• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flamen von 'Der_Fister'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tEnChii[uG]

Guest
Ich hab in letzter Zeit (nach meinen Posts im iX-Thread) einige interessante PNs von Der_Fister bekommen, die ich mal hier veröffentlichen wollte:

DU DUMMES KIND HÖR AUF THREADS ZU ERSTELLEN MIT 50 POSTS HAT MAN NICHT DAS RECHT DAZU DU SCHEISSNOOB!

Strafen werden doch von allen Admins besprochen... steht zumindest hier im letzten Post
http://forum.ingame.de/broodwar/sho...57&pagenumber=3

LERN LESEN DU PFOSTEBN!!!!!!! ''

NUR WEIL LONIC DIE STRAFE VERKÜNDET MUSST DU DUMM RUMHÜFEN??? VERPISS DICH IN DIE HALLEN DER NOOBS UND ZÜCHT GONZOS! LEGASTENIKER!

LÜG NET DU DEPP!!!

Ich denke nicht, dass solch sinnloses Flaming hier ins Forum gehört.

Reaktionen
0
Du beschwerst Dich ueber PMs?

Gehörst Du zu den Leuten die andere beim Lehrer verpetzen wenn Sie in der Klassenarbeit spicken?

Anders ausgedrückt:

Heul doch....
Das hier ist BW.de. Wenn Du zu soft bist , geh ins Bravo Girl Forum...

P.S. Tenchii lerne erstmal das es so etwas wie den Edit button gibt (BWCL Forum...)

Hans333

Guest
diesem flamer sollte das Handwerk gelegt werden! jawohl!

tEnChii[uG]

Guest
Ich habe es nicht nötig, andere Leute beim Spicken zu verpetzen - auch wenn ich spicken für absolut arm halte. Ist auch eine Art Wettbewerbsverzerrung - aber nun zurück zum Thema:

Ich bin weder "soft", noch habe ich vor wegen irgendetwas zu heulen.

Es geht hier um einen allgemeinen Umgangston, den man auch in PNs/PMs oder im Forum wahren sollte. Deine Antwort auf dieses Thema disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion hier. Solch unsinnige und überflüssige Kommentare kannst du dir sparen und dich im weiteren Verlauf raushalten.

Wenn man zwischendurch mal was unpassendes sagt, hab ich damit keine Probleme. Aber solch inhaltslose Flames sind einfach lächerlich...

Gerade neue PM von Der_Fister:

PFFOOOSSTTTEEENNNN ^o^

CHHOOBOOO ... du selector!

Reaktionen
1
Ab in die Ecke und schämen, sonst gibts heute keinen Pudding zum Nachtisch!!!

Reaktionen
0
Sinnlose Flames brauch niemand, außer das OT vielleicht und ich bin mir sicher er könnte dem harten Fister locker überflamen wenn er vor hätte die Regeln zu brechen...

Neddi y are u so bm? ^^

-OdiN-

Guest
aber eine richtig softe Heulsuse. wie geil ist denn das bitte? mich hat einer dumm angemacht, bestraft ihn! LOLOL^^

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Sei froh, dass Du überhaupt ma ne PN bekommst und mecker nicht. Bzw. falsches Forum?

Reaktionen
0
Wärs in nem öffentlichen Forum (nich das OT :ugly: ) könnt ich dich ja verstehn, aber sich über PMs aufzuregen, in denen die schlimmste Beleidigung "dummes kind" ist, halte ich für schwachsinnig....

tEnChii[uG]

Guest
Wer hat was von OT-Forum gesagt? Es geht ums Broodwar.de Standardforum und ums BWCL-Forum.

Reaktionen
0
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es für schwachsinnig halte, sich über nicht ALLZU harte flames im OT oder per PM aufzuregen...

TheSelector

Guest
ui "du selector"

GIBS IHM
man ix war auch scho ma besser dran ; )
= 9 aber ich begebe mich nich auf das niveau und poste hier die neuesten icq logs mit dem rl king snek ; )

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ich muss in letzter zeit viel zu oft neddi rautieren :8[:

:wave:

tEnChii[uG]

Guest
Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, sondern schmunzel eher darüber, da man aus den veröffentlichten PMs deutlich den niedrigen IQ von Der_Fister herauslesen kann. Trotz aller Lustigkeit gehört sowas einfach net hier her.

Reaktionen
0
Wenn Du Dich darüber nicht aufregst warum dann dieser Thread?

Ein altes ostgothisches Sprichwort:

Was juckt es einen Berg wenn er von einem Hund angepinkelt wird?

ok das hab ich mir gerade ausgedacht :ugly: :wave: RaveN

Reaktionen
0
Der DAumen nach unten + "Ich denke nicht, dass so Etwas hier ins Forum gehört" geben einem schon den Eindruck, dass du dich darüber aufregst.

i~i

Reaktionen
16
ich kann nur alle rautieren die in diesem thread das wort "heulsuse" oder "weichei" als bezeichnung für den threadersteller benutzt haben.

Reaktionen
0
Bei allen Fragen, Problemen, Accountumbenennungen etc., also bei allem was die Foren betrifft, bitte via E-Mail, IRC oder PN an unsere Admins Warlord , Shihatsu oder Raven wenden.

Öffentliche Hetzereien sind "recht" unerwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben