der "Bug" mit der Unit, die man draufgehen sieht, wenn man ihren Bau im letzten Moment abbricht, ist glaub schon auf NlNs Page dokumentiert. Dieser "Bug" war zumindest schon einmal eine Zeitlang bekannt.
Dass nen Corsi nen Rine killt, der ausm Dropship kommt kenn ich aber noch net.. Dazu muss warscheinlich der Corsi in dem Moment wo der Rine ausgeladen wird das Dropship killen.
Das ganze liegt wahrscheinlich daran, dass die Units in SC kurzfristig doppelt existieren, wenn die Produktion beendet wird und dann wenn das mit dem Corsi stimmt, wohl auch wenn sie ein oder abgeladen werden...
Sieht eher so aus, wie wenn das ganze sogar mal in ner Beta oder nem noch früheren Stadium nen richtiger Bug gewesen wäre - zum einheiten duplizieren oder umsonst bauen - den man so bereinigt hat...
Alternativ ists nen kleines EasterEgg, dass die Units schon ne halbe Sekunde früher zu sehen sind
es kann auch gut sein, dass schon ein paar Zeiteinheiten vor abschluss der Produktion nach einem Platz neben dem Gebäude / unter dem Dropship gesucht wird, an dem dann die Unit kurz daruaf tatsächlich erschaffen wird.
Naja am besten nen Progger von BW fragen...