• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hello desktop

Reaktionen
0
hm grade auf europe ums "hello desktop" gejoined... dachte nix böses... bis ichs gerafft hatte... schwupps bw abgekaggt und bin back aufm desktop gelandet... wusste garnet das sowas geht, scheint ja nen trigger zu sein ?(

wie geht das?! was ham die gemacht!? oder vielleicht doch nen hack !?

Reaktionen
0
haben bestimmt irgend nen crash bug ausgenutzt oder so aber kein hack:D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
im game is kein prob das das geht.

direkt nach dem joinen ist neu, geht aber definitiv

i~i

Reaktionen
16
gibts ja sogar im normalen scxe. diese komische kommandozentrale und dieser unbenutzte raumhafen oder so waren das glaub ich. die bringen das game zum absturz.

DoGMa2

Guest
die benutzen einfach ungültige angaben
also man kann mit nem x-tra editor bla einheiten/gebäuden so verändern das das spiel es annimmt, aber sofort crasht weil es nicht "toleriert" wird
es nich vorgesehen das soetwas passiert deswegen wirds den crash geben

Reaktionen
0
naja schaden hats net gebracht ;)

ich häng die map ma an zum antesten D:

Reaktionen
0
hm das aber auch schon etwas betagter :)

hab damit vor einer zeit lange vor warcraft 3 immer mein bw beendet

Kalash

Guest
ajo eine erfahrung mehr. jetzt weißt du, was du in zukunft besser nicht mehr jointst ^^

DoGMa2

Guest
da gibts aber auch noch viel lustigere maps von
so von wegen "dont look there"
und wenn man hinschaut dann crasht bw^^
sehr genial sowas

Oben