- Reaktionen
- 0
Ich finds ziemlich behindert, wenn die Leute sofort weitermachen, auch wenn der andere nicht gefragt hat. Man könnte ja auch Pause machen und dann schnell die Erklärung schreiben. Da ich nicht so der Überschnellschreiber bin mach ich das lieber sorum, da das Spiel sonst beim schreiben ja auch weiterläuft... Man könnte ja dann wenigstens 5 sec auf ne Erklärung warten. Sofort weitermachen ist extremly bad mannered meiner Meinung nach.
), kann es durch aus mal vorkommen, dass das Telefon klingelt, der Milchmann früher als erwartet auftaucht oder man von plötzlichen Sprühwurstattacken geplagt wird.
hab mich natürlich im nachhinein entschuldigt und versucht mit nem unterhaltsamen smaltalk im game zu etwas zu unterhalten ^_°
), wenn im 1on1 jemand grundlos Pause drückt, frage ich erstmal, was los ist. Ein "Sry toilet", Anruf usw. akzeptiere ich noch und gebe je nach Umstand 1-2 Minuten. Falls sich dann nichts tut, frage ich noch einmal. Keine Antwort -> unpause. Selbst schuld, für mich isses immer noch "nur" ein Computerspiel, und abgesehen davon dass die anderen Dinge für mich einfach vorgehen ist es nicht mein Problem, wenn jemand gerade weg oder ich selbst weg muss. Dann muss man die Zeiten eben so legen, dass man störungsfrei spielen kann.