• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

new bug: suicide scv

Reaktionen
0
heya
keine ahnung ob der bug nicht doch schon bekannt ist, für mich ist es das erste mal das ich sowas gesehen hab:
das replay ist im anhang, zum zeitpunkt 13.25-13.35 droppe ich die insel auf 12 uhr, ein gegnerisches scv versucht dem tod durch meine marines zu entgehen indem es sich von der klippe links stürzt, sieht lustig aus;) ähnlich wie beim flying coloss bug

Reaktionen
0
hah das schaut echt lustig aus ^^ der wollt dem marine nicht den kill geben :P

Reaktionen
0
Das ist wohl eindeutig auf die schlampig von Blizzard erstellten 3on3-Maps zurückzuführen :D sieht aber ganz lustig aus

Reaktionen
0
ein marine springt auch 2 mal runter :D

edit: 2 marines springen 1 mal runter

Reaktionen
0
haha stimmt, hatte ich gar nicht gesehen. aber die marines landen wieder oben drauf oO hidden jetpack oder so

Oben