• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nutzt ihr eigentlich burrow?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
Blutbad kann zB auch burrowed gespellt werden!

Das wüsste ich aber. Mit einem eingegrabenen Defiler kannst Du keine Spells casten -.-

Beweis:

defilerburrow5pe.jpg

Kalash

Guest
Mh ... ich muss mal ausprobieren, ich glaube bei 1.08 oder so ging das nicht. Ansonsten hab ich es wohl hiermit verwechselt.

screen293py.gif

Reaktionen
0
ja, aber sobald du die upgrades erforscht verschwindet das icon

jjeaN

Guest
ogogo der im vergleich zu boxer nen ultra noob ist hat es gepackt mit burrow im eraly game boxer isi zu hauen mit bissle übung und geschick kann burrow zur horror waffe für jeden ggner werden egal ob Z T P.

Reaktionen
0
ogogo ist sicherlich nicht newbie, auch nicht im vergleich zu boxer. das schöne an starcraft ist ja, dass man auch als nicht-gosu eine chance hat, einen übermächtigen gegner zu schlagen - siehe avenger vs. fisheye in korn's pokerstrategy-turnier.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.250
Original geschrieben von nAzz
ogogo der im vergleich zu boxer nen ultra noob ist hat es gepackt mit burrow im eraly game boxer isi zu hauen mit bissle übung und geschick kann burrow zur horror waffe für jeden ggner werden egal ob Z T P.

weil so nen z ja auch nicht von anfang an ovis hat -.-

Reaktionen
16
Original geschrieben von Vystup
das schöne an starcraft ist ja, dass man auch als nicht-gosu eine chance hat, einen übermächtigen gegner zu schlagen
gerade das ist es, was nicht charakteristisch für starcraft ist.
deine aussage könnte sich eher auf wc3 beziehen. :x

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von Ancient

gerade das ist es, was nicht charakteristisch für starcraft ist.
deine aussage könnte sich eher auf wc3 beziehen. :x

er meint inovative strategien, was unerwartetes und so
wenn ein gosu gegen einen normalen spielt spielt er oft die normalen strats
so kann es kommen dass der noob was macht, worauf sich der gosu gar nicht eingestellt hat, erwartet hat usw und so fort , blablabla...

er meint also nicht, wc3 item luck

Reaktionen
0
wenn man nur einmal das scouting vernachlässigt, kann man tatsächlich böse auf die nase fallen, egal wie gut man ist. jetzt kann man sagen "gute spieler machen solche fehler nicht" aber das halte ich für blödsinn. und wenn du das spiel von fishy gegen avenger gesehen hast, wirst du wissen, dass fishy nur die 2 dts auf dem choke auf hold hätte stellen müssen und das ganze hätte problemlos noch eine andere wendung haben können. natürlich, in einem bo7 wird immer der bessere spieler gewinnen aber in einem bo1 kann es immer mal wieder überraschungssiege geben, die sich aus kleinen fehlern des eigentlich besseren spielers ergeben können.

1234567

Guest
ich denke die frage ist nicht ob burrow was nützt
(sicher ist man besser dran mit burrow als ohne),sondern ob es die kosten (100/100 mein ich /bin kein zerggamer) rechtfertigt.Und naja in der hinsicht muss ich sagen es sind zwar recht geringe kosten aber so oft hab ich es auch nicht erlebt das burrow was taugt.
ausserdem kann einen so ne burrowaktion auch viel zeit kosten und dann evtl doch nichts nützen.

PS: Gibt aber paar coole alte kalareps vs terra mit burrowaktionen ;)

SpliffStar_inaktiv

Guest
burrow nutz ich an sich eher im 2on2, im 1on1 eiglt wenn überhaupt fast nur ggn t.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Kalash

Wenn hier Leute nicht wissen was "burrow" eigentlich ist, dann sollte auch das erwähnt werden :rolleyes:

rofl
wer hier keine ahnung hat bist wohl eher du, ich hab gesagt dass ich nich wusste dass der defiler auch eingegraben spellen kann, was du uns ja erzählen wolltest...nächstes ma solltest du denken bevor du postest

DiE]Devil[2

Guest
ich glaube kalash hat sich auf den typ bezogen der nicht wusste was dies überhaupt ist, sei froh dass sich ncoh neue leutz für des game interessieren. najo glaube burrow is nur gg t sinnvoll wenn rines drüberlaufen, gg p glaube ich au eher nicht, aber für nen bo1 gg nen besseren sicher ne nette strat zum testen :)

Oben