• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noob - Tipps ?

Reaktionen
0
Womit Memo voellig recht hat. (Das mit der Familie)
Also ich wuerde dir auch helfen, wennnde Uebung im PvT brauchst einfach anwhispern:D

SuMMoN2

Guest
^^
wenn ich mit euch allen spiele bin ich ja schon den ganzen tag beschäftigt ;)

edit: ich melde mich mal im forum vom clan :)

Jack_Sparrow)

Guest
Treffen wir uns doch heute alle einfach mal im Channel "Ger-Noobs"

So gegen 18.00-20.00
was meint ihr?

Dann können wir ja euch mal zeigen wie man spielt, oder euch zusehen und sagen was ihr besser machen könnt.

Was ich sonst noch sagen wollte ist, verzweifelt am Anfang nicht, da BW halt extrem viel Skill braucht im Gegensatz zu Wc3 und wundert euch nicht, wenn ihr die ersten par Monate hauptsächlich lost :)

War bei mir so, als ich nach 2 Jahre Wc3 (2 Jahre zu viel!) wieder zu BW zurückgekehrt bin

Mfg

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Stelle mich ab nächster Woche auch mal zur Verfügung, zocke zwar nur selten und mein Gamespeed ist mal derb schlecht aber bei Toss kann ich dir schon sagen wo du Fehler machst bzw was gut war.

hast icq/irc?

SuMMoN2

Guest
jo hab ich:
IRC: DC|Summon im bw.de-channel

jetzt muss nur noch der postbote kommen.. bei uns sind die echt lahm.. manchmal kommen die auch erst abends :mad:

Jack_Sparrow)

Guest
Also falls der noch heute kommt, wirst du heute Abend im Channel sein? Dann kann ich dir ja ein par Lessons geben

Reaktionen
0
ich bin von dem forum auch positiv überrascht..
bei inwc.de würden 8 von 10 leuten flamen und einer würde nur auf die suchfunktion hindeuten, aber hier is es echt klass :top2:
ich werde wohl auch mit protoss anfangen, habs schonmal gegamt und damit kam ich gut klar, zerg is auch geil, aber man verliert leicht den überblick.
naja ich werde mir ersma reps anschaun..

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
naja, eigentlich is das hier sonst auch so :D aber frag mich nich, wieso das jetzt bei dir anders is ^^ aber ich finds gut so...
naja, die pronoobs-geschichte zieh ich mir auch mal rein, ich sollt vielleicht auch mal anfangen online zu zoggn...

Jack_Sparrow)

Guest
Ja ich würde auch mit Toss (abkürzung für Protoss :elefant: )
anfangen, weils für den voll SC/BW noob am einfachsten ist. Später kann man immernoch switchen, da mit der Zeit alle Rassen zu meistern in etwa genau gleichschwierig sind. Kommt halt darauf an, wo deine Stärken liegen.

Also channel Ger-Noobs so zwischen 18-20 Uhr oder so
Postet am Besten noch eure Accs hinzu, falls ihr schon am Gamen seid oder ich noch nicht da bin.

*Edit*
Ja diese Sufu > u 1x1 Klugscheisser im Wc.de Forum sind halt Idioten. Das liegt ja auch am Alter der Wc Community. In BW sind die meisten Spieler älter als 16 und wissen was manners sind. Und BW spieler legen einen Dreck auf die BW Grafik, darum spielen auch die Grafik Freaks WC3 was zumeist kleine Kinder sind, die nicht wissen was ein C64 ist 8)

SuMMoN2

Guest
jo da kann ich nur zustimmen, in wc3 ist ein großteil um die 12 Jahre alt.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
oooookk...das mit dem 18 Uhr im channel Ger-Noobs treffen find ich gut..hatte die idee auch schon.

Ich würde sagen...wir bilden dann Trainings gruppen ^^
Jah...argh..kann heut abend aba garnich :(
Schad..

SuMMoN2

Guest
gerade hab ichs bekommen,
mein acc ist SuMMoNd.
bis dann :)

Jori

Guest
Ich würde heute abend auch mitmachen
hat wer eine Idee für nen bnet nickname?

Jack_Sparrow)

Guest
Ist doch egal der nickname =)

Also wäre ab jetzt in diesem Channel
Whispert mich sonst an

Für die die nicht wissen wie das geht, schreibt einfach:

/W remember41285 und dann euren text

Also bis dann!

Inspector Rizzo

Guest
Humpf, sorry, ich bin heute leider verhindert! Vielleicht ein ander mal, morgen oder Sonntag :/ Sorry .. :|

SuMMoN2

Guest
von mir aus können wir das ganze auch verschieben, ich werd mich dann heut mal mit replays, bo's usw beschäftigen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ex'ratt
naja, eigentlich is das hier sonst auch so :D aber frag mich nich, wieso das jetzt bei dir anders is ^^ aber ich finds gut so...
naja, die pronoobs-geschichte zieh ich mir auch mal rein, ich sollt vielleicht auch mal anfangen online zu zoggn...

noch nicht online gezoggt? :eek:

das is ja wie beim schönheitswettbewerb mit augenbinde rumlaufen :elefant:

Reaktionen
7
Original geschrieben von SuMMoN
mal sehen, also vom forum her auf jeden fall :D
der thread hier hat schon so viele posts ohne flamerei :)
sowas ist man vom inwc.de forum gar nicht gewohnt :D

ich wurde im warcraft.de forum auch sehr nett aufgenommen als ich beim wc3 probieren ne frage hatte, ich schätz mal es kommt drauf an wie man fragt und ein bischen glück gehört auch dazu um nette antworten zu kriegen.

(übrigens meine frage war, warum fast alle zu anfang nicht alle peons in die goldmine schicken(wenn man nicht rusht), da man sonst mehr gold kriegt und dafür ca. 1 unit mehr hätte.
witzig fand ich das die meisten nichtmal wussten warum sie nicht alle peons gleich in die golmine schicken :-)
sowas passiert wenn man einfach alles nachmacht und nicht selbst rausfindet wieso und warum es so und nicht anders besser ist.
als antwort kahm dann aber noch heraus das die erfahrungspunkte die man in der zeit mit dem früheren helden machen kann mehr wert sind als das gold.
wc3 = herocraft)

Jack_Sparrow)

Guest
Also der Noobtag war ein voller Erfolg, kamen ca um die 8 Leute und wir haben ihm auch ein bisschen gezeigt wos langgeht
von mir aus können wir das nächsten Freitag von 18-20 Uhr gerre wiederholen

mfg

Reaktionen
0
nächste ma bin ich dann auch dabei...
aber protoss als rasse find ich irgendwie lanweilig, zerge sind da schon viel cooler, nur dafür braucht man micro und macro^^

edit: schade dass es nicht einfach spielsuche bei bw gibt, ich find kaum 1on1 spiele und wenn dann werde ich sofort gekickt 8( da kann man nicht richtig üben, außerdem findet man nicht welceh auf der gleichen sutfe bzw bischen bessere wo man dann gut lernen kann..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~PomBär~
[Einfach /f l daChobo, dann können wir uns garnicht verpassen >_< [/B]
sicher das das auswirkungen hat? ^^
meiner meinung kommt dann nur "not a valid command bla~"

Inspector Rizzo

Guest
lol scheiße, hab die commands vertauscht, es war noch sehr früh!!! :8[: es muss natürlich heißen /f a daChobo
btw. bin schon im b.(n)et(t) HAHAAHAHHA :8[:

Reaktionen
3.157
Privatunterhaltungen bitte nicht in Threads, sondern via PM und Verabredungen fuer Spiele bitte in dieses Forum.

Inspector Rizzo

Guest
sry, das spiele-verabredungen in die kontaktbörse gehört wusst' ich nicht ;)

Death-in-Fire

Guest
ich werde wahrscheinlich auch von wc3 auf sc wechseln. leider is wc3 einfach nur noch scheisse. das macht keine laune mehr. jeder lamt da nur noch rum und alle sind total bad mannered

ich hoffe mal, dass das hier besser ist^^

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von Spanzdolf
Geil, das hört sich so an, als müsstest du dich dafür rechtfertigen, wc3 zu zocken.:top2:

musst du auch, weil das ca. so ist als würdest du vor der tür nen porsche und nen golf stehen haben und den golf benutzen. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von uNDy
nächste ma bin ich dann auch dabei...
aber protoss als rasse find ich irgendwie lanweilig, zerge sind da schon viel cooler, nur dafür braucht man micro und macro^^

edit: schade dass es nicht einfach spielsuche bei bw gibt, ich find kaum 1on1 spiele und wenn dann werde ich sofort gekickt 8( da kann man nicht richtig üben, außerdem findet man nicht welceh auf der gleichen sutfe bzw bischen bessere wo man dann gut lernen kann..

ja... das macht leider das fehlende laddersystem

aber es stehen die trotzdem alle möglichkeiten offen gleichgute gegner zu finden ....

frag ein bischen in den channels
brood war deu -1 -meist 4
kannst auch spiele aufmachen so nach dem style 1on1 lt noob oder ähnliches ...
benutz deine flist um kontact zu deinen partnern zu halten

/f a name adde eine berson
/f r name remove eine person
/f l auflisten der liste
/f m nachricht schreibt eine nachricht an alle in deiner flist

Oben