

lol? super zeitpunktDie Polizei weist darauf hin, dass ab 15.15 Uhr ein Dreh der RTL-Serie „Cobra 11“ stattfindet. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben.
15:50 Uhr: Bei ProNRW herrscht jetzt endlich Klarheit! Es wird bei einer Standkundgebung bleiben, weil laut Polizei zu viele Teilnehmer zu stark alkoholisiert sind. Zudem waren einige mit Munddschutz und Quarzsand-Handschuhen ausgestattet. Deshalb wurde der Marsch aus Sicherheistgrünen abgesagt.

Dieses Land ist so kaputt.Umstrittenes Gesetz in Texas in Kraft: Bewaffnet zur Vorlesung
Artikel lesen...
Ich wünsche es ja echt keinem, aber jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Amoklauf an einer texanischen Universität.
Das wird richtig viel bringen. Wirklich!!!11Ausweisprüfung bei Prepaid-SIMs: Neues Anti-Terror-Paket in Kraft
Artikel lesen...
Das einzige was es bringt, neben Kosten für den Einzelhandel (die dann wieder auf den Bürger umgelegt werden), ist eine weitere Gängelung des unbescholtenen Bürgers.lol? nein?Kann mal jemand vorschreiben dass zumindest in diesem Thread reguläre Nachrichtenseiten und nicht Vlogs als Quellen geliefert werden müssen? Wenigsten in diesem?
wau! unsere diktatur ermöglicht jetzt bundeswehreinsätze im innern!
aber nur bei "terroristischen großlagen". na dann ist ja gut, haha. wenn ein 17jähriger iraner mit ner 9mm ne großlage ist... omg
mackia, erkläre er!

Am besten ist immer noch der letzte Abschnitt.Kein Abi, kein Studium: Warum sich Petra Hinz an ihr Mandat klammert
Artikel lesen...

. Also einfach wieder zurück in den Bundestag setzen (vorausgesetzt sie hat in ihrem Fake-Studium wenigstens gelernt sich nicht selber Rechtsanwältin zu nennen) und bis nächstes Jahr kassieren und dann irgendwie die Zeit bis zur Rente überbrücken die wahrscheinlich auch üppig sein wird.und dann irgendwie die Zeit bis zur Rente überbrücken die wahrscheinlich auch üppig sein wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Hinz#Mobbing-Vorw.C3.BCrfe_von_MitarbeiternIm Juli 2012 lud die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Mitarbeiter im Deutschen Bundestag Hinz zu einem Gespräch über die Klagen von mindestens 20 ehemaligen Mitarbeitern ihres Bundestagsbüros über „irrsinnige Schikanen“ und „persönliche Erniedrigungen“ ein. Hinz verweigerte das Gespräch und schrieb stattdessen in einer Antwort, die Vorwürfe würden „jeder Grundlage entbehren“.
Hinz legt SPD-Parteiämter nieder - noch kein Verzicht auf Mandat
Artikel lesen...
Fall Vanja: BGH gegen drittes Geschlecht
Artikel lesen...
Chinesischer Tourist strandet in Dülmener Flüchtlingsheim
Artikel lesen...


