• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OGN finale: Slayers_'Boxer' vs. iloveoov

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Ich hab mal umgerechnet, was da auf dem Siegerscheck stand. 18.726,591 US$. Der Verlierer die Hälfte davon. Hat mich interessiert, wieviel diese 20 Millionen Won wert sind :D

Seille

herrgott lest ihr euch die news eigentlich durch oder stürzt ihr euch gleich auf die vods? :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
herrgott lest ihr euch die news eigentlich durch oder stürzt ihr euch gleich auf die vods? :bored:

Ich les die News seit längerem (wieder) regelmäßig, weil ich finde dass sich deren Qualität sehr stark gesteigert hat und die Artikel meistens richtig interessant sind :) :top2: .

Reaktionen
0
Der eine auf tl.net schreibt: ''Boxer cried? Hahaha... that means Oov has managed to beat NaDa, Yellow, Boxer (arguably the top 3 progamers) and made two of them cry (NaDa and Boxer.''

Wann hat denn OOV mal gegen Nada gespielt und ihn zum weinen gebracht? Weiß da jemand was?

Reaktionen
3.160
Vorletzte MBCGame Starleague (MSL) im Finale (März diesen Jahres). NaDa 2:3 iloveOOv.

Oder auch:
Drittletzte MSL - OOv 3:0 Yellow
Vorletzte MSL - OOv 3:2 NaDa
Letzte MSL - OOv - 3:2 Kingdom

Jeweils alles im Finale -_-

[edit]Ach ja, im Viertelfinale der soeben vergangenen OnGameNet Starleague (also die hier um deren Finale es in dem Thread hier geht) hat OOv den Herrn NaDa mit 2:1 rausgeworfen ~

Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Antwort, Carnac :D

Aber wo kam es vor das Nada weinte?

Gibt es da Fotos, oder VOD wo das zu sehen ist?

BsE)Halbpferd(

Guest
:(
find ich ja hart das der da wein als hätte er grad 10,000,000 Yen verloren XDDDDDDD

BsE)Halbpferd(

Guest
ach ja bevor irgendwelche leut auf die idee kommen, blöde antworten zu geben D= das war ironisch gemeint

3wD.SeeD

Guest
I love your news bert :top2:

Zum andern, reps gibts schon, nur werden wir diese nie zu Gesicht bekommen und dienen den Spielern lediglich als eigenes Referenzmaterial, um ihre Games zu analysieren.

http://www.fighterforum.com/news/news_photo_read.asp?cat=PHO&idx=311

z.B. Auf dem untersten Bild analysiert Boxer grade das 1. Spiel auf Bifrost. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Replay-Fortschritt Balken. q.e.d.

i~i

Reaktionen
16
ich frag mnich grad ob boxer vlltt hätte gewinnen können wenn die letzte mapnich nochma bifrost 3 gewesen wäre. ich mein die hat oov ja auch schon im ersten game gewonnen :)

Reaktionen
3.160
Original geschrieben von 3wD.SeeD
I love your news bert :top2:

Zum andern, reps gibts schon, nur werden wir diese nie zu Gesicht bekommen und dienen den Spielern lediglich als eigenes Referenzmaterial, um ihre Games zu analysieren.

http://www.fighterforum.com/news/news_photo_read.asp?cat=PHO&idx=311

z.B. Auf dem untersten Bild analysiert Boxer grade das 1. Spiel auf Bifrost. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Replay-Fortschritt Balken. q.e.d.

welche berts news? :p
zum teil bekommen die spieler die replays nicht mal selber..., und wenn sie sie doch bekommen, dann nur unter der auflage, dass sie unter keinen umstaenden veroeffentlichen.

es gibt 2 OGN replays die der oeffentlichkeit zugaenglich gemacht worden sind und das war weil die entsprechenden spiele aus welchen gruenden auch immer nicht ausgetrahlt wurden/werden konnten.

das eine ist das angehaengte nada vs elky, das andere ist ein nada vs h.o.t. forever game, aber da muss ich das rep grad mal suchen

Oben