Hey, ich lurke den thread regelmäßig und habe eine frage zu creatin, wollte dazu nicht extra einen neuen thread eröffnen.
welches nutzt ihr und wo bestellt ihr das?
Nutze für meinen Teil kein Creatin. Es ist bei meinem Trainingsstand, also würde immernoch sagen Anfänger nicht nötig. Creatin hilft der Muskelregeneration what?und hilft ein wenig mehr Kraft zu haben und dadurch mit etwas höheren Gewichten zu trainieren, indem es Wasser in Muskeln einlagert, dadurch bist dann auch massiger...
Das ist allerdings für jemanden, der nicht schon sehr fortgeschritten ist im Training unnötig und vorallem musst du es halt richtig nehmen. Mit Ladephase und später auch absetzen What?etc..

) und beteuert immer wieder das man gar kein Fitnesstudio braucht. Ich war auch erstmal skeptisch das alles nur mit Körperübungen ersetzen zu wollen - aber wenn man sieht das man am Ende seines Trainingsprogramms Handstand-Liegestütze machen soll, dann ist das definitiv ne dicke Nummer. Zeitaufwand: 4-5 Trainingseinheiten a 30 Minuten pro Woche. Klingt fair.
Beine wie Schoko wirst du mit Körpergewichtsübungen wohl nicht kriegen, aber sauber ausgeführte Pistolsquats sind schon ne ordentliche Belastung die für eine ganze Weile reichen sollte.
Ich checke den Hip-Drive nicht. Bewege ich mich zuerst mit der Hüfte dabei nach oben und lasse den Oberkörper wo er ist? Beim nach unten gehen, drücke ich die Knie aktiv nach außen? Worauf muss ich dort achten, wenn ich nach oben gehe? Wann setze ich den Oberkörper ein, um in eine aufrechte Position zu kommen? 

)

)

mein Uni-Gym hat heute leider zu.
)insbesondere sync interessiert mich

)

Beug dich nicht leicht, sondern stark nach vorne dabei. In die Knie gehen, auf geraden Rücken achten, Augen geradeaus.