Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin total krank, könnte natürlich trotzdem ins kino gehen und alle leute anstecken. Vieleicht löse ich damit ja sogar eine richtige pandemie aus und man darf mad max dann bald live erleben. Evtl. ja doch ne überlegung wert.
Bam! Viel gibts ja nicht zu sagen: macht einfach Spaß, der Film. Geile Inszenierung, Musik, Charaktere (!), Action, Kostueme, Autos, anderes Zeug. Alles großartig. So macht man nen Actionfilm der auch was wert ist.
gestern endlich auch drin gewesen. ugly triffts exakt. geile action, hauchdünner plot, gegen ende etwas zu lang, da hätten 10 min weniger nicht geschadet. die phase in diesem monstersturm war aber z.b. echt geil. und # an die freakshow. sehr kreative ideen drin.
das mit dem "female empowerment" hab ich auch so gesehen, war aber weder störend noch sonderlich übetrieben. ist eh alles extrem comichaft und unlogisch.
wurde gut unterhalten, aber ertappte mich während des schauens einige male beim abschweifen. stellenweise wars mir zu viel krabumm.
7/10
Dadurch wie sehr er dann geyhped wurde war ich fast ein wenig enttäuscht. Aber er war natürlich trotzdem echt gut. Super Action und vor allem super Bilder und tolle Umsetzung des Szenarios.
mich hat die erste stunde extrem gepackt...die nächsten 30minuten waren dann schonwieder"ok" und gegen ende hinn...verliert der film irgendwas..kannst nicht genau beschreiben! ist halt so
Also dat war schon ein Spektakel der ganz besonderen Art. Optik und Soundtrack waren 1A mit Sternchen! Sehr stylisch und dreckig zugleich. Bildgewaltig und treibend, den kann man schon hart genießen! Starkes Stück holy moly
Hab ihn 2d und 3d gesehen. 3d ist nett. Muss aber wirklich nicht sein. Ein paar Szenen wirken schon mit 3d im Hinterkopf gemacht, aber der Film braucht es einfach nicht.
Kann man die 4-7€ Aufpreis lieber sparen und ihn ein zweites mal ansehen
Brutal geiler Film. Geile Bilder, tolle Kamera, einfach geile Inszenierung.
Im Prinzip null Substanz, quasi eine lange Verfolgungsjagd, aber die ganze Zeit Adrenalin pur. Der Film macht einfach nur wahnsinnig Fun, Hirn aus und fetteste Action aufs Maul bewundern
Hab ihn auch gesehen und kann dem Positiven, wie dem Negativen zustimmen.
Zu wenig Max, sonst geht einiges.
Das Ende ist nicht besonders toll, ansonsten gibt es ordentlich auf's Maul und das "Gitarren-Trommel-Auto" ist ja wohl purer Gewinn.
Lange drauf gefreut, gestern endlich gesehen. Hat mir leider nicht soooo gut gefallen. Die Action, die Musik und das Ganze drumherum war wirklich gut, aber a) hatte Max viel zu wenig Screentime b) war die Story alles andere als auch nur ansatzweise gut und c) bestand der Film aus einer einzigen Verfolgungsjagd.
Ich habe die Kämpfe um Wasser/Öl vermisst, abgefahrene Waffen (rasiermesserscharfe Frisbees) und allgemein mehr Endzeitstimmung. Buuuh, der hat meine Frauen geklaut, also fahre ich alles auf was ich habe und folge ihnen.
Für das Wohnzimmer ok, im Kino aufgrund der Bilder, aber im Kino müsste ich ihn jetzt nicht (mehr) sehen.
also ja mächtig behindert was zum fick soll das sein, ich kenne es nicht mal terra kampagne? war so pro hab nach dem zweiten level gleich das bnet gerulort. erste game mit nem homie 3 ffa und wir haben uns jeweils ally gegeben und wurden trotzdem hart rasiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.