• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v4

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
13.499
Reaktionen
2.538
Da auch schon wieder typisches framing. Dass Schwule und Transleute Rechte haben, ist bereits "links", nichtmal moderate oder einfach menschenrechtskonform. Und man kann auch nicht einfach Transfrau schreiben, nein, man muss es ablehnen indem man "biological male that is transitioning genders" schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
13.499
Reaktionen
2.538
Ja ich weiß nicht. Ist halt ne komische Phrase, aber das kann auch pseudoprofessionelle lingo sein, mit der er sich selbst einredet, Kontrolle zu haben (bzw dass er nicht einfach mal schlecht geplant hat). So ganz beisammen wird der nicht gewesen sein bei der Konversation, da ihm offensichtlich gerade einiges klar wurde.
Bzw ich sag's mal so: wenn das fake ist, warum dann die Transfreundin unschuldig dastehen lassen? Wäre viel bequemer, sie als radikalisierendes Element darzustellen, weils so gut in die Agenda passt.
 
Oben