• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MassMuten-Movie

phoenixger

Guest
So, nach nur 2 Tagen Produktionszeit ist mein neues Movie fertig.
Es enthält ausschließlich Mass-Muten-Szenen, welche u.a. von mir stammen.
Das Movie ist mit Metal unterlegt und 3:58 Minuten lang.
Der download ist 62 mb gross, bitte postet eure meinung zu diesem movie!
danke schonmal im vorraus ;)

hier klick0rn

nunja, ansonsten have fun :ugly:

cya, Phoenix

phoenixger

Guest
da muten meine lieblingsunits sind, konnte ich nich umweg ein movie ueber sie zu machen ;) nein mal ganz im ernst ^^ ich finds einfach geil , wenn 50 muten alles wegbashen, dazu die richtige musik und nen paar effekte wollte ich aber auch also hab ich gedacht, mach ich ein movie ;) und so, ist das movie entstanden. wem die idee nicht gefällt oder wer mich jetzt fuer verrückt hält ^^ tja, der soll sich das movie einfach nich laden, auch wenn ich das schade fänd' :cry:

phoenixger

Guest
also ich hab nichts gegen negative kritik, allerdings sollte diese sich auf das movie beschränken.
also bitte ich euch zu schreiben was ihr von dem movie haltet, ich schätze einfach mal das euch die szenen nicht so gut gefallen, dann könntet ihr aber was zur verarbeitung sagen, effekte etc.

ausserdem wie ich schon sagte, es war nur ein kurzes movie das ich in 2 tagen produziert habe, es muss niemandem gefallen trotzdem bitte ich das zu berücksichtigen!

danke!

Reaktionen
0
Ich muss sagen,der Anfang ist wie bei Xellos Pluto und paar andren auch[glaub ich].Ziemlich langwierig bis zur Action.Die Szenen sind eigl manchmal besser als pp04
:D .Sonst eigentlich gut.

Fazit: Für 62 mb wenig Action.
Bitte mehr Zeit nehmen.

Reaktionen
0
ok mal ausführlich

szenen: doof
intro: doof
musik: doof

phoenixger

Guest
danke erstmal mR.Sephiroth fuer die kritik positive wie auch negative.. und nunja zu serenDFU das liegt bei dir wenn du es scheisse findest!

SoulFusion

Guest
die szenen, soweis abspann und vorspann sind bissl langezogen, aber der anfang mit dem ei und muta kommt zb ganz geil rueber:D

Reaktionen
0
Und ZergMovies sind eh Langweilig.Mach doch mal son riesiges UnPimpest Plays Movie mit den lustigsten Szenen aller Zeiten^^.Gabs zwar schon ein bissle bei pp04 aber es gibt sicherlich lustigeres^^

-=D1ablo666=-

Guest
in bw gibts so wenig moviemacher ! also braucht jeder der sein bestes auf diesem gebiet tut support ! von mir erhält er den ! bigup und mach weiter !

phoenixger

Guest
thx -=D1ablo666=-

und das mit den unpimpest plays, das habe ich mir auch schon ueberlegt, allerdings ist das nicht so einfach da ich die szenen suchen müsste, und das noch ohne hinweise in welchen reps die ueberhaupt sind.
bei den pimpest plays is das ja einfach, die hat dyo ja schon auf sclegacy.com vorgelegt nur leider macht das niemand mit den unpimpest ;)

Reaktionen
0
Aufruf an alle Bw-gamer:schickt für Bw.de eure unPimpest Plays ein und uploaded das in den Thread hier.
Belohnung werd ich mir noch überlegen,vllt gibts auch keine^^

phoenixger

Guest
doch eine erwähnung in dem movie das ich machen werde ;)

Reaktionen
16
mal anschauen.
meinung wird reineditiert.

vorspann, mutaei: nett
nerdige texte: unnett (it will come to... kill you!!!!111 :8[:)
szenen: ok, microintensivere szenen mit etwas weniger mutas waeren aber besser gewesen. a-klick mit 48 mutas ist nicht wirklich spannend.
musik: obwohl ich selbst metaller bin, irgendwie fand ich die musik eher unpassend und nervig. ausser das outro.
quali: liegt das stocken ab und zu an meinem rechner?

nicht entmutigen lassen und und weiter movies basteln.

Reaktionen
0
Es liegt meistens an deinen Player oder so.Mein Player kann jetzt alles flüssig dank Divxuninstall abspielen.
Hol dir nen Codecpaket^^

Reaktionen
0
also wirklich: Fuers erste Movie ist es echt ma in Ordnung und ich denke wenn er weiter so macht wird er so oder so besser in solchen sachen. (musik etc)

Aber fuer erste ganz in Ordnung.

Die anderen haben echt keine Ahnung von dem Aufwand usw :D

Reaktionen
0
Also MassMuten hört sich schonmal bissl langweilig an, mal schaun , vielleicht ist dem ja nicht so.

Artherion

Guest
Für's erste Movie ganz okay, aber ich würde die Übergänge zwischen den Szenen flüssiger machen (also keinen Blackscreen zwischen den einzelnen Szenen). Musik fand ich persönlich okay, ist aber bekanntlich Geschmackssache. Die Szenen hätten vielleicht noch etwas kürzer und dafür actionreicher sein können.

Intro fand ich sehr gut gelungen. :top2:

Weiter so!

Reaktionen
0
Gut war:

Intro: Das mit dem Ei, und dem Muta dann kurz alleine auf Weiß fand ich richtig gut.
Effekte: Die Effekte fand ich auch recht gut gelungen, z.B. wo sich das Bild einmal dreht, war halt was neues.

Nicht so gut fand ich:

Die Szenen sind echt lahm, mit besseren Szenen und Musik die besser dazu passt, wär das ganze nen echt geiles Movie geworden.

Grumel

Guest
Naja die szenen sind halt...
Man sieht jedesmal so offensichtlich das gechillt nen newbie zum Spielende hin weggemasst wird. Da war kein einziger richtiger Kampf mit Mikro bei.

phoenixger

Guest
also danke schonmal an alle fuer dir kritiken, das intro is mir übrigens in einer langweiligen informatikstunde eingefallen, gleich daheim rangesetzt und es umgesetzt! (da euchd as anscheinend gut gefallen hat) da ich solche szenen liebe wo mass muts alles wegbashen ;) gefällt mir das natuerlich allerdings ist auch das, genauso wie die musik, geschmackssache!
Ja, ausserdem ist das nicht mein erstes movie :cool: hab auch schon das soulfusionmovie gemacht (welches ich persönlich auch besser fand!).. ich hoffe aber trotzdem bald weitere noch bessere movies rauszubringen, in nächster zeit wird es aber wieder ein schoenes movie von dr.kennedy geben also freut euch schonmal ;)

mfg phoenix

Grumel

Guest
Die Szenen sind eben keine Geschmackssache. Ich finde die Idee mit massmutas die irgendwas zerpflücken schon gut. Wenn jemand keine muta Angriffe ma das ist geschmackssache. Die Szenenauswahl ist keine Geschmackssache mehr. Guck doch z.b. mal fishs tlt tour reps durch. Der hat manchmal lustigen Massmutaansatz und gewinnt hin und wider auch gegen gegner die sich wehren, nicht nur gegen Newbies die lurks sporen hydras vs dual zerg gegner.

Reaktionen
0
man müsste deine muten leidenschaft teilen um das movie fett zu finden;D

HunterLot

Guest
der haupt song (disturbed, slipknot.... - awake) is übrigens von The Clay People.
Die haben noch nen paar andere nette songs.

XuuL

Guest
ich finde das movie ähnlich nice wie das PP04 movie
meine kritik:
- ei: nette idee und gute umsetzung (aber bitte nich so weit reinzoomen.. sonst wird das irgendwann zu unscharf)
- der introtext: "it will come to kill you" ist okay
- der introtext: "mass muts scenes" ist nich so prickelnd
- spielszenen: hätte man teilweise echt bessere nehmen können.. eine szene vs rs.memory mit kleiner muts vs corsi micro war ja dabei ;) - sowas nimmt die community eben besser auf
- musik: besser als PP04... endlich mal kein tuffiger eunuchenrock :] (2,3 lieder hätten aber in der kürze des films gereicht)

der daumen zeigt nach oben... mach weiter so !

phoenixger

Guest
oh thx gleich mal saugen*hust* kaufen!

und danke fuer die ausfühlriche kritik xuul

Reaktionen
0
die musik "rockt" zu sehr für diese mass battle szenen, da wären breitere klänge besser (zB Apokalyptica) oder singende musik (zB nightwish)
die szene mit muts/wraiths vs gols is unglücklich, weil das vid ja "mass muts" heißt und nicht "mass muts/wraiths"

nimm für dein nächstes vid eine weniger einschränkende grundidee und benutz bei textstellen keine abkürzungen wie "muts"
das video selbst sollte auch nen etwas einfallsreicheren namen haben ;)

hier ein paar beispiele für videos der oberklasse (in erster linie q3 und cs):
http://own-age.com/vids/top.aspx?game=&type=&page=1&orderby=dls&sort=desc
da sieht man sehr gut, was für einen unterschied kreativität, abwechslung und vollständigkeit ausmacht

Reaktionen
0
Also meiner Meinung, ist des Video selbst net so der Reiser.

Aber wie es gemacht ist, schon anderst.

Such dir mal ein "gescheites Thema" (also jetzt nix gegen Mass Muts *g*) und mach des dann so wie bei diesem Video (oder besser *g*) und es wird ein gutes Video...

Mach weiter so, freu mich auf dein nächstes Video

phoenixger

Guest
das thema ist anscheinend wirklich ziemlich unglücklich gewählt von mir :sad: aber mein erstes movie (soulfusion), bei dem sollte das thema schon besser gewählt sein ;) naja.. ich werde dann mal ueberlegen!
danke nochmal xD

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von ETBrooD

die szene mit muts/wraiths vs gols is unglücklich, weil das vid ja "mass muts" heißt und nicht "mass muts/wraiths"

sag mal nix! ich erinnere mich noch an das match, des waren meine wraiths :D :ugly: :elefant:

ich gebe vllt auch nocheinmal eine ausfuehrlkichere kritik ab:

so den namen erstellers ect erwaehnen is ok, aber bissl zu lang gezogen. ich finde dyo hat das z.b. sehr gut umgangen, im pp04 und shocksquadron movie

und des have fun am anfang laesst es nun echt wien movie vonem 10-jaehrigen erscheinen :ugly:

des mit muta und ei und ins potrait reinzoom is echt gut gelungen, aber der text is bissl danebengegriffen

szenen gabs paar nette, haettest aber auch ruhig noch mehr / noch bessere holen sollen

was mir besonders fehlt, is eine massmuta vs massmuta szene.
sowas haette ich in ein massmuta movie reingehoert

die musik is geschmakcsache, daher braucht die net beurteilt zu werden

effekte sind tlw sehr n1 gemacht, aber zieh die szenen net immer so lang
die erste szene waere mit doppeltem speed besser gewesen.

next time vor allem einfach besseres thema waehlen ;]

beim abspann solltest du dir noch was einfallen lassen, so liest den fast kein schwein, machs sowie dyo und dr kennedy, bilder / n1 sachen noch mit reinbauen, damit mehr leute den abspann gucken.

fazit:
gutes movie, next time aber besseres thema plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion

die musik is geschmakcsache, daher braucht die net beurteilt zu werden

das ganze video ist geschmackssache, also wird auch die musik beurteilt!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Mir hat es sehr gut gefallen. Was ich besonders gelungen fand, was auch nicht schwer ist bei mass Muten, ist, dass du kaum bis gar nicht die richtigen Szenen suchen musstest. Die Bewegungen des Bildschirms waren sehr flüssig.
Ich emfinde es immer als sehr nervig, wenn es so aussieht als ob die richtige Einstellung erst im "Aufnahme modus" gesucht werden.
Hoffe Du verstehst wsa ich meine :)

Das Vid macht Lust auf selber spielen.... :)

phoenixger

Guest
jo soul das waren deine wraith und meine muts ;)
ja, kann sein das das movie geschmackssache ist, mir gefällts was sich soul schon denken kann (muten sind meine lieblingsunits)!
und @ tisch, ich denke schon das ich meine was du willst...

so, auch an dieser stelle mal wieder danke fuer die comments :top2:

und hoffentlich wird schoen weitergeposte!

Phoenix

Reaktionen
0
wie kommt man eig auf die idee, MUTEN zu sagen? das hört sich schonma sehr "komisch" an..

das video war sehr langweilig. sorry aber da war nich irgendwie spannung oder action drin. des weiteren passte die musik mal gar nich zu den szenen. aber naja. wünsch dir viel glück in deiner filmmachzukunft

smilo

Guest
@ seren
muts heissen die :top2:
naja das movie is ok............trotzdem wie viele gesagt haben ein bisschen langwierig
naja nette freizeitbeschäftigung :D wenns dir taugt dir dafür zeit zu nehmen gl für dein nächstes movie ^^

FaTe_inaktiv

Guest
Ich finde das Video auch nicht schlecht...Zumal Mutalisken auch meine Lieblingsunits sind :D

wie kommt man eig auf die idee, MUTEN zu sagen? das hört sich schonma sehr "komisch" an..

"MUT" heißt doch auch Mutalisk oder nicht?
Also MUTEN = MutaliskEN :D

Oben