Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jeder idiot spielt nun mass reaper. im idealfall kann man es halten und hat ein, im idealfall normales 50/50 match. im nicht idealfall ist es direkt lose.
Würd ich als T auch sagen... Es ist heftig als Z zu halten. Als T kann ich SCVs pumpen UND prodzieren. Als Z nicht. keine FE gegen nen Terra? Kann ich gleich GG schreiben....
Ich halte Euch wegen den Balancediskussionen mal zu Gute, dass viele hier wohl erst seit SC2 aktiv dabei sind. Die gleichen müßigen Diskussionen gabs jahrezehntelang (!) bei Broodwar und jetzt ist es das "most balanced RTS of all times" (Jaja, es gab auch ne reihe Patches..).
Gebt der Sache mal ein wenig Zeit, BroodWar wurde vom Spielablauf erst wirklich harmonisch, nachdem viele Tausend Spielstunden später Spieler Taktiken und BOs entwickelt haben, die perfekt gespielt die genaue Antwort auf die Gegnerische darstellen.
SC2 kann das zeitlich noch gar nicht leisten, sowas dauert.
€: Ok, die Leute über mir haben ja echt schon was länger hier Accs..ach Leute.
Freu' mich jetzt schon drauf, dass 90% der Terrans nun mass Reaper spielen werden. Was uns aber wurst sein kann, denn wenn ein Bronze/Silber/Gold Spieler mass Reaper spielt ist das als würde Stephen Hawking versuchen einen Türsteher mit Capoeira umzuflexen.
Wie er die gleiche Reaperkacke auch mehrmals hintereinander durchzieht und damit a.) sofort gewinnt oder b.) nicht sofort gewinnt, aber trotzdem noch absolut im Spiel ist.
Wenn ein Zerg 6 Pool spielt gewinnt er oder verliert er. Terran cheesed und kann dann trotzdem ohne Probleme ins Mid-/Lategame, absolut lächerlich.
Ich konnte die Idra-Rage förmlich bis hierher spüren.
Wer mir ernsthaft erzählen möchte, dass an Reapern nichts geändert werden muss, der ist entweder Terran oder entweder... Terraner.
eben nicht. mass reaper killen halt auch roaches, solange die kein speed haben. imho hat man als zerg erst auf t2 die möglichkeit überhaupt etwas unternehmen zu können und selbst dann stehen dem terra immer noch alle möglichkeiten offen.
Naja, Reaper sind schon okay auf Tier 1. Was sie vielleicht ändern könnten wäre das Reaper neben dem Tech Lab noch Engineering Bay als Voraussetzung haben oder das Klippenspringen ein 50/50 60 Sekunden Tech im Lab wird.
hört gefälligst auf solche threads hier zu eröffnen, verdammt nochmal!! ein game macht kein matchup imba, keine strat ist zurzeit ein imbageheule wert, da es einfach noch zu frph ist. benehmt euch, und startet nicht wieder topics mit soclehn provokanten titeln, die sind nämlihc in zukunft genau so dicht wie dieser thread hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.