• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kor Mietzen VOD's

Jack_Sparrow)

Guest
Hallo Zusammen

Die Koreanischen Mietzen VODs sind ja jetzt on :top2: und es überrascht mich nicht, dass Tossgirl die meisten DL hat :D

frage, lohnt es sich diese zu saugen?

Hab nen extrem lowen Traffic und so ein komisches Abo mit 500 MB Begrenzung (jaja die liebe Schweiz) und deshalb sauge ich auch nicht alles runter

Greets

ZocKa(eX

Guest
wo siehst du was wie oft geladen wurde?

edit sry is ja sogar in der filebase drin wow!

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR

...
Hab nen extrem lowen Traffic und so ein komisches Abo mit 500 MB Begrenzung (jaja die liebe Schweiz) und deshalb sauge ich auch nicht alles runter

Greets

Inner Welt mit unbegrenzten dsl Abos solltest du imho mal überlegen dir eins zuzulegen... ausser du wohnst im grössten Alpengebiet, wobei es auch da nicht so schwirig sein sollte. Und n'Bl*uew*in Broadband Abo ist nur ca. 50.-CHF im Monat, und bestimmt nicht einmal das billigste.
Aber das war ja nicht wirklich zu deiner frage... also falls es dich nicht interessiert, ignorier mich einfach mal...

Reaktionen
0
nunja das game von Tossgirl vs Carot ging imo

aber das andere game SunHee vs Tulip war shice - wenn die immer so spielen :x

die anderen ka

sChnAkE2

Guest
Naja, habe nur das Tossgirl Video gesehen (warum nur...:uglyup:) und es war ok. Nichtsdestotrotz ist es nichts, was einem vom Hocker haut. Tossgirl sieht jedoch einfach mal nice aus. :)

Reaktionen
0
das is die antwort auf meine frage an roxanne: frauenfußball wäre populärer wenn die fußballerinnen attraktiver und weniger bekleidet wären

same 4 bw t_T

Reaktionen
0
hm also dass es in den Videos nicht um den puren skill geht ist ja irgendwie klar, es ist halt mal interessant zu sehen WIE gut sie denn wirklich spielen....

mal vom aussehen abgesehen :ugly: - das tossgirl vod lohnt schon, auch die letzten beiden sind ok - tulips gegnerin war wirklich nicht sehr doll mit dem metall tech gegen z

Reaktionen
0
tossgirl sieht geil aus, alles andere ist wayne (wie sie spielen, etc.)

Reaktionen
0
Tja hier wird mal wieder das alte Vorurteil bestätigt, dass Männer bei Frauen vor allem auf den Skill schauen.

Jack_Sparrow)

Guest
So hab die VODs mal bei einem Kumpel angeschaut.

Wie schon jemand in den Comments gesagt hat, damit ist erwiesen dass Frauen kein BW gamen können.

Obwohl ihr Gehirn auf Multitask ausgerichtet ist können sie es nicht.

Wenn es nicht einmal koreanischen Frauen können dann kann man es ganz vergessen.

Aber hauptsäche einige von denen sehen klasse aus :elefant:

Reaktionen
7
naja des metal hätte ja ganz gut werden können, wenn sie anstatt der exe maschinendock und akademie gebaut hätte.

Ich hätt nicht gedacht, das ausser tossgirl, die meisten so schlecht sind.
Da hat europa bessere bw spielende zu bieten, zumindest vom skill her.
Vom guten aussehen fallen mir jetzt nur effka, nina und venus ein.

Reaktionen
0
womenleague.jpg

elsu

Guest
omg, wenn ich mir das hier zu gemüte führe möchte man meinen 15 xantos'sche meinungen gelesen zu haben...

wie kann man nur so verallgemeinern und so herablassend reden? anstatt sich zu freuen das auch frauen broodwar toll finden und spielen, muss man nur nach ihrem aussehen gehen..

zugegeben.. sie haben jetzt nicht so toll gespielt.. aber who cares? es gibt auch bessere die in der lage sind jeden männlichen spieler zu schlagen.. und dies ist ja gerade das tolle an computerspielen.. jeder, egal ob mann oder frau, hat die möglichkeit gleich gut zu sein und deswegen ist auch eine getrennte liga der größte blödsinn den es gibt..

Reaktionen
1.182
Ich glaube das waren die besten Frauen?

Devotika

Guest
Original geschrieben von elsu
omg, wenn ich mir das hier zu gemüte führe möchte man meinen 15 xantos'sche meinungen gelesen zu haben...

wie kann man nur so verallgemeinern und so herablassend reden? anstatt sich zu freuen das auch frauen broodwar toll finden und spielen, muss man nur nach ihrem aussehen gehen..

zugegeben.. sie haben jetzt nicht so toll gespielt.. aber who cares? es gibt auch bessere die in der lage sind jeden männlichen spieler zu schlagen.. und dies ist ja gerade das tolle an computerspielen.. jeder, egal ob mann oder frau, hat die möglichkeit gleich gut zu sein und deswegen ist auch eine getrennte liga der größte blödsinn den es gibt..
Ist doch scheißegal ob die Ligen getrennt sind. Was interessieren mich Frauen (vor allem in BW).

Reaktionen
0
man sollte eher sagen ... wen interesierts ob die scspieler mänlich oder weiblich sind ... normalesrweise ist das erstew was du von denen siehst ja kein bild ... sondern ein replay
hier hat jedes geschlecht die gleichen möglichkeiten dich mit skill und gameplay zu beeindrucken

Reaktionen
0
Original geschrieben von elsu

mhm, soso
beim schach wird auch schon seit immer getrennt
was denkst du wohl was für gründe es geben könnte, dass sich das bis heute nicht geändert hat, hmmmmmmm?

elsu

Guest
na dann ranged.. klär mich doch mal bitte darüber auf warum es getrennte männer/frauen-ligen beim schach gibt!?

Reaktionen
0
ich kanns dir sagen weil die männer einfach besser sind bzw die besten männer im schach gegen die frauen gewinnen

Reaktionen
1.182
Elsu, glaubs doch einfach und komm raus aus deiner Traumwelt.

uzi

Reaktionen
0
frauen sind einfach zu dumm zum bw spielen :8[:

Reaktionen
0
ich glaube ich hab mehr ahnung vom schach als du
ich spiel jetzt mein 8 jahr im verein und glaub mir es gibt
a) mehr jungen als mädchen die schach spielen
b) sind wenn man so vergleicht die topspieler von den jungen einfach mal besser als die mädchen genau so siehts auch auf den professionellen spielern aus es gibt einfach keine frau berichtige mich wenn du eine kennst die mal schachweltmeister war

ich bezeifel ja nicht das sie nicht auch gut sind aber wenn man die topleute vergleicht gewinn meist die männer
ich weiß auch net woran es liegt ist einfach so

ps: wie hoch aus deiner schule uni beruf etc spielen ist der prozentsatz bei männern und frauen die pc spielen und da erkennst du schon deutliche unterschiede

[buendig]2

Guest
mag sein, dass das männliche gehirn (im durchschnitt) tatsächlich besser mit gewissen abläufen umgehen kann, aber das bleibt in anbetracht des enormen kulturellen einflusses doch eher spekulation.dein punkt a) scheint mir der entscheidende, ähnlich wie bei den koreaner und bw. das sie die spitzenspieler stellen liegt ja auch nicht an einem genetischen vorteil, sondern daran dass dort einfach viel mehr leute spielen.

Reaktionen
1.182
Wegen dem... Viele Leute ergeben mehr gute Spieler.
Ich denke bei SC/BW hat Korea derartig mehr Spieler das Ihre überlegenheit durchaus daran liegen kann, allerdings ist nichts bewiesen (nun ja, man kann das mangels Vergleichsmöglichkeiten auch schwer beweisen). Das Leute dort von SC/BW Leben können sorgt auch dafür dass ein riesiger Trainingsvorteil bei diesen wenigen Ausnahmekönnern da sein dürfte.

Aber es ist sicher nicht in jedem Sport so dass, das Land mit den meisten Spielern auch das beste ist. Natürlich wird es in einem Land wo jeder zweite Tennis spielt mehr überdurchschnittliche Spieler geben. Aber bei den besten sieht es dann meist wieder anders aus. Ich glaube z.B. nicht das Schwarze nur schneller Rennen als alle andern weil das dort mehr tun (gelaufen und gejoggt wird überall auf der Welt), ein gewisses „Grundtalent“ wird wohl jeder Menschlichen „Rasse“ in die wiege gelegt.
Und warum sollte es so eine Art „genetischen Vorteil“ nicht auch wo anders als bei rein körperlichen dingen geben?

Reaktionen
0
ich denk nich das männer einen so gro´ßen vorteil bei schach nur daraus resultiert weil sie männlich sind sondern das sie sich einfach mehr dafür interessieren und wenn sich mehr dafür interessieren is die chance das leute in jungen jahren damit anfangen größrer und auch das es mehr leute spielen die ein talent dafür haben

weil wenn man sich mal anschaut mit wie vielen jahren die schachgosus schon grosmeister waren is hammer mit spätestens 16 oder auch nen paar ausnamhen später aber der jüngste war um die 13

um auf bw zurück zukommen es gibt einfach mehr jungen die bw und generell pc spielen

wenn es ne weltmeisterschaft in mit puppenspielen gäbe oder schuhekaufen wären da die frauen top weil sie einfach damit viel früher anfangen oder jungs es gar net machn oder nur ne minderheit

ps: ich kann frau schwarzer net leiden dieses gleichberechtigungsgeschwaffel geht mir auf den sack
wenn gleichberechtigung dann auch gleiche pflichten (wo es möglich is)
ja wir haben das glück das wir zum bund oder zivi gezwungen werden dürfen ja danke das brauch ich :8[:

Reaktionen
0
frauen sollen in der küche stehen und kinder gebären.
am abend sollten sie dann auf abruf fürs bett bereit sein

was anderes können frauen nich und sollten/müssen sie auch nich

Reaktionen
0
Welcher Mann mag schon diese Frau Schwarzer :D

" Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger " :heul:

Reaktionen
0
hab nur die ersten paar posts gelesen und die vods nicht geschaut, aber zum thema skill von tossgirl (nein nicht die skills im aussehen^^)

ich bezweifle, dass irgendjemand in diesem thread (mich eingeschlossen) gegen die nen bo5 oder so gewinnen könnte, vermutlich würde nichtmal jemand ein einziges game gewinnen... wer es fast in die ongamenet challenge league schafft ist 99,9% der deutschen spieler wohl weit voraus

was die anderen angeht: keine ahnung wie die gamen, kann gut sein dass sie sucken (und vermutlich würden trotzdem beim momentanen wgtour system alle locker A schaffen...)

Reaktionen
0
weiß einer wie professionel das bei den frauen is weil wenn ich richtig gesehen habe tragen die ja auch diese lustigen kostümchen
kriegen die auch so maßig viel kohle fürs spielen und trainieren die auch so viel wie die männer?
vlt kennt sich da ja wer aus?

Oben