terminatorbeast
Guest
Original geschrieben von Stardust
nein.
doppel- oder tripelposts im allgemeinen.
die nerven dann gleich doppelt- oder dreifach, du bist ja so schon kaum zu etragen.![]()
hast dich extra angemeldet um das zu schreiben, GRATULIERE!
Original geschrieben von Stardust
nein.
doppel- oder tripelposts im allgemeinen.
die nerven dann gleich doppelt- oder dreifach, du bist ja so schon kaum zu etragen.![]()
Original geschrieben von junheui
erst ALLES lesen dann alles in einer Antwort hinschreiben und posten.
Und NICHT noch eine Antwort erstellen wenn du was übersehen hattest, und die letzte Antwort des Thread schon von dir ist, sondern deinen letzten Eintrag "ändern" (=edit) und darunter neuen sachen hinzuschreiben.
hoffe du verstehst das nun.
(so fügt man eben was noch hin was einem beim ersten mal posten nicht eingefallen ist)
edit: also 2mal hintereinander posten prinzipiell ist unerwünscht
*hecht*
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
also wenn ich schon auf drölffachposts hingewiesen werden antworte ich doch nicht mit einem![]()

Original geschrieben von terminatorbeast
hast dich extra angemeldet um das zu schreiben, GRATULIERE!

Original geschrieben von Outsider23
Gott du kacknoob bezahl mir erst mal mein gehalt bevor du gebannt wirst!!!![]()
1v1 LT? noob.
Original geschrieben von Evil_Lord
Klirr. Selfowned.
@administration: ich bin ein sc-fan, ausserdem bin ich aktiv in diesem forum und erstelle garnicht mal so dumme und gut besuchte threads. mich zu bannen, aufgrund ein paar spassten, die aufgrund ihren laengeren verweilen in diesem forum, sich erlauben dreiste sprueche zu klopfen, waere mindestens unfair.
doppelposts hin oder her.
@administration: ich bin ein sc-fan, ausserdem bin ich aktiv in diesem forum und erstelle garnicht mal so dumme und gut besuchte threads. mich zu bannen, aufgrund ein paar spassten, die aufgrund ihren laengeren verweilen in diesem forum, sich erlauben dreiste sprueche zu klopfen, waere mindestens unfair.
doppelposts hin oder her.

Original geschrieben von Krulemuck
Selber ordentlich austeilen aber nix einstecken können. Was bist du, ein Archon? Viel Schilde nix dahinter...
Was die Proportionen angeht hast du verdammt nochmal recht ignorier die Fanboys einfach.
Original geschrieben von Evil_Lord
spaSt, nicht spaSSt.
du gehörst echt ma in die schranken gewiesen.

1v1 LT? noob.
Original geschrieben von AndersZorn
wäre doch witzig wenn so ein marine 3 tage brauchen würde um von einem ende der Karte zum anderen zu gelangen.
Also ich mach es so ähnlich.. und ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo dein Problem liegt.Original geschrieben von terminatorbeast
man muesste hier, wenn man 2 usern antworten moechte, bei einem das "zitieren" button druecken, beim anderen den "zitieren" button mit rechtsklick im anderen fenster oeffnen, das quote markieren und es ins erste fenster kopieren. etwas komliziert, nicht?
1v1 LT![]()

Original geschrieben von NotX-Lated
Stahlhart wie Terminator. Und das schon am frühen Morgen.
Beschissener Thread übrigens.
also mal echt - in C&C3 funzt es...
Original geschrieben von Krulemuck
Die Enterprise unter Picard hat wie viele Leute, 350?

also... sieht so aus als wär ich zergOriginal geschrieben von i.can.mass.
die Maßstäbe interessieren tatsächlich im MP null, nur der Atmo. im SP würde es gut tun, wenn z.B. die Bunker _etwas_ größer ausfallen würden.
Ist aber schon gut so ^^
Original geschrieben von Freidenker2
Alle Einheiten sollten auch für die Upgrades zur nächsten Kaserne oder Waffenfabrik, um diese anzumontieren! Zudem brauch jede Einheit ein individuelles Schadensmodell und zB beim BC bei Zerstörung des Antriebs nicht mehr weiterfliegen können usw.!
Unterschiedliche Schwerkraft der Planeten und Raumplattformen müssten eine Rolle spielen sowie die jeweilige Atmosphäre auf den Planeten (als einzige Rasse dürften sich wohl die Zerg leicht anpassen können).
Ich hoffe das wird so umgesetzt^^
Original geschrieben von R3BORN
Also ich würds am besten finden, wenn man per Mausklick noch in die Ego perspektive wechseln könnte! Und dann alles live miterleben könnt![]()
Also wie ein Rollenspiel. Oblivion nur in SC universum!
...
terminatorbeast@massiv Doppelpost btw xD
Original geschrieben von Freidenker2
Wenn man SC2 im Stile von SupCom machen würde wären sicher einige verschreckt UND man würde viele ohne High End System vom Spielen ausschließen!