nicht klappt. Beziehungen sind immer die Mischmenge aus diversen möglichen Kompromissen.

ja, das sagst du jetzt und das ist auch voll ok so. aber was, wenn die frau an die 30 zugeht und sie will kinder und sie will sicherheiten für ihre kinder, also jemand dem sie vertrauen kann, der sie unter umständen ernährt ect. vielleicht findest du die eine unter 100000, ich wünsch es dir aber die realtität sieht anders aus.

Reaktionen
0

sorry hatte noch Arbeit 8(
bzw was du da beschreibst ist dasselbe wie eine offene Beziehung, mit einem primären Partner für die Beziehung und einem sekundären für Sex und Kapern von Handelsflotten
also ganz piratürlich das Ganze

Reaktionen
73
Find Redhecs Einstellung eigentlich ziemlich gut. Leider bin ich selbst nicht awesome genug um dabei keine Angst zu haben dass sie sich dabei in wen anders verlieben könnte :)

Reaktionen
1
Einfacher, unkomplizierter , besser , wäre es so wie Redhec es vertritt. Getreu dem Fall, dass beide wirklich absolut damit zu recht kommen, es akzeptieren können. Nicht nur denken es akzeptieren zu können..

Ist halt fast nie der Fall. Aber wenn man ein wenig über seinen Horizont hinaus geht hat Redhec recht. Gerade weil Sex nicht das entscheidende Kriterium für eine gute Beziehung sein sollte und deshalb nicht im Mittelpunkt stehen sollte wäre es ja so wie Redhec es sagt gar nicht verkehrt. Im Prinzip ist es ja fast kindisch und dämlich, dass man den Zustand einer Beziehung darüber definiert wo man was reinsteckt und von wem man sich was reinstecken lässt. Echt auch interessant wie so etwas zum wichtigsten und ausschlaggebensten in einer Beziehung gehören kann. Wenn man jetzt nicht gleich nach Schema X und der ''Norm'' denkt dann kommt man schnell drauf in wie weit Redhec hier absoult recht hat.

Franzmann2

Guest
Redhec ftw.

Lasst los, macht euch frei, verliert alles, besonders die Mauern in eurem Kopf.

Nur so könnt ihr alles gewinnen.

Reaktionen
6
man schnallt es endlich wir sind die norm, wir sind alle 0815 bis auf einige wenige ausnahmen vielleicht. und ihr seht im moment alles mit eurem schwanzgesteuerten trieb. spätestens wenn eine beziehung eine gewisse ernsthaftigkeit bekommt, werden vor allem die frauen wollen, dass sie sich auf ihren partner verlassen können. wenn nicht wird er abgeschossen. ich hab es bei mir im freundeskreis erlebt. wenn die frau einen partner sucht, um kinder zu bekommen und eine familie zu gründen, dann wird euer ach so tolle offene beziehungskisten vorstellung wie ein kartenhaus zusamenfallen. entweder oder wird es dann heissen. nicht weil ich euch ärgern will, oder weil ich rechthaberisch bin ( hab eh immer recht ) sondern weil frauen ab einem gewissen alter i.d.R. so ticken. ausnahmen gibt es natürlich aber wirklich halt ausnahmen.

Reaktionen
1.786
Eine "wirkliche" offene Beziehung funktioniert nur wenn beide Partner lieben können ohne besitzen zu wollen, ansonsten ist es mindestens für einen von beiden nur ein fauler Kompromiss, welcher langsam aber sicher das Herz vor Eifersucht zerfressen lässt.
Der Mensch macht es sich selbst schwer, da er widersprüchlich funktioniert. Der "normale" Mensch möchte zum einen seinen Pint in möglichst viele Muschen schieben, gleichzeitig aber eine einzige Frau für sich "besitzen". Das funktioniert natürlich nicht, da die Frau ähnlich funktioniert und natürlich auch besitzen will, deswegen muss man lernen jemanden zu lieben ohne ihn vereinnahmen/kontrollieren/besitzen/steuern zu wollen.

Sehr schwer aber nicht so ohne machbar. Ich schaff sowas nicht und trenne sowas klar. Entweder Fickbeziehungen ohne irgendeine stärkere emotionale Bindung oder gleich ne "richtige" Beziehung mit Treue. Die Vorstellung, dass meine ausgewählte Freundin auch mit anderen schläft ist selbst für die Härtesten der Harten schwer zu schlucken, sollte man seine Freundin wirklich extremst gerne haben ;)

Reaktionen
1
und das heisst jetzt das man Frauen nicht einfach weiterverarschen kann nur weil sie auf einmal nach Jahren der Fickerei Familie haben wollen?
Irgendwann verändert sich also auf magische hormonelle Weise das Wesen einer Frau und sie hat Bock auf Nest bauen etc.
Das möchte ich gar nicht so sehr abstreiten aber auch eine reifere Frau die "endlich ankommen" möchte ist immernoch eine Frau.

kA offene Beziehungen sind für fags aber wer sagt denn das es fair ablaufen muss und man seiner Frau sagt "ja baby, fick doch auch mal n paar typen"?
Warum sollte sie die gleichen Rechte haben die ich mir rausnehme? Gibt es ein Gesetz das das einfordert oder gehört sich das einfach?
Wenn man nicht gerade eine Turbonutte am Start hat die psychotischen Muschizwang erleidet kommen Frauen nur schwer auf Pimmel klar und sind emotional involviert. Daher werden fremde Pimmel auch gerne als persönlicher Entwicklungsbeschleuniger angesehen die "frischen Wind" in das eigene Leben bringen. Natürlich nicht nur der Pimmel sondern auch der Typ der dranhängt.

Reaktionen
0
Es ist halt einfach schwer, Sex und Liebe vollkommen zu trennen. Zumindest für viele Frauen. Und damit meine ich nicht, dass Frauen nicht Sex haben können, ohne Liebe zu empfinden.

Eigentlich komisch, dass sexuelle Treue zumindest einigen Herren hier "egal" zu sein scheint, so lange alles definiert und abgesprochen ist (Safran lasse ich jetzt mal außen vor...). Immerhin sind Männer zumindest evolutionär von _sexueller_ Untreue deutlich mehr bedroht als Frauen (Stichwort Kuckuckskind). Emotionale Untreue sollte hingegen Frauen rein theoretisch mehr Probleme bereiten. Aber die weibliche Einstellung - jo, fick rum, wie du willst, solange du nur mich liebst - ist nicht (mehr) sonderlich häufig anzutreffen (obwohl natürlich für uns Herren irgendwie erstrebenswert). Liegt evtl auch daran, dass sich Frauen für sowas "zu schade" sind oder es mittlerweile auch deutliche Konsequenzen hat (gesellschaftlich wie finanziell), wenn dann beim Mann dann doch mal was daneben geht.

Reaktionen
0

<3

Am geilsten find ich ja, wie sie jetzt alle ankommen und Reddi ancheeren als wär er der Messias der das geweihte Wort verkündet, aber wenn zB ich nobody in irgend nem Thread erwähne, dass ich ne offene Beziehung führ, dann geht los mit den "ZOMFG ich will doch nicht dass n anderer in meiner ollen rumpümpelt!!11"-Flames.

Sehr bezeichnend :thumb:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

prinzipiell ok, wenns für beide gut ist, warum nicht? aber gilt diese freiheit auch für deine partnerin? sry ich bin wohl zu altmodisch, aber ich hab kein bock drauf, dass wer anderes meine alte vögelt. wenn sie fremdgeht: ok, gg aber diese art offener beziehung wär für mich nix glaub ich ^^

Reaktionen
1
Ja wenn dann muss es für beide okey sein.. Ich würde es auch nicht wollen, aber d.h nicht, dass es zwangsläufig schlecht, falsch usw.. ist. Ich denke eher, dass es ein Zeichen von fehlender Reife ist und man halt die Person kontrollieren will..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was heisst kontrollieren...kontrollieren ist für mich, wenn man wissen udn steuern will was die person tut. bestimmte regeln in einer beziehung haben wie zB. du fickst nicht mit anderen ist imho keine kontrolle.

Reaktionen
0
völliger unfug und völlig zusammenhanglos.

Reaktionen
1
Lern lesen dann erkennst du vielleicht das es kein unfug war und auch nicht zusammenhanglos. Falls du es nicht verstehst kann ichs dir gerne erklären.

Reaktionen
0
regeln und kontrolle sind sehr wohl zusammenhanglos, da fehlt nämlich das bindeglied vertrauen, erst daraus wird ein zusammenhang. und wenn du nicht vertrauen kannst und dir auch keiner vertraut dann ist das wohl kaum unser problem.

qwertzasdf1234

Guest
Phil hat Recht. Keine Kontrolle bedeutet dass sie ohne jegliche Regeln sich nur auf ihren Pipimann setzt ohne nen anderen zu brauchen. End of Discussion. Jegliche Regel und jegliches Gesetz ist ne Form von Kontrolle.

Asteria

Guest
man schnallt es endlich wir sind die norm, wir sind alle 0815 bis auf einige wenige ausnahmen vielleicht. und ihr seht im moment alles mit eurem schwanzgesteuerten trieb. spätestens wenn eine beziehung eine gewisse ernsthaftigkeit bekommt, werden vor allem die frauen wollen, dass sie sich auf ihren partner verlassen können. wenn nicht wird er abgeschossen. ich hab es bei mir im freundeskreis erlebt. wenn die frau einen partner sucht, um kinder zu bekommen und eine familie zu gründen, dann wird euer ach so tolle offene beziehungskisten vorstellung wie ein kartenhaus zusamenfallen. entweder oder wird es dann heissen. nicht weil ich euch ärgern will, oder weil ich rechthaberisch bin ( hab eh immer recht ) sondern weil frauen ab einem gewissen alter i.d.R. so ticken. ausnahmen gibt es natürlich aber wirklich halt ausnahmen.

###
Das und nichts anderes ist die Realität!

WUUUSH

Guest
Die Realität ist aber scheisse, wenn man mit 35 kein Sexleben mehr hat, weil man keinen Bock mehr auf seine Alte hat. 8[ Dafür muss es doch Lösungen geben... ;(

Oben