- Mitglied seit
- 15.05.2008
- Beiträge
- 3.898
- Reaktionen
- 0
2 Seasons in 2 Tagen durchgenerdet. Nuff said. Wow.
Bin jetzt bei Episode 11 der 1. Staffel. Gefällt mir nicht, ist auch ziemlich anstrengend zu gucken.
Alleswas genau überfordert dich denn?
guck grad auch die zweite season, bin bei e4. finds bisher so lala. alles bisschen kaugummiartig in die länge gezogen. aber ich gucks mal weiter.
€: okay, bin durch. äh. ja. sehr verwirrend.
in irgend ner folgen kämpfen hannibal und jack, entweder ich habs verpasst, oder es wird in s2 nicht aufgelöst? die staffel endet quasi, wo die staffel angefangen hat, mit graham im psychoknast. aha. aha. die letzten 2-3 folgen sind als "auflösung" gedacht, aber irgendwie wird da gar nichts aufgelöst. graham scheint tatsächlich nen psychokiller zu sein, zu dem ihn hannibal gemacht hat.
mir ist das ehrlich gesagt alles ein bisschen ZU wirr.
* als sich die Falle zu schließen droht eskaliert die Lage, Hannibal killt alle (vermeintlich) und flieht
Die Frage, warten bis alles da ist, oder direkt gucken? ;/
Naja, die Frau fand ich schon wieder ganz nett, ziemlich undurchsichtig ihre Rolle - scheint ja was im Schilde zu führen, schaut da ja dauernd bewusst in die Kameras, geht jeden Tag da in den Feinkostladen. Dialoge waren ok, aber halt schon zieeeemlich "anders" als die vorhergehenden Folgen.
Passendes Review: http://www.serienjunkies.de/news/hannibal-antipasto-review-68381.html
Teile das Urteil - eher lahmer Auftakt, aber kann noch werden.
Was soll die groß spielen? Die wird er wohl zum Spaß quälen. Die Frage ist eher, warum die da mitging. Am Ende wohl kaum freiwillig. Ebenbürtig ist sie ihm jedenfalls nicht.
Finde da auch das Serienjunkie-Ding recht treffend - da sie ja weiß "was" er is(s)t (höhö), ist sie ja in direkter Gefahr, weil Hannibal seine Feinde ja doch ziemlich rigoros ausschaltet und sie dementsprechend lieber eins auf Komplizin macht um ein wenig Sicherheit für sich zu schaffen -> das sie wohl am Ende draufgehen wird, ist ziemlich klar