deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wie ich diese Melissa McCarthy einfach nur HASSE. 

Wie ich diese Melissa McCarthy einfach nur HASSE.![]()
Scheint eher ein remake zu werden - mit 4 weibern
Unterschicht
Trailer ist da
Scheint eher ein remake zu werden - mit 4 weibern
Arg war Sigourney Weaver damals ein heisses Beast. Meine Fresse...Zu Vergleich um zu sehen wie beschissen der neue Trailer ist hier mal der vom ersten Ghostbusters-Film:
https://www.youtube.com/watch?v=vntAEVjPBzQ
Social Justice
wobei sie ja nichtmal das hinkriegen.
Die drei weissen Ghostbuster sind angeblich super schlau, und dann kommt die Quotenschwarze die extra nen Dialog kriegt um zu erklären dass sie dumm ist aber nen Auto hat. Wer hat denn das für eine gute Idee gehalten?
Die drei weissen Ghostbuster sind angeblich super schlau, und dann kommt die Quotenschwarze die extra nen Dialog kriegt um zu erklären dass sie dumm ist aber nen Auto hat. Wer hat denn das für eine gute Idee gehalten?
fand den vorgänger schon scheiße bis auf wenige lines. der film scheint in die exakt selbe kerbe zu schlagen. would beide not watch.
wayne dass frauen, der trailer wär genauso meh wenn da männer spielen würden.
Jo das ist eigentlich das lustigste an dem Trailer. Super-Physikerin, Super-Ingenieurin, ka was Melissa McCarthy ist aber bestimmt auch Doktor in Fettologie und was bringt die Noggerin mit? Sie kennt sich gut in der Stadt aus weil sie in der U-Bahn Tickets verkauft. Weil weiße Frauen kennen sich in ihrer Hood ja nicht aus, dafür braucht es eine Eingeborene. Und die weißen Frauen können sich zwar jede Menge teures Elektrospielzeug leisten aber kein altes Auto. Und sobald die Fette vom Geist besessen wird kommt die Schwarze plötzlich aus den Südstaaten und war mal Pastor.
Wer hat eigentlich irgendwann mal entschieden das die fette Sookie aus Gilmore Girls auch nur ansatzweise lustig ist. Die hat genau eine komödiantische Qualität und das ist ihre ekelhaftige Fettheit. Brautalarm der wohl ihr Durchbruch war (?) hab ich sogar gesehen und da hätte man sie auch locker rauslassen können hätte nichts geändert. Ohh sie ist so fett, ohh sie ist so ungehobelt, ohh sie gibt keinen Fick darauf sich wie eine Frau zu verhalten, ohhh jetzt hat sie Verdauungsprobleme, ohh jetzt hat sie wieder das Restaurant leergegessen. Fick all das.
Der Film wird mit Sicherheit ziemlich scheiße, amüsant ist die Diskussion trotzdem. Hass hat jeder schlechte Trailer/Film verdient, aber warum dann Aluhut Myta wieder mit Genderscheiße ankommen muss erschließt sich mir nicht. Du bist irgendwie das nervige Yang zu irgendwelchen saudummen SJW-Yins und hälst die dämliche Diskussion genauso am laufen. Herzlichen Glückwunsch!
Jo das ist eigentlich das lustigste an dem Trailer. Super-Physikerin, Super-Ingenieurin, ka was Melissa McCarthy ist aber bestimmt auch Doktor in Fettologie und was bringt die Noggerin mit? Sie kennt sich gut in der Stadt aus weil sie in der U-Bahn Tickets verkauft. Weil weiße Frauen kennen sich in ihrer Hood ja nicht aus, dafür braucht es eine Eingeborene. Und die weißen Frauen können sich zwar jede Menge teures Elektrospielzeug leisten aber kein altes Auto. Und sobald die Fette vom Geist besessen wird kommt die Schwarze plötzlich aus den Südstaaten und war mal Pastor.