• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Novas Geheimmissionen] Jetzt im Vorverkauf verfügbar

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
108576_530_188.jpg

Die News auf der Main: http://starcraft2.ingame.de/news/116092

Never mess up with a Ghost!

Inklusive einem How-to, einem FAQ (Frequently Asked Questions) und dem wichtigsten... dem Bezahlmodell plus Preise.

Reaktionen
159
9 Missionen für 15€ also.

Verdammte Axt ich bin ein Riesenkampagnenfan und finde Nova interessant, aber irgendwo find ich das auch unverschämt. Ich mein 15€ kratzen mich nicht die Bohne, aber was ich computerspieltechnisch für 15€ sonst so bekomme...

Werd wohl einknicken :|

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.176
Website
broodwar.net
9 Missionen für 15€ also.

Verdammte Axt ich bin ein Riesenkampagnenfan und finde Nova interessant, aber irgendwo find ich das auch unverschämt. Ich mein 15€ kratzen mich nicht die Bohne, aber was ich computerspieltechnisch für 15€ sonst so bekomme...

Werd wohl einknicken :|

:8[:

Reaktionen
0
Gestern schon ohne zögern gekauft... Sc2 ist immer nochn billiges Hobby ^^

Oben