Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
sabel, tzui, outsider bitte noch bestätigen, dass fragman keine hunde mag und die these dürfte zu 100% bestätigt sein 

Hab nie behauptet, dass ich keine hunde mag.
Dümmliche hundehalter hingegen...
sehr gut, haben wir das topic durch tzui mal wieder gut derailed. ps: ich habe gar keinen hund, ich stelle nur immer und immer wieder fest, dass jeder mensch, der was gegen hunde hat, ein riesiges arschloch ist![]()
Die meisten haben nichts gegen Hunde sondern gegen behinderte Hundebesitzer..
Dies. Finde Hunde an sich cool, außer wenn es so verzüchtete Mistkrüppel sind.
Wer sich aber z.B. in ner Großstadt nen Riesenhund in der Bude hält, ist einfach ein Arsch.
du kannst einen grossen hund problemlos in einer grossstadt halten, je nach rasse sind sie ziemlich gluecklich einfach nur herumzuliegen. kleine hunderassen stammen oft von rassen ab welche fuer die jagd oder ratten fangen gezuechtet wurden. diese sind dann ungluecklich wenn sie nicht den ganzen tag rennen koennen. aber grundsaetzlich gilt natuerlich jeder hund braucht taeglich bewegung und am besten einen job.
ajo, kommt natürlich sehr auf die rasse an.
aber ich würde mir niemals nen bernhardiner o.ä. als reinen wohnungshund halten. das ist für mich tierquälerei.
noch extremer wirds bei sowas wie nem husky, weil der wirklich jeden tag viel bewegt werden will. und eine großstadt ist nicht das richtige umfeld für so einen hund.
ich erwarte von shi ein update zu seinen katzen!!
fuck, mache direkt schluss. danke für den hinweis.Männer mit Hauskatzen. Oder wie man heute sagt: incels