• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kors in der WGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
warum sind die ganzen gosu koreaner nicht mehr in der wgt vertreten. als die dabei waren gab es wenigsten noch gescheit viele spiele und man konnte sich genug replays ziehn. jetz spielt sich einer nach oben und macht kaum mehr spiele

das ist :flop:

weis wer warum die nimmer mitspielen ?

also mir fallen pauschal 2 namen ein
babo....
cutescv
und da gabs noch zig mehr gosus

Reaktionen
0
gab es die in den saisons als sie wgt spielten nicht ?

kann man bei neo gamei replays runterladen ?

Reaktionen
3.157
NeoGame-i ist ziemlich neu, wenn mich nicht alles taeuscht war der Betastatus von NeuGame-i waehrend WGT Season 8.

Man kann dort keine Replays herunterladen, das Laddersystem funzt quasi wie im Bnet (basierend auf dem ELO-System), eben auf einem extra Server, das reporten von Spielen (und den dazugehoerigen Replays) faellt also weg.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ladet replays halt von ygclan oder yaoyuan runter. wgt war nie wirklich gut für replays.

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
ladet replays halt von ygclan oder yaoyuan runter. wgt war nie wirklich gut für replays.

Richtig.

Was an Neogamei nervt:
Die meisten Leute die da spielen sind kors mit ner sehr schlechten connection und englischkenntnissen, die über die wörter "ok" und "gg" nicht hinausreichen.

kAoS

Guest
ich habe das gefühl dass viele deutsche auch nicht viel besser englisch können...

Whiplash

Guest
viele deutsche können besser englisch als deutsch deshalb geht es doch unserem land so schlecht :ugly: aber das isn anderes Thema. D:

Reaktionen
0
aber mit map meinen die koris doch maphack oder ? wo haben die das denn aufgegriffen -.-

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Original geschrieben von Whiplash
viele deutsche können besser englisch als deutsch deshalb geht es doch unserem land so schlecht :ugly: aber das isn anderes Thema. D:

:blah:

Mir ist letzetbns aufgefallen, dass der Anteil an schlecht6en Englsihsorechern in de WGT zurückgegangen ist. Liegt das echt an den Kors??

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hoffe ich spreche für alle, wenn ich sage: was?!

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von shiVer
ich habe das gefühl dass viele deutsche auch nicht viel besser englisch können...

Ich würde einfach mal behaupten, dass hier jeder Hauptschüler besser Englisch sprechen kann, als der Durchschnittskoreaner auf neogamei.
Es wär mir ja sogar egal, wenn die pro Satz 2349035 Fehler machen würden. Das Problem ist einfach: Sie verstehen noch nicht einmal, was man ihnen mitteilen will, auch wenn es noch so einfach formuliert ist.

Narid

Guest
auf wgt könne ja mal jemand die hier gängigen Begriffe für Kors verständlich machen

auf die frage: which map? kann man ja wohl auch ohne grosse englisch Kenntnisse ne Antwort geben.

Maenander

Guest
und koreaner haben wohl selten schlechte Internetanbindung, es laggt aus ganz anderen Gründen ...

Reaktionen
0
hab demletzt gelesen dass in korea wohl 10mbit relativ standard wäre und sie dabei sind flächendeckend 100mbit einzuführen (ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich wüsste nicht wieso jemand darüber lügen sollte)

soviel zu "ey ich lag net ich hab dsl" ^^

[3wD]eamYo

Guest
aber mit map meinen die koris doch maphack oder ? wo haben die das denn aufgegriffen -.-

ähm doch.

"no map pls" heißt übersetzt : bitte kein (map)hack

ziemlich standard, auch wenn "no hack pls" sicher einfacher wäre

Reaktionen
0
sag ich doch dasse damit maphack meinen... ich versteh den ganzen sinn dahinter nicht. Ist doch irgendwie logisch dass ohne hack gespielt wird... lol

Reaktionen
0
ich dachte auf gamei kann man nicht hacken?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Norca

ja wohl nicht

er meinte damit, dass "offiziell" ohne maphack gespielt wird. es ist natürlich total überflüssig, zu sagen, dass maphack nicht erlaubt ist.

Reaktionen
0
und wenn man sagt: hack bitte nicht, hält das natürlich jeden hacker ab! :elefant:

Maenander

Guest
im manchen Ländern ist es halt Sitte auf höfliche Nachfrage den maphack abzuschalten ^^

Reaktionen
3.157
und in manchen foren ist es sitte threads in denen nur noch gespammt wird zu schliessen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben