• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich und die WGT

-OdiN-

Guest
mal ein kleiner vorspann. ich kam gestern nacht lattenstramm nachhause und wollte dann noch nen 1:1 kicken. da aber in deu-1 niemand da war besann ich mich auf die WGT! ich dachte: hey gibst der drecks ladder mal nochma ne chance =)

gesagt getan, ich spielte die nacht noch 2 games die dann auch recht flott gewonnen waren, ging mit dem gefühl ins bett: soo scheisse ist es ja gar nicht mehr wie ich sie in erinnerung hatte!
am nächsten morgen aufgestanden (heute) und wollte folglich nochma ne runde spielen. ahhh und wie konnte es anders sein! im ersten game konnte ich durch nen ovi den gegner tech sehen ohne das er es bemerkte! trotz bwscanner wurde ich dann als hacker hingestellt und im channel angepisst. uhhh yaaa i love it
das nächste game (und ich wunderte mich selber da es ein pole war ) verlief sogar recht mannered , er sagte gg und ging raus. auf die idee allerdings mal /w wgtbot lose zu schreiben kam keiner von ihnen.
das nächste game lief dann gg nen schweden, ok dacht ich mir geht ja bis jetzt noch... bis dieses game zustande kam, brauchte ich ganze 4 anläufe da 2 ma das bnet mich nach 3 minuten discte, das eine ma sein provider ihm den 24h autodisc verpasste! ok schliesslich gewann ich dann noch 2 ma gg abgrottig schlechte, aber hauptsache laggende polen/tschechen. oh ya wie es spaß macht. ich frage noch, let's cancel the game if lagg gets harder?!
aber warum denn , man bekommt eh erst nach 2 minuten ne antwort. die war dann meist noch so gefällig wie "no , we won't cancel, my con sux a bit T_T " na braaaaavo.
irgendwann laggte der letzte pole dann bei mir aus, bei mir stand "sie haben gewonnen" ich savte das game und landete im channel. ich sagte "hey wazzup?" keeeeine antwort. in polen wird schliesslich kein englisch gelernt! aber hey, man ist ja so fair : /w wgtbot cancel. wie ich dass doch im nachhinein bereuhe =) ich zog mir das rep danach noch rein, und empfand dass ich durch aus im vorteil war (sehr groß sogar ) und überlegte bzw fragte ob man evtl nicht doch nen admin entscheiden lassen sollte, immerhin war der typ von dens tats her eh ein absoluter newbie.
ok egal, nun schau ich auf die page und das sackgesicht eines polen reportete wohl nen win für sich, und ich hab jetzt nen loss stehen.
oh ja ich liebe diese ladder, man sollte sie unbedingt als maßstab für alles hernehmen. wer hier rockt, ist der absolute checker im gegner anpissen!
Der Ausdruck Manner ist hier niemandem aber wirklich niemandem bekannt. die 2 Buchstaben "GG" werden sowieso nie genannt und man muss schon fast froh sein wenn einer die rasse wählt bevor die letzten 3 sekunden anbrechen. es scheint wohl so, dass die trottel den race befehl nicht kennen.

irgendwie hab ich grad nur nen hals, und wollte das mal los werden. ich weiß nicht ob es wen stört, ob jemand meine meinung teilt oder die oppostion vertritt. aber ich weiß eins, ich zock den scheiss nur noch besoffen, da ist mir das dann schon eher wayne...

Reaktionen
0
Du nimmst es vieleicht zu ernst kann es sein?

Immer schön locker bleiben und nicht so ernst nehmen, ist doch nur ein Spiel :D.:cool::Prost: ::]:

Hans333

Guest
die typen die in letzter Sekunde rasse switchen gehen mir auch gehörig auf den geist.
Sollte echt nen Patch geben das man die Rasse nicht ändern kann während des Countdowns ;P

Vorallem seh ich manchmal durch lag gar nicht was er nun letztendlich hat. Bei einem bwcl spiel hatte mein Gegner Zerg gewählt und im game war er dann terra O_o und ich hatte bo für zvz gemacht. Sehr witzig ;o

-OdiN-

Guest
ich nehme es nicht zu ernst, nur sehe ich einfach meinen lvl wenn ich lust auf gamen habe bzw mir auch mühe gebe nicht in den unteren rängen.... trotzdem musste dich da durchwurschteln. die games sind vom skill her alle fürn arsch und dann musste dir so ne scheisse geben. der lose regt mich schon auf dass einem die win streak verdorben wird....

Reaktionen
0
kannste das denn nicht mit nem adminentscheid noch umdrehen?

e)KeNnY

Guest
normalerweise schon aber ich glaub er hat da kein nerv drauf nun noch den admins hinterher zu rennen ^^

aber normal dürfte auch n post ins deutsche forum reichen und creme richtet das dann

Reaktionen
0
geht mir auch tierisch auf den sack, da rennen so viele absolute idioten rum, es is unglaublich...

am meisten regt mich auf wenn sie im channel fragen "bla bla ++ msg me", und ich msg ihnen, aber die antworten nicht

das durchschnittliche englisch niveau ist auch lachhaft, und gg sagt wirklich auch nur ein kleiner prozent satz...
von den 10 gg die ich bisher gespielt hab diese saison konnte nur einer sich einigermaßen ausdrücken, der war allerdings so gereizt das er mich gleich auf das übelste geflamed hat nur weil ich das zuvorige game zuerst manuell reported hab anstatt sofort das re aufzumachen...

aber ich schätze mit besserem rang wird das alles besser :O

allgemein muss ich aber sagen das schweden oder allg. die "nordic people" am nettesten sind, die schlechtesten erfahrungen habe ich mit russen, polen etc... man soll ja nicht veralgemeinern, tue ich auch nicht, ich sage jediglich was mir aufgefallen ist...

ohala

Guest
wgt kotzt mich auch ziemlich an.
nicht nur das man gegen irgend welche scheiss newbies verliert, weil die games von lag her nicht spielbar sind. Nein, dann sind sie auch no so dreist das grundsätzlich, wenn der bot ausfällt nur im channel nach 2 ränken höher gefragt wird.
sprich: sind c5 und schrieben c3+++
das man jedes mal auf die page gehen darf und gucken ob es wirklich stimmt das sie c3 sind.
ausserdem ist das scheiss hochspielen viel zu anstrengend, mit win stirke geht es ja relativ schnell, aber 15++ games braucht man schon um an nur mittelmäßig gute gegner zukommen.:flop:

Reaktionen
1
Odin, dass ging mir auch oft so. Vor allem in Sachen manual report system wurde so viel scheisse gebaut.. manche posten fun games als wgt reps.. ect.. man bekommt wegen bot keine wins, stats passen nicht... Aber man muss einfach bisschen mehr spielen, dann kommt man schnell hoch.. Ich hatte ein paar Anläufe nach inaktivität, erst imma bei c0 gestoppt und reseted, weil ich so viele ungerechte loses / - points bekommen habe...
Und dann einfach mal konzentriert gespielt und schwups die wups.. ist man b5 und kommt langsam auf gute Gegner..

Eigentlich alles halb so wild, Odin !
Reg dich net so auf, du erweckst damit den Eindruck, dass für dich gute wgt stats viel bedeuten, und dass kommt net gut an ;p

ansonsten gl und spiel einfach, gewinne, gehe bei Gegner mit zu starkem lagg raus, good manner sind die, die go? schreiben und net go machen sobald du drin bist, good manner sind die, die deine pause akzeptieren und net weiterdrücken.. wenn du drauf achtest wie die Leute so sind, dann merkst du vor dem Spiel und in den ersten 2 minuten auch obs sich ''lohnt'' gegen sie zu spielen..

mfg

ScHniB

Guest
rusht euch einfach mit 5 oder 9pool bis b6 durch und lacht sie aus wenn sie flamen danach gehts eingermaßen sowohl vom manner als auch vom skill niveau

Reaktionen
7
Original geschrieben von ScHnibl0r
rusht euch einfach mit 5 oder 9pool bis b6 durch und lacht sie aus wenn sie flamen danach gehts eingermaßen sowohl vom manner als auch vom skill niveau

*lach*
das ist wenigstens nicht so anstrengend und zeitintensiv.
Ich hasse es im pvt z.B. auf verdacht das es ja ein guter t sein könnte alles zuzuexen, um dann zu merken das der t nur bunkert und des ganze nervige macro fürn arsch war.

DoGMa2

Guest
du spielst doch sowieso so gut wie gar nich mehr :8[:

und ich bin bei wgt auch irgendwie nie auf solche lustigen leute gestoßen wie ihr sie beschreibt

-OdiN-

Guest
das mit dem 5 poolen hab ich mir glatt auch überlegt, aber irgendwie komm ich mir dann schon fast so scheisse vor wie die newbies die am anderen ende der leitung sitzen :(

Reaktionen
1
Gegen Terra ist ein 5 pool das dümmste was du machen kannst, wenn du schnell siege willst :p
Der Terra lifted sein cc und baut auf der insel weiter und du musst erst auf muts techen..
:o
da dauert nen gut gespieltes game kürzer..

Was ich mom an wgtour derb finde, ist dass echt so verdammt viele A,B0,B1,B2 Gamer gibt..
die ganze erste Seite A's
irgendwie voll derb T_T
da kommt man sich mit b5 fast wie nen chobo vor T_T

rAiSeR2

Guest
durch winstreak und vor allem motw kriegt man verdammt schnell points,darum auch soviele hohe ränge denk ich doch mal °°
ich hab bei wgt auch nie probleme,erst 2-3 mal nen kauz gehabt der geflamed hat oder win statt lose gemeldet hat ... aber so eine kleine menge ist ja unvermeidlich,das einzige was mich ankotzt is das manchmal nen reportetes spiel zwar in der spieleliste ist,aber nicht in den stats auftaucht und man natürlich auch keine punkte dafür kriegt,das ist besonders ärgerlich nachnem 45mins game oder sowat :mad:

Reaktionen
0
für solche fälle gibts "repair my match list" oder admins...bei dem repair match list gibts aber glaub ich nen bug wo deine motw oder streakpoints dann draufgehn bin mir nich sicher.

was die vielen a b0 b1 etc angeht möchte ich nur mal anmerken dass die anpassung des punktesystems für die kommende saison schon geplant ist. die abstände zw den rängen werden sich voraussichtlich drastisch erhöhen.

RoQue_Dan

Guest
wgt ist einfach scheisse geworden ich hasse all diese punktehungriegen geier da gehts es nicht um anständige spiele sondern nur um punktepunktepunkte

btw je höher man kommt desto cooler sind die leute auch glaube ich also c6 c5 c4 is ebsonders schlimm

Ada

Reaktionen
0
also so schlimm würd ich es nicht beschreiben. natürlich gibt's einiges an gesindel was sich so rumtreibt. ist vielleicht pech, dass du ziemlich viele von denen erwischt hast :(

ich find's scheisse, wenn ich vergesse das rep zu speichern :ugly:

-OdiN-

Guest
ich danke für euer mitgefühl, das bedeutet mir sehr viel! ^^
lasst uns eine anti wgt gamer gemeinschaft gründen 78[ :elefant:

[3wD]eamYo

Guest
neo gamei geht ja bald die zweite season los.
Bzw die erste, weil es ja die Warmup season war oder was auch immer.
Nur z.Z. können Leute mit proxy oder routern dort nicht connecten.

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
ich danke für euer mitgefühl, das bedeutet mir sehr viel! ^^
lasst uns eine anti wgt gamer gemeinschaft gründen 78[ :elefant:

Ach komm..
Wgtour ist einfach immer noch die beste Ladder.
Pgtour braucht wieder 3 Monate bis einigermaßen viele leute droben spielen und dann gehen die guten wieder weg,
ngi ist irgendwie nix los, vom skill niveau her sicher gut, aber viele kors und irgendwie auch viel bad manner..

momentan ist sicher wgtour > all

und wgtour spielt man eh nicht wenn man, sagen wir mal, so ca. noch 1 mal in der woche spielt..

-OdiN-

Guest
null , es geht im endeffekt nur eben drum gg leute zu gamen die halt bissi was können... ich mein ich bin selber nicht mehr der aktivste , daher ist meine flist mit leuten die was drauf haben auch etwas zusammengeschrumpft und mit der zeit wirds eben auch öde gg die zu gamen^^
drum dacht ich, game ich wgt und so , aber mir das gewurschtel geben?! =(

-OdiN-

Guest
uh jetzt wurde ich von medleyy 1 woche gebant weil ich meinte er solle die niederlage gg den polen zurücknehmen, der das game sowieso schon halb verloren hatte aber einfach ma win eintippte als mich das bnet kickte.

die wgt machts einem schon schwer sie zu mögen odeR? ...

Reaktionen
0
wgt ist erst scgheisse seit soviel spacker da sind die rummeckern :(

RoQue_Dan

Guest
das krasse an ngi ist das man discen kann
hab da heute nen 1200 terra hne wallin mit cannonrush geownt dann hat er gedisct und ich war immernoch same rang :(

was hab ich mich geärgert :(

medleyy

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
uh jetzt wurde ich von medleyy 1 woche gebant weil ich meinte er solle die niederlage gg den polen zurücknehmen, der das game sowieso schon halb verloren hatte aber einfach ma win eintippte als mich das bnet kickte.

die wgt machts einem schon schwer sie zu mögen odeR? ...

ich hab dir gesagt warum und wenn du disc kann dein gegner nix dafür
und ich hab mir das rep angeschaut und das game ist offen , und da in unsere wgtour rulz disc = lose steht ist es für mich klar .
Und da ich eure bent acc auch mal angeschaut habe du hast 3 disc dein gegner 0 wa die sache so oder so sehr klar.
Bei mir hat keiner einen bonus , für mich sind alle user gleich in der wgt :eek3:

Reaktionen
0
Ich hab das WGT spielen aufgegeben, als ich den Eindruck bekommen habe, dass die Admins sich nichtmal die Replays angucken, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Ich hatte eindeutig Win, mein Gegner hat aber das Gegenteil reportet. Also plainte, weil ich das natürlich nicht so ganz eingesehen hab. Er hat sogar das Original-Replay des Spiels hochgeladen, das eindeutig gezeigt hat, wie ich gewinne. Trotzdem wurde mir das Spiel als Loss gewertet und ich hab sogar noch Strafpunkte für einen falschen Report bekommen. Ich hab dann darum gebeten, sich die Geschichte nochmal anzusehen, passiert ist natürlich nix, trotz gegenteiliger Versprechen der Admins. Naja, sicherlich, Einzelfall, aber wenn man die Hälfte der Zeit nicht mit Spielen, sondern mit dem den Punkten hinterherlaufen verbringt, demotiviert das dann doch gewaltig...

medleyy

Guest
passiert leider mal :( aber bei bis zu 150 complaints am tag

am besten gleich ins ger forum posten

ResEdit

Guest
ich mach mir den aerger nicht, ich warte auf pgtour..

hab aehnliche erfahrung gemacht. :cry:

Reaktionen
0
gamei is geil wenn man gg terra gamen mag.

und wgt ist bekannter maßen ne drecksliga unter b2.

Galgenmann_0

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Du nimmst es vieleicht zu ernst kann es sein?

genau das isses!

wenn jmd schon mit bw in den gedanken schon schlafen geht und auch noch morgens mit bw im kopf aufwacht, is das kein gutes zeichen...:stupid:

Reaktionen
849
was mach ich eigentli wenn ich mit bot ein game gespielt hab , er meldet dass ich win , ich accepted, und ich depp hab das rep vergessen ?

ResEdit

Guest
lad ein fakerep hoch, das checkt er eh nicht... solange du gewonnen hast sollte das kein prob sein.

das hab ich auch schon gemacht als ich win und repsave vergessen... hat bis jetzt noch niemand gemerkt. :angel:

Reaktionen
0
sry, aber so schlimm hab ich die WGT noch nicht erfahren... einige kres haben ja auch wgt gezoggt, aber keiner berichtet von allzuviel solcher spinnereien... es passiert schonmal nen fehler, aber das liegt meist an mangelnder komunikation (wenn beide seiten ein relativ umgeformtes englisch nutzen is das aber verständlich). kk, es gibt auch flamer und co, dass will ich glauben, aber die trifft man auch im pub oder bw-01... ergo denke ich, dass wgt nich viel anders is als pub... ausser dass man vorher UNGEFÄHR einschätzen kann, wie gut der gegner is um so ein besseres spielverhältnis zu bekommen.

wenn übrigens ein c5er c3+++ tippt, liegt das einfach daran, dass er vom spielniveau her eher in die b reihe gehört und da so schnell wie möglich hin will... oder er is einfach nur blöde (soll ja vorkommen ^^)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Benrath[BN]
was mach ich eigentli wenn ich mit bot ein game gespielt hab , er meldet dass ich win , ich accepted, und ich depp hab das rep vergessen ?

dein gegner nach`m rep fragen
ansonsten fakerep

Reaktionen
0
Also so wie ich das bisher erlebt habe is das so mit no "gg" lags und falsche reports etc nur in den unteren Rängen wenn man das einfach mal ignoriert hat ich habs mit dem vorsatz getan "du willst schliesslich trainen und bist ned auf stats aus" dann wenn man dann höher kommt sind die eigentlich fast alle manner. Das ist meine Erfahrung bisher mit wgt

Reaktionen
0
eigentlich machen die admins nen guten job, bisher kam noch kein lamer durch mit irgendwelchen linken aktionen, bei mir zumindest.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -[kre]-Sholvar

wenn übrigens ein c5er c3+++ tippt, liegt das einfach daran, dass er vom spielniveau her eher in die b reihe gehört und da so schnell wie möglich hin will... oder er is einfach nur blöde (soll ja vorkommen ^^)

ich spiel zwar kein wgt momentan und habs glaube ich auch noch nie mehr als 30 games pro saison gespielt, eher 5 :), aber wenn man mit c5 c3+++ schreibt finde ich das schon bm.
Ok würde mondi jetzt neu anfangen könnte er das sicherlich machen da die leute eh wissen das sie verlieren aber gerne mal gegen mondi spielen würden und selbst nich so hoch kommen das sie es später noch können.
Aber wenn das jemand völlig unbekanntes macht und ich glaube ihm erstmal, dass er c3 is und ich will gegen ihn spielen wenn ich auch c3 bin bekomme dann aber weil der bot offline war und ich auf der page nich nachgeguckt habe nur die punkte für c5 is das doch schon ärgerlich.
Oder auch wenn man verliert.
Man verliert bei c3 vs c5 ja viel mehr punkte als bei c3 vs c3.
2 ränge unterschied kann man zwar durchaus noch spielen aber dann doch bitte wohlwissend und nich nur deshalb weil der andere es so hat aussehen lassen als wäre er höher als er ist.

Mit c3+++ sagt man prinzipiell ja nichmal, dass man c3 is sondern nur das man gegen c3 oder besser gamen will, aber ich denke, dass man da nichts höheres als seinen eigenen rank reinschreibt hat sich eigentlich so eingebürgert und das weiß jeder der mal 2-3 wgt games gemacht hat.

Oben