• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funpicthread

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Der rechte war doch irgend son Russer der auf Platz 3 war.. glaub White RA oder so^^

Reaktionen
0
1. Foxer ist ein er.
2. Foxer's Nick ist in Wirklichkeit Boxer aber wegen der Verwechslungsgefahr mit SlayersBoxer wird er Fake-Boxer bzw. Foxer genannt.
3. Und ja, es gibt durchaus Vods von ihm.

1. Weiß ich... war ein Rechtschreibfehler von mir.
2. Weiß ich auch.
3. Ich finde aber keine -_-* Deswegen habe ich ja gefragt.

Reaktionen
0
Der rechte war doch irgend son Russer der auf Platz 3 war.. glaub White RA oder so^^

Wieso verwechseln das alle? White-Ra ist, genau wie Dimaga, Ukrainer!

Ach so..kA wer der He-Man auf dem Bild is, jedenfalls nich White Ra.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der ist mir genau so unsympathisch wie IdrA, nur auf eine andere Art und Weise.
"I'm incontrol and I'm pretty amazing..."

Reaktionen
0
"today im going to do an interview with incontrol, i have a picture of him here behind me"

zu geil ; )

Reaktionen
0
oh man..wenn man sich nur EIN BISCHEN in der szene auskennt weiß man wie WhiteRa aussieht^^
..der kuchen mit der hatch is ja sowas von geil Oo :D
sowas will ich auch zum gebi :D
ich komm nich klar :D

Reaktionen
0
gab auf teamliquid nen kuchenwettbewerb wo man nen betakey gewinnen konnte. ist schon ewig her, aber da sind einige coole kuchenbilder zu finden denke ich mal.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
oh man..wenn man sich nur EIN BISCHEN in der szene auskennt weiß man wie WhiteRa aussieht^^
..der kuchen mit der hatch is ja sowas von geil Oo :D
sowas will ich auch zum gebi :D
ich komm nich klar :D

Achso..^^ Sry ich bin nicht son Fanboy. Ich bin froh wenn ich morgens weiss das ich das im Spiegel bin :p

Reaktionen
0
bis auf idra sieht doch keiner wie ein typischer zocker aus

xAN

Reaktionen
0
boxer verliert auf jeden fall gegen diesen 6 pool

6pool.jpg

Reaktionen
0
postet ma wer das IdrA Boxer Chatbild mit greck das ist imo auch super goil^^

Reaktionen
0
Incontrol is großartig, unterhält mich immer wieder köstlich beim State of the Game Podcast - besonders die Artosis Beschreibung hat dafür gesorgt, dass ich bei der Arbeit laut lachen musste und doof angeschaut wurde ;)

Dauert halt ein wenig bis man seinen Humor kennt und weiß was er ernst meint, bzw dass er generell viel Trash-Talking betreibt und er eigentlich 'n vernünftiger Typ is - kam z.B. gut durch, als kurz der WeRRa Skandal angesprochen wurde.

Reaktionen
0
Incontrol is großartig, unterhält mich immer wieder köstlich beim State of the Game Podcast - besonders die Artosis Beschreibung hat dafür gesorgt, dass ich bei der Arbeit laut lachen musste und doof angeschaut wurde ;)

Dauert halt ein wenig bis man seinen Humor kennt und weiß was er ernst meint, bzw dass er generell viel Trash-Talking betreibt und er eigentlich 'n vernünftiger Typ is - kam z.B. gut durch, als kurz der WeRRa Skandal angesprochen wurde.

chill+incontrol = bestes caster duo ever :D

Reaktionen
0
es müsste so eine seite geben, auf der nur sc2-funpics sind ^^

Reaktionen
0
Das Bild ist gefaked, man erkennt klar den Schnitt in der Mitte zwischen "its greg" und "its grack"?

Reaktionen
0
Wie wärst wenn ihr mal bischen nachdenkt.

Das "its Grack" kam erst als die ersten Nachricht wieder verschwunden ist -> man muss 2 bilder machen.

Reaktionen
0
Danke^^

denkt ihr wirklich das die verticalpic´s auf der ersten Seite echt sind:hum: ?!?
Natrürlich ist das ein Fake was solls den sonst sein?!?
heißt ja auch nicht umsonst FUNPIC :wave:

Reaktionen
0
Ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht gefaked wäre. Es wurde danach gefragt, ich hab's geposted, so what?

Oben