• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fantastic Beasts and Where to Find Them (Harry Potter 9)

Quint

,
Reaktionen
0
Trailer

The adventures of writer Newt Scamander in New York's secret community of witches and wizards seventy years before Harry Potter reads his book in school.

Ich muss sagen, dass mir das Setting in Amerika sehr gut gefällt, noch dazu zu Zeiten der Prohibition. Die Geschichte sieht jetzt halbwegs annehmbar aus - werde ihn mir definitiv im Kino ansehen.

Das Marketing für den Film ist aber in der Tat eher bescheiden, habe den Trailer erst heute per Zufall auf Twitter gesehen (der Film erscheint im November :ugly:)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hmmm, bin noch unschlüssig. Der Trailer passt irgendwie nicht zum restlichen HP-Universum. USA sind halt nicht England, dazu noch die Jahrzehnte die zwischen dem Trailer und Harrys Zeitlinie.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Hauptsache sie verfilmen dieses unsägliche Theaterstück nicht, du meine Fresse. Trailer reißt mich aber auch nicht vom Hocker, wird vielleicht mal an einem verkaterten Sonntag daheim geschaut.

Reaktionen
270
Hab zwar die Bücher seinerzeit gelesen und fand die auch größtenteils echt gut (bis auf den Feuerkelch was für ein furchtbares drecksbuch! Und das letzte hatte auch so seine unnötigen längen) und hab auch die filme dann irgendwann gesehen (manche gut, manche mies) aber für mich ist Harry Potter nun wirklich vorbei. Hab weder am Theaterstück noch am neuen Film ein interesse. Finde die welt jetzt ehrlichgesagt auch nicht sooo toll, dass es da jetzt unbedingt spinnoffs bräuchte. Das lebte doch eher von den liebgewonnenen figuren...

Da's in meinem Freundeskreis aber die eine oder andere Harry Potter Frau gibt wird da früher oder später sowieso die DVD die runde machen, aber im Kino werd ich den nicht sehen.

Gelöscht

Guest
das buch (ist ja mehr oder minder das script zum theaterstück) fand ich ganz unterhaltsam.

ist ja so ne art butterfly effect

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Am We gesehen und war recht überrascht. Hat wie ein Film für Erwachsene gewirkt wo die Harry Potter Filme für Kinder gemacht wurden.
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Reaktionen
0
Ah ja, den hatte ich ja auch gesehen. War in der Tat relativ erwachsen und auch actionreich, allerdings insgesamt irgendwie beliebig und austauschbar. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Reaktionen
194
Heute abend geschaut, fand ihn sehr gelungen. Sympathische Figuren, recht interessante Story, gute Schauspieler, ausgewogene Action und Humor. Insgesamt schöne Erweiterung des HP-Universums, ohne sich zu sehr daran anzulehnen (eigentlich nur wenige kleine Referenzen). Würde mir weitere Teile auf jeden Fall anschauen.

Reaktionen
0
Muss direkt reinsteppen, alleine weil Kumer hier ist.

Fand ihn aber auch sehr gut, die Umsetzung war sehr cool. Würde ihn nochmal gucken und die Nachfolger auch. Vielleicht wird ja der Böse etwas mehr beleuchtet.

Reaktionen
194
:deliver:

Jo, genau das, hoffe über Grindelwald und seine Anhänger wird noch ne größere Story gestrickt.

Reaktionen
1
Jo, hat Spaß gemacht. Deutlich besser als erwartet. Eigentlich mag ich Harry Potter nicht so wirklich, die fantastische Tierwelt konnte aber überzeugen - nett erzählt und optisch sehr beeindruckend. Hoffentlich wird es einen Nachfolger geben.

Oben