• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mousepad?

Reaktionen
1
Hab kein Geld für sowas, und der Vorteil wäre bei meinem Speed sowas von gering, dass mir ein no name mousepad völlig reicht.
Einfach ein normales mousepad, dass ich ab und an abwasche und glatt rubbel, wenns bissl verschmutzt ist. Ansonsten kann ich mich echt net beklagen. Nen Stoffpad benutze ich nur am Laptop wo ich eh nie spiele, aber wenn ich mit dem spielen würde wäre es scheisse..

Reaktionen
16
hatte mal ein everglide, welches nach ein paar monaten ziemlich abgenudelt war.
jetzt benutze ich schon seit langer zeit einen noname-everglide-klon aus dem media markt und zusammen mit der ms explorer 3.0 funzt das wunderbar.

Reaktionen
0
das problem mit den hartplastik dingern ist das sie sich schnell abnutzen, ich hatte mir meine gekauft als ich viel reflex gespielt habe, die waren inner halb kürzester zeit verbracht, und daran hat sich bis heute nicht sehr viel geändert...

ich hab im mom immer noch so ein destrukt pad, eigentlich ein stoff pad, doch mit recht hohem synthetik anteil, das gute an dem ding ist, das es nicht brechen kann, sich nicht verbiegt, oder gar wellt oder sonst irgendwas, es ist sehr konstant und nutzt sich nur gering ab, allerdings hat es natürlich einen höheren traktions wert als ein neues (NEUES!) hart plastik pad, ein bisschen grip kann allerdings auch vorteile haben...

Reaktionen
0
Razer Diamondback + Razer XactMat für 85 € erstanden, getestet und für sehr gut befunden.

Abschliessend würde ich sagen, dass jeder mit dem Zocken soll, mit dem er zurecht kommt. Ich stehe halt auf hochqualitatives "Arbeitsmaterial"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
MTW Gamermousepad. ca.20 euro. Ich bin damit sehr zufrieden.

Und alle die sagen so n Pad lohnt sich nicht haben einfach noch nicht lange genug damit gespielt um das bewerten zu können.

genau darum gehts doch, nicht lange damit gespielt... diese umgewöhnungs phase ist es doch die einen störrt, das n stofpad viel ungleitiger ist ist wohl jedem klar, aber wechsel mal von stoff nach plastik, da trifst reflex artig keine unit mehr

und tattsächlich will ich gar nicht wechseln, weil ich es nicht einsehe wo, ich habe nicht das gefühl das mir das maus bewegen zu schwer ist, weil nicht glatt genug geht, es ist doch nur ne frage der motorik, wieviel kraft man für die maus bewegung aufwendet, das jeder über 10 jahre genug kraft hat um ne maus stundne lang hin und her zu bewegen steht ja wohl auser frage, so rubbelig sind die stoffpads auch nicht

ich halte diese ganze gleitpad spray und tapes geschichte für ne geschickte vermarktungs strategie und kann es um verrekcne nicht verstehen warum sowas aus mir nen besseren gamer machen soll

ich meine scheisse, seit 9 jahren benutze ich stofpads die im grunde immer die gleichen gleiteigenschaften haben, warum sollte man da umsteigen?

-OdiN-

Guest
also zum thema genug kraft, ich hatte schon die ein oder andere entzündung/verletzung in den ahndgelenken/sehnen vom zocken her...
denke, dass man mit supergutem material das evtl besser auffangen kann bzw. man sollte weniger zocken ^^^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
also zum thema genug kraft, ich hatte schon die ein oder andere entzündung/verletzung in den ahndgelenken/sehnen vom zocken her...
denke, dass man mit supergutem material das evtl besser auffangen kann bzw. man sollte weniger zocken ^^^^

So viel kann man gar nicht zocken.
Kann nur dran liegen, dass du besonders labil sein musst ;p
Also wegen Zocken hatte ich noch nie ne handgelenks/sehnen entzündung, allerdings mal als ich am Bau mitgeholfen habe -_-v

Wie auch immer, es ist immer so : Wenn man umsteigt ists erst schlechter und man fühlt sich net gut damit, wenn man lange genung ( für jeden verschieden ) damit spielt und es auch zu einem passt, und bessere ''Ware'' ist, dann hats sichs auch gelohnt.

Reaktionen
0
na was heisst bessere "ware"

das will doch nicht heissen das ich mit nem speed extra large pad, nach ner umgewöhnungs zeit besser zocken kann las mit nem klienem stoffpad

auf peiden pads bewegt man die maus ohne nenenswerten wiederstand

edit: weis man eigentlich woher meine bewährung kommt?
ne pm habe ich nicht bekommen und es passiert ja schon mal das man kein 2tes mal in ein thread reingugt, woher soll ich nun wissen wofür ich ermahnt werde?

Reaktionen
1
Original geschrieben von daarkside
na was heisst bessere "ware"

das will doch nicht heissen das ich mit nem speed extra large pad, nach ner umgewöhnungs zeit besser zocken kann las mit nem klienem stoffpad

auf peiden pads bewegt man die maus ohne nenenswerten wiederstand

edit: weis man eigentlich woher meine bewährung kommt?
ne pm habe ich nicht bekommen und es passiert ja schon mal das man kein 2tes mal in ein thread reingugt, woher soll ich nun wissen wofür ich ermahnt werde?

Die bewährung kommt wohl aufgrund dessen, dass du immer edit benutzt um sprachliche Fehler wie beiden ( es heisst ja, wie du schreibst peiden ) auszubessern.

-.-

Reaktionen
0
und sie herr phil, plenken wie ein weltmeister.

aber nun zurück zum thema: Ich werde mir wohl mein altes pad wieder bestellen + die tapes.

Reaktionen
1
Original geschrieben von homer
und sie herr phil, plenken wie ein weltmeister.

aber nun zurück zum thema: Ich werde mir wohl mein altes pad wieder bestellen + die tapes.

du darfst mich dutzen..
homer..

Reaktionen
0
bei bw komme ich besser mit nem plastik pad zurecht, everglide/spray/tapes, wollte mir jetzt aber das razer pad bestellen

cs/pk oder sowas geht bei mir aber besser mit stoffpad, siehe den link zum fatality pad

Reaktionen
0
du wechselst jetzt nicht wirklich die pads zwischen den games? da bist für mich ja voll das phänomen eye kraZZe kacke man

Reaktionen
0
die Razer eXact mat hat auch 2 seiten -> eine control und eine speed site

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
du wechselst jetzt nicht wirklich die pads zwischen den games? da bist für mich ja voll das phänomen eye kraZZe kacke man

bei solchen postings fragst du dich wieso du gelb bist?

hm.. die razer exact mat is mir aber nen bissl arg teuer... 40 euro für nen mousepad sind für mich eindeutig zu viel

Reaktionen
0

hm.. die razer exact mat is mir aber nen bissl arg teuer... 40 euro für nen mousepad sind für mich eindeutig zu viel

ich hab die diamondback und die exact mat für zusammen 85€ bekommen, kann man nix sagen, oder? frag einfach nochmal im laden deines vertrauens nach ;)

Reaktionen
0
nunja.. ich hab ja bereits die diamondback ... und lol ich geh grad nach unten, da steht nen packet für mich. Ich denk mir so, mousepad kanns nich sein, das haste erst vor 2tagen bestellt, ausserdem is karton zu groß dafür..

ich mach also auf, was ist drin? Mein mouspad und die tapes..

und dazu ne kleine packung gummibärchen^^^^^^^^

rofl, danke glidetaps.de :D

Reaktionen
0

bei solchen postings fragst du dich wieso du gelb bist?

öhm? wasn wieso dass?
wird man hier fürn asi slang verwarnt?

das oben war von mir ernst gemeint ich finds faszinierend das einer 2 pads für jeweils verschiedene games benutzt, vor allem weil ich davon überzeugt bin das pads nur gewöhnungs sache sind

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
es geht darum, dass du dem thema überhaupt nichts beiträgst und auch nichts beitragen kannst.

Tech2]

Guest
kauf dir das mTw pad, des is schnell und nich gar zu teuer.!

Nebelkind

Guest
Klarsichthülle mit Silikonspray is am billigsten und owned alles ....
auch ohne das Spray geht die Hülle schon mehr ab als so manches Mauspad :D

Flirtwithme

Guest
die hülle "klebt" immer an meiner hand was iich net so dolle find *g*

naja muss jeder selber wissen was er für was ausgibt :)

cya

p0t-Hanfling

Guest
www.func.net sUrface 1030 is das beste für den preis da man da auch 2 wirklich gute seiten hat is für jeden geschmack das richtige dabei ( sauschnell oder etwas wiederstand )
:top2:

Reaktionen
849
auch wenns bestimmt schon gesagt wurde

TISCHPLATTE > all

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech2]
kauf dir das mTw pad, des is schnell und nich gar zu teuer.!

Der Mann hat Ahnung!!!
Bisher hat soweit ich weiss noch keiner sein Billigpad nch diesem Kauf zurückverlangt

Oben