• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fun Turnier heute 20:00

Myxomat

Guest
Turniere die mit elendigen Spambots in Deu-1 rumflooden sollten boykottiert werden.

Reaktionen
0
ich meld mich mal an und komm dann nicht

ist das dann boykott genug?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
warst ja schon bei uns im channel dany^^
btw ich habs all und marine gesagt
aber ka ob die mitspielen^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi

gute ausrede

ähm, ich meinte, ja du hast recht, nur daran lags dass ich verlorn hab!!

ich hab gar nicht mitgemacht...:D

trotzdem doof für zerg

Gorky Park: 1153 matches
T>Z 68.2%
T>P 67.3%
P>Z 51.9%

gayrky park :flop:

Reaktionen
0
hm interessant, aber reichlich nichtssagen, da die meisten games nicht von 2 gleichguten spielern gespielt wurden und wenn man es mit den statistiken der progamern auf den entsprechenden maps vergleicht, wird sich eine sehr starke diskrepanz aufzeigen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
hm interessant, aber reichlich nichtssagen, da die meisten games nicht von 2 gleichguten spielern gespielt wurden und wenn man es mit den statistiken der progamern auf den entsprechenden maps vergleicht, wird sich eine sehr starke diskrepanz aufzeigen.

vielleicht solltest du dich mal näher mit statistik auseinander setzen. D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
das solltest du glaub ich selber mal machen.

bs. Durch die Anzahl der gemacht Spiele relativieren sich die Spielstärken der Spieler vollständig, da sie ja nicht tendenziell sind. Oder glaubst du, dass besonders gute Spieler immer nur TvZ, TvP und PvZ spielen, während schlechte Spieler mit Vorliebe ZvT, PvT und ZvP spielen?

Die Pro-Gamer Statistiken sagen ja nichts über diese Statistik aus. Wir wissen spätestens seit Korn das vor paar Jahren festgestellt hat, dass das Balancing auf Top Niveau ganz anders aussehen kann, als auf Newbie oder mittlerem Niveau. Und gerade bei den Pro-Statistiken fehlt die Anzahl der Spiele, denn hier macht die Spielstärke tatsächlich etwas aus. Eine etwaige Terra-Dominanz könnte hier einfach daraus resultieren, dass zwei der Top3 Spieler Terra sind.

Reaktionen
0
die statistik hätte nur aussagekraft wenn alle drei rassen insgesamt genau gleicheviele ladderpunkte hätten.

nochmal zum mitdenken:
wir nehmen an LT wär vollkommen imba. Sagen wir nenn terra muss wenigstens 3 skilllvl über seinem gegner sein um ne chance zu haben
=> die Ts haben in der regel gehörig weniger punkte als gleichstarken Z/p spieler. Spielen also auch gg schwächere gegner. => die ergebnise der matchup nähren sich nem 50:50 verhältnis.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
=> die Ts haben in der regel gehörig weniger punkte als gleichstarken Z/p spieler. Spielen also auch gg schwächere gegner. => die ergebnise der matchup nähren sich nem 50:50 verhältnis.

wobei man hier wieder davon ausgehen würde das nur eine map gespielt wird, da das win/loss verhältnis auf dem rest der karten ja wieder ausgeglichen wäre und so kaum ein großartiger punkte verlust auftreten würde.

Reaktionen
0
ja wird doch fast nur LT gespielt auch.

auch spielen airmaps wohl nur zerg dies auch können.

Oben