nunja ich sehe fastest als eine vereinfachte form von low, natürlich ich streite nicht ab das es viele strats gibt und man es schon auf sehr hohem skillniveau spielen kann, es ist aber trotzdem einfacher als low besonders auf niedrigem skillniveau
ein guter low spieler kann jedoch im late mindestens genauso pumpen wie auf fastest maps direkt von anfang an.. so fehlt das langsame immer mehr werden von units und die gesamte anfangsphase die bei low auch eine sehr wichtige rolle spielt, da man sich für eine sache bzw richtung entscheiden muss (sie auch vom gegner abhängig machen muss) und nicht wie bei fastest maps einfach alles baut und dann guckt was am meisten schaden macht beim gegner
ich merke oft das anfänger lieber possi spielen da auf public allgemein das skillniveau geringer ist (ich als LOW spieler habe sogar schon 4fun viele possi nubs gebasht obwohl ich kein peil von possi-bos oda sowas hab) und man somit auch mehr chancen hat (-> das spiel macht mehr spaß) ausserdem kommt man schnell zu viel truppen, das metzeln-fealing kommt relativ schnell auf (ähnlich wie bei schnellen action shootern), dabei kommt leider mikro zu kurz weil nachproduzieren von einheiten wichtiger ist und naja multitasking is für viele auf public ein fremdwort
[edit] /me tnS.fr3aX (bin nur hier am comp und zufaul einzuloggen^^)