ErA@zyklOp
Guest
Original geschrieben von Honk2000
es gibt da ein vod wo nada mit 12 cruisern hot angreift und hot killt alle cruiser mit scourges only in nur 3 sek. nadas gesichtsausdruck war sehr nice.
waren das nicht ehr 5-6 kreuzer?!? -.-
es gibt da ein vod wo nada mit 12 cruisern hot angreift und hot killt alle cruiser mit scourges only in nur 3 sek. nadas gesichtsausdruck war sehr nice.

Original geschrieben von homer
urls pls =)
Original geschrieben von Elmo
Protoss:
Startenergie auf 70 sobald das Energieupgrade erforscht wurde (wie bei Temps).
Original geschrieben von Elmo
Protoss:
DA Startenergie auf 70 sobald das Energieupgrade erforscht wurde (wie bei Temps).
Corsairweb billiger.
Wie sind die Kreuzer denn geflogen? Mit schönem Abstand, dass man gut drauf clonen konnte und natürlich mit Move-Befehl, damit sie sich auch ja nicht wehren?Original geschrieben von Honk2000
Original geschrieben von AIL
Wie sind die Kreuzer denn geflogen? Mit schönem Abstand, dass man gut drauf clonen konnte und natürlich mit Move-Befehl, damit sie sich auch ja nicht wehren?
Außerdem sollte der T normalerweise noch ein paar Valks dazu haben, die mit ihrem Flächenschaden schon von vornherein dafür sorgen, dass an Terrors da kaum was durchkommt.
Ohne Defis mit BB und/oder DS sieht Z imho schon recht alt aus im Kampf gegen die terranische Luftstreitmacht.

)
)
)

sry aber das is das unlustigste was ich jemals in diesem forum gelesen hab...Original geschrieben von [AMB]Claw
Man koennte 1 Lebenspunkt von Traegern abziehen. Dann waere das Spiel endlich balanced.
ich schon, sogar nen egovod.Original geschrieben von [CKZ]_ramke
ich hab noch nie n rep gesehn wo n zerg verseuchte terraner benutzt![]()

löl du hast shcon gesehen wie viele terrors das waren oder ?Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
also ich sehe da 5kreuzer~~ und die sind alle verteilt!
als die terrors kammen haben die kreuzer auf die gebäude geschossen (wäre die alle zusammen und an einem ort wo die nicht gerade auf irgend etwas schießen dann wär höchstens ein kreuzer draufgegangen)
zerg ist und bleibt schwach in sache air