• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Morgen BroodWara bei GIGA Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZocKa(eX

Guest
egal ich werd trotzdem schaun, doom3 is auch intressant bestimmt ^^

Devotika

Guest
Kein Wort von BW, oder habe ich nicht richtig zugehört? :confused:

Devotika

Guest
Achtung, sie haben gesagt, dass das BW-Game gleich kommt! Also wahrscheinlich direkt nach der Werbung.

Reaktionen
0
kams schon oder komms noch gerade kam dieses wüstencs mit panzer kA hab name vergessen und nun burn out3

Reaktionen
0
fuck das is echt nur n REP lol? da steht showmatch? und was machen sie? n rep !? 8[

Kalash

Guest
omg omg omg ... wie kann man soviel shice labbern :stupid:

der typ neben dran könnte doch einfach mal 5 mins die fresse haltem mit seim shice warcraft

lol drohne hat 5 schaden im gegen satz zu lingen die auch 5 schaden haben dafür mehr aushalten :stupid:

Homeless_inaktiv

Guest
ok, etienne sollte mal einer steinigen thx

ansonsten SEHR n1 von budi kommentiert!

Devotika

Guest
Langweiliges, unspektakuläres Spiel, passabel kommentiert und von Etienne drum reingeschwafelt.

Ich freue mich auf Doom 3. ^^

uzi

Reaktionen
0
"das nennt man 4 pool"

?!

ansonsten wars echt nett von budi :) ... aber dieser komische daneben.. omg.. kann das nich budi allein machen ;/

Reaktionen
0
war nettes game :)
leider mirrormatch, trotzdem aber recht nice

aber HARTES GROßES LOB an budi :)
war echt ziemlich cool kommentiert, gratz :wave:
bis auf ein paar ganz ganz ganz kleine aussetzer (irgendwas konfuses über einen nicht existenten 4pool^^) sehr geil gemacht; vor allem strategische kompetenz war wirklich bemerkenswert, wie z.b. die strats, upgradewahl kommentiert, lingmicro & kommentar über die rampe etc

dickes lob budi, ein klares daumen nach oben von mir :)

nur etienne oder wie der kerl heißt sollte da weg :8[:
der hat leider sowas von keine ahnung, das nervt nur...z.b. dass du 800x mal erklären musstest was ein schößling is oder so...
entweder sollte er anfangen ein bisschen bw zu gamen, oder jmd andres sollte seinen platz einnehmen, jmd der zumindest _etwas_ ahnung hat

fazit: klasse gemacht, budi :elefant:

Reaktionen
0
ohhhh kalash
welche nutte hat dich bezahlt das game runterzuputzen.
geh pennen sonst komm ich vorbei und schmeiss dich in den neckar:stock:

good work budi

Reaktionen
0
okay ich fands gut zu den comments zu strats und so kann ich nix sagn da noob und toss only aber was ein 4 pool rush is weiß ich naja egal sonst fands ich sehr gut kommentiert nur das der etienne sich nix merken kann socke hatte ihm letztens erklärt was nen overlord is
weiter so :top2:

RoQue_Dan

Guest
da bleibt man 2 stunden davor um den scheiss zu kucken und der low kommentator macht alles futsch und es is nurn rep ;(

btw die kommentatoren sind alle flaschen und kinder is mir heute mal wieder aufgefallen

ZocKa(eX

Guest
also budi hat super arbeit geleistet für seine verhältnisse und erfahrungen mit bw. hat richtig spass gemacht ihm zuzuhören auch wenn er einige kleine fehler gelabert hat. etienne geht mir persönlich ziemlich auf den sack mit seinen dummen kommentaren, man merkt richtig das er eigentlich nur gezwungenernmassen fragt und einen auf intressiert macht und ihm in wirklichkeit das ganze spiel samt budis kommentar am arsch vorbei geht. liegt bestimmt daran das etienne grade mal nicht sein eigenen take hat und es ihn maybe stört mal grade nicht im mittelpunkt zu stehn. ich finde die nächsten bw spiele sollte etienne einfach wegbleiben und budi sollte sich stattdessen einen aus der bw szene zu sich bestellen der ihm beim kommentieren hilft.

fazit: sehr gut gemacht budi, weiter so!

ps: schade das es nur ein replay war aber so konnte budi sich wenigstens gut vorbereiten und besser erklären.

Racke

Guest
die sollen bitte aufhören fisheye als weltmeister zu titulieren

ansonsten gj budi

Kalash

Guest
Original geschrieben von Jobanitu
ohhhh kalash
welche nutte hat dich bezahlt das game runterzuputzen.
geh pennen sonst komm ich vorbei und schmeiss dich in den neckar:stock:

good work budi
sry ? ich fand die kommentare von dem typ daneben einfach nur langweilig, das hat das ganze game versaut. Budi hat das ja ganz gut gemacht. aber der neben dran hat mich einfach aufgeregt

Azad

Guest
jo n1 work budi ;)
das nächste show-game wird bestimmt cool, also vom spiel her hoffentlich und auch vom kommentar ;)

Reaktionen
849
nächstes mal sollten sie aber weirklich ein spannenderes game raussuschen , und vor allem kein zvz , weil das ist zum reppen echt langweilig , kurze games mit der selben strat auf beiden seiten ....
und wenn dann der große clash kommt vom dem er redet sollte er ihn auch zeigen und net woanders rum klicken , wenn er das rep vielleciht vorher geguckt hat , sollte er wissen wanns spannend wird....
und 2x würde manchmal nix schaden

Reaktionen
0
fands net so toll. Budi hat mehrere fehler gemacht. Auch fehlt ihm die erfahrung wirklich was über den spielverlauf zu sagen. Is bei BW aber auch sehr schwer.

exe ist ne expansion sprich alles was an nem neuem minsfeld steht. nen hatch is halt net immer ne exe usw.

kurz nach fisheyes angriff war das game auch schon entschieden und überhaupt nichts mehr offen.

im ZvZ kommt auch weniger darauf an ne große armee zu bauen und dann irgendawann go zu machen sondern sich nen vorteil(mehr eco/gas,units) zu erarbeiten und dann dann auzubauen.
wichtig ist die anzahl der arbeiter. wenn man zu viele baut läuft man gefahr den gegner net halten zu können bzw. den langfristigen vorteil durch mehr eco net nutzen zu können.

nicht sehenswert für bwler und wohl auch net für nichtbwler.

Reaktionen
0
jo ich fands auch net so toll... das blödste war, dass es ein rep, statt nem echten game war... das etienne nervt is eh schon bekannt. Aber z.B. dass linge mehr aushalten als drohnen etc... naja da waren schon einige schnitzer dabei, aber wenigstens fwird überhaupt mal was geizeigt :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash

sry ? ich fand die kommentare von dem typ daneben einfach nur langweilig, das hat das ganze game versaut. Budi hat das ja ganz gut gemacht. aber der neben dran hat mich einfach aufgeregt
ai me sorry
seit dem gigathread von dash reagier ich bischen allergisch auf anti-giga stimmung

elsu

Guest
wir sind extra dafür zum bruder gefahren um das sehen zu können und was passiert? rep schauen... ja gut.. kann man sagen geht io, hauptsache es kommt überhaupt mal was im tv über bw... aber dann einen co-moderator sehen zu müssen der sein desinteresse an dem spiel so offen zeigen muss und immer alles mit wc3 vergleichen musste (um nicht zu sagen das es immer sehr herablassend war)

Reaktionen
0
also budi hat das 1a gemacht, man muss es schon sehr lange spielen um das perfekt zu machen, insofern 1a :thumb:

zu etienne naja kein kommentar, selten sowas verstrahltes gesehen. Es wird doch wohl möglich sein dass er einfach fern bleibt wenn bw dran is oder?

hAtE.RaVeN

Guest
schade das schnibbl nun draußen ist :(

dabei hab ich mich so gefreut, weil das lied vom schni schna krokodil zu ihm passt :)

Devotika

Guest
Original geschrieben von SonnyBlack
jo n1 work budi ;)
das nächste show-game wird bestimmt cool, also vom spiel her hoffentlich und auch vom kommentar ;)
Jo, das nächste "Showgame" wird ganz bestimmt besser! Diesmal echt jetzt! 100pro! Versprochen. :8[:

blue_and_dead2

Guest
seh das so wie die meisten.

buddi hat sich bemüht, das ganze halbwegs für uns verträglich zu kommentieren...

dass ausrutscher reinkommen bei einem, der sich noch net mal nen halbes jahr lang mit bw befasst ist auch klar...
braucht halt alles seine zeit...

dass daneben jemand hockt, der ständig von wc3 und doom3 labert und wirklich alles ins lächerliche zieht ist allerdings einfach ne Gemeinheit den Bwlern gegenüber

da Giga selber net hier reinschaun wird hab ich mal bei Giga nen Threat dazu aufgemacht

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=50400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben