• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN im Süden

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich werde am ersten Septemberwochenende (03.09. - 05.09.) in der Nähe von Augsburg mit paar Freunden ne kleinere private LAN machen (bis zu ~90 Leute).

Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar aus der Umgebung (oder auch von weiter weg :8[:) Lust/Zeit hätten und der Anteil der BW Spieler etwas gesteigert werden kann :)
Also wer Lust hat bekommt von mir alle nötigen Infos im IRC (#broodwar.de im qnet oder euirc), per E-Mail (lan@annih.de) oder einfach per PN.

[Edit]
Hier ne kleine Infoseite: http://c.tarsonis.com/anni/lan/

Reaktionen
0
kleinere private lan mit 90 leuten? :D

augsburg is mir auch zuweit weg :(

Clawg

Guest
Augsburg ist schoen nah dran ::]:

Mal schaun ob ich bis dahin nen neuen pc hab, dann wuerd ich evtl kommen :D

Reaktionen
97
hört sich gut an, vllt komm ich vorbei :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Ich werde am ersten Septemberwochenende (03.09. - 05.09.) in der Nähe von Augsburg mit paar Freunden ne kleinere private LAN machen (bis zu ~90 Leute).

Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar aus der Umgebung (oder auch von weiter weg :8[:) Lust/Zeit hätten und der Anteil der BW Spieler etwas gesteigert werden kann :)
Also wer Lust hat bekommt von mir alle nötigen Infos im IRC (#broodwar.de im qnet oder euirc), per E-Mail (lan@annih.de) oder einfach per PN.

Antworte mir lieber erstmal auf meine PN, die ich dir schon vor Ewigkeiten geschickt habe...

Reaktionen
0
sind denn deine freund auch bwler oder wird das ne 85 man cs 5 man bw lan ?

[WoH]Moonshadow

Guest
Endlich!

Wäre dabei.. Infos bitte über PN wenns geht ;)

Wohne in München.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
sind denn deine freund auch bwler oder wird das ne 85 man cs 5 man bw lan ?

Ist eigentlich gut gemischt, alles dabei.
Nur eben (noch) eher weniger BW Spieler :(

Von FA sind wir ca. 3-4

Reaktionen
0
kein interesse das drauffolgende wochenende findet nähe bamberg die ToT lan statt 90% bw ^^

[WoH]Moonshadow

Guest
Die ist ja auch nur für uns Bayern :P

Keine Lust 500 - 600 km für 2 Tage LAN zu fahren..

Edit: @Anni: Frag mal bei den ZoE's an, zumindest kommen da die meisten aus Rosenheim soweit ich weiss. Ich frag auch selbst wenn ich mal einen seh. :)

Kalash

Guest
komm aus badenwürtemberg (Heidelberg) wie weit ist das? Jemand mal ne karte :8[:
bin ernsthaft am überlegen :)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Mein Cousin wird wahrscheinlich aus Wasseralfingen/Aalen her kommen.
kA wie weit das auseinander ist, aber evtl. könnt ihr euch da ja absprechen.

Kann dir ja mal seine ICQ Nummer geben

ScHniB

Guest
von heidelberg ca. 4 stunden wenn du schnell bist ;D ich komm ja aus stuggi also kannst mcih mitnehmen wenn du willst

Reaktionen
0
hört sich interessant an. wohne in ansbach. würde auch gern kommen.

oOa)Krul

Guest
Ajo da ich direkt neben Augsburg wohn werd ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kommen, wär halt cool wenn einige BW Spieler am Start wären. Ich werd versuchen nen Haufen oOas mitzubringen ^^

gogo APM LAN Vol.2 :top2:

Ogre_PaD_Grr

Guest
hm ne ToT lan is wohl besser :)

und @krul ! wann werdsch endlich auf page als ehrenmember eingetragen wie beim grillen auf apm lan abgesproche? :(

oOa)Krul

Guest
Zur ToT LAN gehts natürlich auch wieder :cool: aber die hier is ja quasi echt vor meiner Haustür, da kann ich zum pennen heimfahrn wenn ich will ^^

Reaktionen
0
tjo augsburg... da fahr ich 4 stunden, das isses mir nicht wirklich wert :-(

Dae

Reaktionen
0
Bin dabei :p

Also: Selector Schnibl0r Odin Sidious Anni nk)Lim? ooa)Krul + nochn paar bwler

@ ooa:gogo Augsburg, ihr fandet es doch letztes Mal nicht schlecht ;)

oOa)Krul

Guest
Jojo also wie gesagt, die meisten oOa oder ex-oOa wohnen eh im Süden (München, Kreis Augsburg, Marktoberdorf sind die 3 grossen oOa Ballungsräume :P), von daher könnt ich mir schon vorstellen dass 10 oOa oder so am Start sein werden. Kann aber natürlich auch sein dass es nur 3-4 oder so werden. Ich tu mein bestes.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Krul, schreibst mir dann mal PN, wenn du weißt wie viele Leute kommen?
Und halt deren Nicknames :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Krul
Ajo da ich direkt neben Augsburg wohn werd ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kommen, wär halt cool wenn einige BW Spieler am Start wären. Ich werd versuchen nen Haufen oOas mitzubringen ^^

gogo APM LAN Vol.2 :top2:

Wenn die oOa's kommen muss ich auch da sein. Weil wir so gute Freunde sind 8]

mfG.Drunken.

Reaktionen
0
Klingt gut. Sofern mein Ally auch Zeit hat, bin ich dabei :).

Gibts dann auch n 2on2 Turnier? ^^

3wD.SeeD

Guest
Klingt ja ganz nett und seit dem apm LAN bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen :)

4 1/2 Fahrt von Zürich, muss ich mir nochmal überlegen.

Biba

Guest
HI ich komme aus Baden-Baden, hätte maybe auch Interesse. Komme aus Baden-baden, also an die HD und Stuttgarter Leute falls jmd von euch fährt mal ne PM pls :D

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre, ist an dem Wochenende die ToT-LAN geplant (ein Wochenende davor die BoK-LAN).
Frag mal mit Dissy oder Dark in #twilight-hall über den endgültigen Termin, meines Wissens nach ist es das erste oder zweite September-Wochenende.

[edit: ToT-LAN ist vom 10.09.-12.09.]

uzi

Reaktionen
0
elsu und ich kommen evt auch.. von heidelberg aus.. könnten dann auch noch jm mitnehmen

Oben