(zweit)schlechtester bond. rip.
Nein. Ist aber nicht so, dass man es nicht regelmäßig versucht, keine Sorge.http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gefangener-flieht-aus-psychiatrie-15033468.html
Ob Szygy eins aufs maul bekommen hat?
Zwangsmedikation ist in Deutschland verboten. Niemand muss irgendwelche Medikamente einnehmen wenn er nicht will. Und wer möchte, kann 24h täglich trainieren wenn er Bock hat. Pushups, Burpees und Dips im Zimmer lassen sich ja schlecht verbieten. Ich hab hier Leute einsitzen, die könnten Marathon laufen und andere neben denen sieht Kollegah wie ein Lauch aus. Sport wird hier gefördert, die Jungs haben hier 'ne Sporthalle auf dem Gelände, da träumt 'ne verschuldete Gemeinde nachts nicht von.wie kann denn jemand, der in der geschlossenen sitzt und, so stelle ich es mir vor, täglich mit beruhigungsmitteln vollgepumpt wird, "sportlich" sein?
Schönes Interview mit varoufakis. Featuring european deep state erklärung
Ich halte ihn für sehr glaubwürdig
https://youtu.be/Y_YzOrQgPDI
Ich hab jetzt schon wieder zuviel für einen nur lieblos gedroppten youtube link geschrieben, aber mein Fehler...
Könntest du in eigenen Worten beschreiben, wo Yaroufakis vom Depp State redet?
na damit war's ja schon in dem moment vorbei, in dem die veranstalter rucksäcke, taschen und behältnisse aller art auf dem gelände verboten haben. dieses jahr erstmals auch getränke.
Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte einen fünfjährigen Jungen aus Russland in seine Gewalt und verletzte ihn tödlich. Der Täter fügte auch der Mutter des Kindes schwere Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen. Sie trafen ihn tödlich.
Bayern - Asylbewerber tötet Kind und wird von Polizei erschossen
:[
https://www.derwesten.de/panorama/a...-wird-von-polizei-erschossen-id210792545.html
Als ob das in so einem fall irgendwer so sehen würde...
Die Behauptung, es handle sich bei den Terroristen um Pathologen und Wirrköpfe, die nichts und niemanden repräsentierten, ist gut gemeint. Niemand kann Interesse daran haben, die großen muslimischen Gemeinschaften unter Generalverdacht zu stellen, schon weil ohne deren Mithilfe den im Westen heimisch gewordenen Dschihadisten - in Britannien zählt man 23.000 - nicht beizukommen ist. Aber man darf nicht die Augen davor verschließen, dass sich die überwältigende Mehrheit der Terroristen auf „diese eine böse Ideologie des islamistischen Extremismus” (May) bezieht. Schon vermeintlich harmlose Verständnisbekundungen, ob in Wort, Schrift oder Symbolik, gehören verfolgt.
In the group, students sent each other memes and other images mocking sexual assault, the Holocaust, and the deaths of children, according to screenshots of the chat obtained by The Crimson. Some of the messages joked that abusing children was sexually arousing, while others had punchlines directed at specific ethnic or racial groups. One called the hypothetical hanging of a Mexican child “piñata time.”
Rückzahlungen für AKW-Betreiber? Karlsruhe kippt Brennelementesteuer
Artikel lesen...