• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOW oder FAST?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.switch

Guest
Moin,
mich würd nur mal interssieren, ob die "echten pGs" eher Fast(est)oder Lowmaps spielen. Ich selber spiel nämlich eigentlich fast nur Fastest und wunder mich, dass so viele Reps in Low sind...

Reaktionen
0
LUSTICH!

Nich das gerade mal wieder über das Thema low/mucho diskutiert wird lol

bei low muss man nochn bissl mehr beachten als unitmanagment. Einige meinen, dass mucho imbalanced ist, da man zB mit bersirush dort sehr viel reissen kann (so das argument, ich seh das ganze dochn bisll lockerer). Deshalb spielen die Pros hauptsächlich low.

Imion

Guest
nunja ich sehe fastest als eine vereinfachte form von low, natürlich ich streite nicht ab das es viele strats gibt und man es schon auf sehr hohem skillniveau spielen kann, es ist aber trotzdem einfacher als low besonders auf niedrigem skillniveau

ein guter low spieler kann jedoch im late mindestens genauso pumpen wie auf fastest maps direkt von anfang an.. so fehlt das langsame immer mehr werden von units und die gesamte anfangsphase die bei low auch eine sehr wichtige rolle spielt, da man sich für eine sache bzw richtung entscheiden muss (sie auch vom gegner abhängig machen muss) und nicht wie bei fastest maps einfach alles baut und dann guckt was am meisten schaden macht beim gegner

ich merke oft das anfänger lieber possi spielen da auf public allgemein das skillniveau geringer ist (ich als LOW spieler habe sogar schon 4fun viele possi nubs gebasht obwohl ich kein peil von possi-bos oda sowas hab) und man somit auch mehr chancen hat (-> das spiel macht mehr spaß) ausserdem kommt man schnell zu viel truppen, das metzeln-fealing kommt relativ schnell auf (ähnlich wie bei schnellen action shootern), dabei kommt leider mikro zu kurz weil nachproduzieren von einheiten wichtiger ist und naja multitasking is für viele auf public ein fremdwort ;)

[edit] /me tnS.fr3aX (bin nur hier am comp und zufaul einzuloggen^^)

Reaktionen
3.156
Nicht schon wieder diese "Diskussion"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben