• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
jo klar, letztes spiel zählt, musst halt nur noch das ergebnis eintragen, is ja egal, wann du das machst

Reaktionen
0
watch my new sig!!

achja lustig, dass die letzte FC net stattfinden konnte, vielleicht hält biba uns die Fifa freaks ein wenig vom leib :P

Flirtwithme

Guest
über prozente mach ich mir weiterhin keinen kopf :/

die werden wohl schrumpfen, da die gesamte anzahl der spiele höher gehtr als der abstand zwischen den beiden spielen :)

deshalb wären genaue zahlen mal schön :)

btw wie lief die FC heute? ich hab noch mitbekommen, dass bw erst 70 - 40 hatte und danach sah es 45 - 50 aus wie ging es weiter? haben beide sich nichts getan oder konnte fifa in jeder fc was rausholen?

cya

Kleine_Ananas

Guest
gg cirith^^

kannst mir mal sagen was ich in so ner situation pvz gegen mutten harrassment am besten mache ? :8[:

Kleine_Ananas

Guest
dann kann ich danach speed&attack machen und wenn ich cns mache kann ich dann bers vernachlässigen?^^

PinkY3

Guest
um 17.00 Uhr FC und um 17.00 yard Cast. dann werden hoffentlich heute ein paar mehr zocken :D

Reaktionen
0
also yard wenn du im cast ned alle 5 mins zu giga aufrufst gibbet haue

Reaktionen
0
...und jetz ein gigakrasser go auf auf methos' natural...
:8[:

Reaktionen
0
hm respekt lonic

und cast hören + fc spielen geht ja izi parallel :ugly: - showmatch musste halt mal wieder sein

Reaktionen
0
yo das wars. ich weiss NICHT wie sie innerhalb von 2 tagen von 30 gamern auf 100++ gekommen sind... scheinbar konnten sie alles mobilisieren was aktiv Fifa online spielt, was bei BW ja lange nicht der Fall ist... bei uns interessierts wohl eher weniger was da passiert.

Reaktionen
0
Hm, es wurden nun 20 fifa-multiaccs gebanned, allerdings wurden deren fc-spiele nicht aus der Wertung genommen :bored:.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Hm, es wurden nun 20 fifa-multiaccs gebanned, allerdings wurden deren fc-spiele nicht aus der Wertung genommen :bored:.
lol?
wie derb unfähig sind die gigaadmins denn

obwohl irgendwie wundert mich das wenig

Reaktionen
0
ganz ruhig bleiben datt wird schon :)

wenn die schummeln werden sie dafür bluten

Reaktionen
0
ich habe auch 2 accounts gespielt (hatte die regeln nicht gelesen und hab mir damals für das tutorial einen zweiten registriert), allerdings habe ich die auch wirklich gespielt, nicht bloß wf, hab auch die entsprechenden replays... naja, bin auch gebannt worden, schade aber ist so. da ich heute und morgen eh keine zeit für fc habe ist es wohl auch mehr oder weniger egal.

hoffen wir, dass alle spiele von den mehrfach accounts gestrichen werden, das wären bei fifa nämlich gut 200 spiele.

überhaupt gehe ich davon aus, dass es noch einige weniger offensichtliche multiaccounts geben dürfte (bei mir waren die beiden e-mail-adressen fast gleich, was die erkennung wohl etwas erleichtert hat), eine suche nach spielern, die nur losses haben könnte also lohnenswert sein. naja, gl noch :)

Reaktionen
0
hmm wollt gerade fc zocken aber kann mich net anmelden da kommt nen mysql fehler :8[:

Reaktionen
0
das endet doch morgen, aber morgen früh oder genau morgen abend ?

Flirtwithme

Guest
lonic soll das in der news umschreiben, sonst kommt morgen keiner :/

cya

Reaktionen
2
Original geschrieben von 1988WM
hmm wollt gerade fc zocken aber kann mich net anmelden da kommt nen mysql fehler :8[:

hab das selbe problem...dummes giga :8[:

weis jmd was ich da machn kann, wollt heut extra fc spielen,

Devotika

Guest
Während meines FC-Matches gegen ash.Calad ist gestern meine Festplatte abgenippelt. Irgendeine geheimisvolle Kraft arbeitet gegen uns. :/

Reaktionen
0
lustig.
durch scheiss script hab ich so 8 fifa games bekommen (weil ich immer mal geguckt habe wie vielen bei denen game und das fenster glaub falsch geschlossen habe oder so)

auf jedenfall habe ich 5 davon gewonnen, also praktisch einfach win bekommen.
ich sag ja nicht das es bei bw keine wf etc gibt aber 5 stück bei 8 games ~_~

p.s. hab alle games gecancelt, also keine aufregung

Reaktionen
2
nett.
grad warn 41bw gamer vs 17 fifa leute.

die fifagamer müssen halt abends früh ins bett.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
lustig.
durch scheiss script hab ich so 8 fifa games bekommen (weil ich immer mal geguckt habe wie vielen bei denen game und das fenster glaub falsch geschlossen habe oder so)

auf jedenfall habe ich 5 davon gewonnen, also praktisch einfach win bekommen.
ich sag ja nicht das es bei bw keine wf etc gibt aber 5 stück bei 8 games ~_~

p.s. hab alle games gecancelt, also keine aufregung

rine du bist ein trottel !!

wenn man bei denen nachschaut darf man nicht auf das "X" in der ecke klicken sondern muss den neuen button "Austragen und Fenster schließen" benützen !!!!!
sehr wichtig sonst wird das game trotzdem ausgelos:cry:

FlaggX

Guest
Ich hab heute so an die 69 BWler im fast challenge-Fenster gehabt - mehr als gestern.
Weiss jemand die genauen Zahlen?

Reaktionen
0
also meine beobachtung sagt :

bw +1%
fifa - 1 %

:DD

Flirtwithme

Guest
es waren heute an peaks ca:

bw 86 (sicher) ich meine 93 gesehen zuhaben
fifa 100(sicher) etwas drüber