• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Games im Browser angucke

Retiquette

Guest
Kann ich WCG oder Ähnliches irgendwo nur im Browser angucke? Ich sitze in der Unibibliothek und habe leider kein Notebook. Ich würde mir gern ein paar gute Replays oder Vods per lifestream o.Ä. anschauen. Wer kann mir helfen?

Reaktionen
0
für vods brauchste doch nur nen windows media player oder sonstwas was die videos abspielt

saug dir die bei yaoyuan.com

Reaktionen
0
replays im browser geht nicht, vods schon. aber in der bibo sollst du lernen und nicht wcg gucken^^

Retiquette

Guest
Wo gibt es denn VODs, die nicht gepackt sind, damit man sie direkt abspielen kann?

Reaktionen
1
www.worldcybergames.com

kannst du sie dir online angucken, wenn du dort registriert bist.
(musst dann dort auf "hall of fame" klicken, dann kannste das Finale von Boxer oder Ogogo gucken)

Oben