• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA.de GrandSlam Broodwar-Final

Wer gewinnt das GIGA-GS-Final

• ToT)Mondragon(

Stimmen: 32 84,2%
  • heXer[pG]

Stimmen: 6 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Reaktionen
0
War alles recht schön. Auch glaub ich war die stimmung beim publikum (klateschen und so) war bei bw die beste, wiederum hab ich bei den anderen games auch nur so halb zugeguckt. Vielleicht kann ja jmd der vor ort war mehr dazu sagen.

Wär aber mal schön wenn das nächstemal bei nem bw match bwtv eingesetzt wird damit man die anwahlen der spieler sieht^^
hoffe das geht bei der aktuellen version:\

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.SeeD

war ned da und wäre nice. Grossen Dank an den Betreffenden.

#x+1

hatte zu der zeit leider rl, würds aber trotzdem gerne nachholen, das final zu sehn :)

wird das nur über emule laufen, oder könnte man das vod auch auf den bw.de-webspace klatschen?

ToDesRiTTeR

Guest
Man erzählt sich in Fachkreisen, bw.de solle auch eine mainpage haben, auf der man Videos finden könnte.

Reaktionen
0
es war gut, dass BW am anfang dran war, so waren noch die meisten zuschauer da

obwohl ich mich gewundert habe wieviele leute auch bei UT noch da waren als zuschauer, wobei kerri, ich finde mit overtime usw war es relativ spannend auch wenn beide sehr save gespielt haben

fifa/nfsu find ich auch verdammt langweilig zum anschauen, da fehlt einfach action

FunGi

Guest
najjaaa ganz nett die ganze show aber irgendwie bin ich entteuscht von der organisation... die mods labern noch und das game hat schon vor 2 min angefangen.. außerdem wars echt bissl komisch kommentiert und ich fand die zuschaueraufheizaktionen bissl billig..

aber mir is aufgefallen, dass eddi (etiene) es schafft mit absolut schlechten witzen trotzdem irgendwie lustig zu wirken..++

FunGi

Reaktionen
0
der witz von etienne "head0r stellen die cs welt auf den kopf" war im prinzip so schlecht aber ich musste wirklich lachen ^^

naja bw war 2:1, wc3 war 2:1 das geht in die zeit

giga muss ja sehen dass sie rechtzeitig fertig werden und dann mussten halt spiele schon angefangen werden, wobei UT war jeweils noch warmup und cs wars auch nur eine runde die fehlte

Reaktionen
0
etienne is mir positiv aufgefallen
erstmalig allerdings ^_^

sonst war alles dick, aber hätts auch gern auf meiner pladde
und reps will ich auch ...

PrinceOfTheGloom

Guest

reps + die 3 Games komplett mit Kommentar wäre thx! Hat wer Space zum uppen?

Narid

Guest
oh man, wär schon echt gerne dabei gewesen.

Ich kann mir jetzt scho vorstellen wie ich in ein paar Jahren mit Kumpels im Wohnzimmer sitze und anstadt langweilige Fussballspiele, esport sehe.

was ist eigentlich NGL?

REAleksij

Guest
Es gibt Replays auf giga.

P.S. Es sind wohl die 3 Finalgames

Reaktionen
0
Original geschrieben von PrinceOfTheGloom

reps + die 3 Games komplett mit Kommentar wäre thx! Hat wer Space zum uppen?

schonmal was von bw.de gehört? löl wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen ob "jemand" space hat zum uppen von bw-sachen? :bored:

ich werde gleich die reps mit in die news packen

Reaktionen
0
ich muss kerri zustimmen.
bw cs und wc3 warn ganz schln anzuschauen.
für fifa war bild zu unscharf und man versteht als zuschauen nicht, wieso die so viele "fehler" machen.
ut sowieso scheisse zum angucken und nfsu war irgendwie cool anzugucken aber scheisse, dass das game sofort an spannung verliert wenn einer nen fehler macht, da derjenige nicht aus eingener kraft wieder rankommt.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [altschul]Grave
Man erzählt sich in Fachkreisen, bw.de solle auch eine mainpage haben, auf der man Videos finden könnte.

man munkelt, die mainpage interessiere hier nicht alle und die videos seien daher auch im forum erhältlich. na so ein glück für die, die nicht von mangelnder rechtschreibung in death' mainpage-news erschlagen werden wollen oder von aufgebauschten interviews.
(vom mondi-interview möchte ich mal gerne das transcript sehen, es wirkt unnatürlich)

reps http://broodwar.ingame.de/events/GC/Replays/GS_Replays.zip

pics http://broodwar.ingame.de/events/GC/Bilder/GC_Pics.zip

video
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_1.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_2.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_3.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_4.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_5.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_6.AVI
http://broodwar.ingame.de/events/GC/Videos/GS_Final_7.AVI

Reaktionen
0
wenns leute gibt die keine lust haben auf die mainpage zu schauen dann haben sie nicht das recht die bilder oder videos zu bekommen löl, es gibt leute die sich da ne menge arbeit machen....

aber solche leute wie du busta würden es natürlich besser machen ich weiss...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
so in etwa liefs aber ab^^
hm k, steht in der news der wortlaut?

Original geschrieben von KeRRi
aber solche leute wie du busta würden es natürlich besser machen ich weiss...
dieser satz - sinn, logik, zusammenhang, grund? - gibt es alle nicht, thx.

und zum anderen teil braucht man nur eines zu sagen: nirgends steht, wer das teil aufgenommen oder hochgeladen hat... sofern es nicht der newsposter war also auch nicht die feine art, oder?

VeenoX

Guest
Die Videos sind ja schon ganz nice, aber ein kompletter TV-Mitschnitt wäre sicherlich noch um einiges attraktiver, da das ganze im TV noch besser rüberkam.
Dari hat bereits mitgeteilt, dass er es aufgenommen hat und vielleicht kann sich jemand von bw.de mit ihm auseinandersetzen und das Ganze auf dem ingame-Server zum Download zur Verfügung stellen.

Den GrandSlam 3 fand ich supergeil. Hat richtig Spaß gemacht sich das im TV anzuschauen. Wirklich langweilig waren nur nfsu und fifa2004. Die anderen Games konnte man sich recht gut angucken. BW kam besonders gut rüber und das sogar obwohl sicherlich ziemlich wenig BW-ler im Publikum waren. Die Stimmung schien beim Game recht gut gewesen zu sein, trotz der Tatsache, dass es für viele wohl das erste BW-Game überhaupt war. Man sieht, dass es mit guten Kommentatoren (Korn hat das mit Budi richtig geil gemacht; großes Lob an dieser Stelle an ihn) gut bei den Zuschauern ankommt und somit gutes Potential zeigt, öfters auf giga gezeigt zu werden.

So far...
VeenoX

Reaktionen
0
hab schon mit dari geredet. die videos werden atm upgeloadet. gegen 23:30 sollten die news mit dl-links da sein.

aFrI_

Guest
habs noch als 300 mb recode von dvb-karte... die spuckt mpeg2 in 2gb/stunde aus ^_^.. hab das mit divx4 und mp3 ts codiert... habs im emule... muesst ihr auf razorback gehen und nach mondragon suchen :)
ansonsten geb ich den link fuer leute die es interessiert nochmal hier rein...

kann man gut @fullscreen gucken

ka wie daris quali is, kann das mal wer sagen ??

Busta_inaktiv

Guest
emule-link her bitte :)

(und bitte diesmal klappe halten, liebe torrent/heul-fraktion, wir wissen dass es euch zu lahm ist/ihr keine quellen seht usw blablubb)

Reaktionen
0
btw fand Ut neben bw mit abstand das spannedste.. wie krass die zocken war schon beeindruckend.

uRschwein

Guest
war auch live dabei, also bei nfs underground bin ich ja fast eingeschlafen, zweimal 8 runden immer diselben bilder, total langweilig. broodwar war wirklich sehr gut mit anzusehen die kommentatoren waren auch ok, das einzig blöde was ich fand das die falschen bilder eingeblendet wurden, schon ein bisschen peinlich, ansonsten sehr sehr gut, ein gelungener anfang, viele meckern hier rum, waren nicht dabei und meckern, bitter seid ihr.

zu wc3, das erste spiel war noch recht interessant, beim 2ten game bin ich ehrlich gesagt eingeschlafen bis mich einer weckte, 3tes game war auch ok. dann endlich cs das machte wach udn gutes match, zwar bisschen kurz, aber sehr gut auch.

ut fand ich sehr spannend, wurde am besten kommentiert fande ich.

zu fifa, pfui eklig, lieber quake 3

Reaktionen
0
ich hab das video von bw.de home gesogen, und bin positiv überrascht! der giga moderator hatte wenigstens halbwegs ahnung (und hat sogar mal "hatscheriiiiiiiiii" gerufen, um es den koreanern gleich zu tun), und korn ist eh der fachmann. er sollte noch eine ausbildung zum moderator machen, dann wirkt das ganze noch professioneller (aussprache, körpersprache, körperbewegungen).

geil fand ich die szene, wo hexer mit dem ersten corsi nen ovi jagte, und der giga-moderator sagte: "ohh, fehler von mondi, er hat keine anti-air abwehr!"

dann korn trocken: "und da kommen schon die ersten hyds; ich würde sagen, perfektes timing von mondi!"

spielerisch waren die spiele nix besonderes, was verständlich war bei der ungewohnten umgebung für die beiden spieler...

Reaktionen
0
der "giga moderator" von dem hier so viele reden ist btw budi, der sich scheissenviel und so gut es geht für bw einsetzt....

Reaktionen
0
wir ham ja auch nix gegen buddi :D
wir müssen ihm ja danken ... aber er hat mit seinem "halbwissen" halt schon ne reihe lustiger sprüche abgelassen

Reaktionen
0
Btw bei allem Lob für Korn (er drückt sich flüssig und ohne Nervosität aus) - seine "Kameraführung" suckt extrem.
Er zeigt nicht grad immer das "wichtige" und zappelt viel zu viel, statt ne Einstellung ohne Scrollen ein paar Sekunden zu lassen und dann vornehmlich via Minimap umzunavigieren.

Reaktionen
1
Das die Spiele nichts besonderes waren find ich nicht. Okey game 2 und 3 waren echt nur passabel, aber das erste Spiel von hexer vs mondi war doch von seiten Hexers echt phänomenal. Hat mich fast ein bisschen an das Replay Nal_rA vs Chojja auf selbiger map ( nostalgia ) erinnert, mit der Abweichung das Mondi nie eine Chance hatte und Hexer noch größere Massen and zeals ht's und Archons hatte. Das game war zwar nicht so Megaspannend aber sehr sehr beeindruckend.

aFrI_

Guest
ed2k://|file|GiGa_GrandSlam_Broodwar_Finals_Mondragon_vs_Hexer.avi|330430464|9BEEEF2410741F2EBB38B2127FE407A9|/

das der link fuer emule

bin immer @razorback

Oben