• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
leute unterschätzt die nicht, wenn die wirklich noch ein paar mann ran kriegen und der ic wieder funtzt, da müssen wir uns dann aber echt ins zeug legen, sonst schaffen wird das vielleicht doch nicht!

Reaktionen
0
jo unterschätzen ist nicht gut, momentan liegen sie noch in der Gesamtwertung in Führung also gogogo

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
man ey die schaffen dass irgendwie echt sich zu organisieren... wenn man hier sagen würde diese woche ausruehen und nurnoch letzte gamen... dann würde das neimand machen
naja da es im wesentlichen nur 10 abuser sind es es net schwer sich zu organ. Sie haben ja kaum genug leute für nen normalen ladderbetrieben und wenn dann nen paar aufhören liegt die liga flach.

naja ich glaub schon dass sie 2000/games die woche packen können aber für uns solltne mit abuse 4k die woche auch gut möglich sein.
Ich hoffe aber es reicht wenn wir am ersten tag der letzten woche 600+ "spamen" und dann ruhe ist.

zur zeit sollte sich keiner stress machen und halt soviel spielen wie er lustig ist.

Reaktionen
0
wir machen halt ne 20 man ic 5pool organisation auf :8[:
dann packen wa auch locker 10k spiele / woche

Gast

Guest
also wenn wir diese woche gewinnen wonach es aussieht haben beide games 42 punkte. das heißt wir MÜSSEN die letzte woche gewinnen.
am besten auch die nächste. wenn wir allerdings nur die nächste gewinnen hat ccg am ende 75 punkte und bw 72 punkte (hierbei gehe ich davon aus das wir diese woche gewinnen).

Reaktionen
0
ja komm wir machen das so, 20 mann oder mehr, die sich permanent nur mit 5pools gegenseitig wegbashen. Dann haben wir schon gewonenn^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rachi
ja komm wir machen das so, 20 mann oder mehr, die sich permanent nur mit 5pools gegenseitig wegbashen. Dann haben wir schon gewonenn^^

so etwas ist bw nicht würdig!
wir sollten lieber auf die alten tradtionen vom bw.de forum setzen:
sinnlose posts, flame und spam :ugly:
deswegen sollt mal einer ins OT-forum gehen und denen mal das unitedforum zum frass vorwerfen:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

so etwas ist bw nicht würdig!
wir sollten lieber auf die alten tradtionen vom bw.de forum setzen:
sinnlose posts, flame und spam :ugly:
deswegen sollt mal einer ins OT-forum gehen und denen mal das unitedforum zum frass vorwerfen:top2:

dann kommt der böse shi und macht gelb + weg :(

uzi

Reaktionen
0
hm hehehe.. ich würds ja machen.. aber ich glaub der nebeneffekt wäre, dass sich die ccgler noch mehr ins zeug legen und "wir als com" noch schlechter dastehn, als wirs jetz schon tun :D .. ka.. sollten wir uns evt für die letzte woche oder danach aufheben.. ;) .. ich glaub nämlich wirklich nich, dass sich die ccgler davon schrecken lassen (im gegenteil) ;)

Reaktionen
0
hab mal was aus den comments, kA obs hier schon steht: ^^
<101> jediael (12.07.2005 @ 09:01)

Wann wird euch endlich klar, dass diese Stats von der ESL künstlich manipuliert werden, um die Aktivität hochzuhalten?

Reaktionen
1
wo hast du denn das her? meinen die die esl allgemein oder nur ccg und bw?
bei cs und so zocken sicher viele, weil gibt ja richtig geld.
und alleine durch den ansturm der bwler und ccgler wird die seite ncht so extrem langsam, da müssen nochmehr deppen hinter stekcne :ugly:

Flirtwithme

Guest
das war weil ccg 220 games am sonntag hatte und wir trotz 280 dennoch verloren haben ^^

immernoch unklar und auch komisch das da kein admin was erklärt = ergo es könnte sogar stimmen

cya

Reaktionen
1
Original geschrieben von Flirtwithme
das war weil ccg 220 games am sonntag hatte und wir trotz 280 dennoch verloren haben ^^

immernoch unklar und auch komisch das da kein admin was erklärt = ergo es könnte sogar stimmen

cya

lag das nicht dran, dass wir am samstag zurück lagen? nur weil wir sonntag mehr games hatten muss das nicht für die ganze woche gelten!

Flirtwithme

Guest
wir lagen 9 games zurück ^^

siehe berechnungen hier im thread weit vorher ..

btw wir sollten ccg auf keinen fall unterschätzen .. schaffen wir die 2k games nicht wird es sehr hart (300 am tag)

cya

Reaktionen
0
für die letzte woche osllten ´wir wirklich versuchen ochmal mehr leute zu bekommen... ich bin jedenfalls fest entschlossen in der letzten woche von 16.30 - 0.30 durchzugamen und zwar täglich, ich hab halt schule ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme

cya

vorallem wurden die 19 montagsgames mal wieder nicht in die sontagsrechung mit einberechnet

aber seht es mal anders rum, wenn esl die stats manipuliert, zu wessen gunsten würden sie in der 6ten woche ausfallen?
:elefant:

da gibts ein forum thread, bezüglich mucho esl ladder, sprecht euch mal dafür aus, dann kommt hoffentlich eine, wäre dochmal nice wenn auch die mucho gamer in der esl mitgamen, damit es in der letzten woche auch wirklich PWNAGE gibt
http://www.esl-europe.net/de/scbw/forum/38/101309/

Reaktionen
0
wahrscheinlich lags daran dass bei bw viele keine reps geupt haben. Aber selbst wenn was dran manipuliert wurde dann auch nur im sehr kleinen massstab.

300 games/tag ist nichts. Ich halt es schon für realistisch dass wir in der letzten woche doppelt soviele leute aktivieren können wie letzten sontag die auch doppelt soviele games machen.
Dann wären wir schon im vierstelligen bereiche...

ScHniB

Guest
spiele ohne rep werden trotzdem gezählt allerdings bekommt der gewinner strafpunkte.
sie haben mehr aktivitypunkte , da sie mehr 2-2 gespielt haben
ein 2-2 gibt 4 aktivitypunkte ein 1-1 gibt nur 2 aktivitypunkte und beide spiele 1-1 und 2-2 werden nur als 1match gewertet imo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
1.
C&C Generals 47% 1240
2.
Starcraft: Broodwar 46% 1222

gehen wir von activity points aus, 18pkt=9 1on1s ist bw bei der letzten abrechnung hinten

ccg: sonntag
226+6+8+4=244*2=488 AP
woche 3 gesamt AP: 1728

BW: sonntag
237+19+4=260*2=520
woche 3 gesamt AP:1742

noch kein grund zu:elefant: oder :D
aber auch nicht zu :heul:

kk genug^^

ich hab bei der rechnung auch jeweils die games gerechnet die für montag eingetragen sind, würde man die abzihen(ka wie es da nun gemacht wird) käme folgendes raus

ccg: 1720
bw:1704

aber
http://www.esl-europe.net/de/news/13691/

"Bisher zählte ein Match immer zu der Woche, an dem das Spieldatum lag, nun ist das "Calcdate" ausschlaggebend, also der Zeitpunkt zu dem das Match bestätigt wird."

regeln sind auf unserer seite, die matches anscheind auch, freuen wir uns aber trotzdem erst morgen früh

edit:

naja dafür haben wir dann votes die so ausgehen
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=90764

:flop:

so habe ich es für letzte woche gerechnet, ka was da mit den punkten passiert ist, vorallem ist es son halbes ding zwischen sontags und montagsmatches, die wurden nicht weggelassen udn nicht mitgerechnet, ka wei das da alels berechnet wird

Reaktionen
0
schaut mal bei der dritten woche, da haben wir 5 matches mehr, haben wir die doch gewonnen ?

Gast

Guest
ne wenn du den thread ganz gelesen hättest wüsstest du auch warum :P(zumindest die letzten seiten).

Reaktionen
0
die 5. und VOR ALLEM 6. woche wird gespammed ohne ende!

bei ccG machen die admins ein extra event oder so, um mehr aktivität zu bekommen. d.h. wir müssen uns noch mehr anstrengen

Reaktionen
0
jo, aber haben wir jetzt die dritte woche gewonnen oder nicht ?;)

Reaktionen
0
schaut mal bei der dritten woche, da haben wir 5 matches mehr, haben wir die doch gewonnen ?

Activity = Matches x Teilnehmer im Match

Heisst, wir haben zwar mehr spiele, aber weniger 2on2s. Da aber bei nem 2on2 4 Leute spielen, bei nem 1on1 aber nur zwei, gibt ein 2on2 mehr Punkte, capisce? :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric

Activity = Matches x Teilnehmer im Match

Heisst, wir haben zwar mehr spiele, aber weniger 2on2s. Da aber bei nem 2on2 4 Leute spielen, bei nem 1on1 aber nur zwei, gibt ein 2on2 mehr Punkte, capisce? :cool:

wie oft müssen wir das hier noch erklären...

Reaktionen
0
trotzdem ist meien rechnung weiter oben richtig gerechnet und 2on2s sind mit eingefädelt

Gast

Guest
also manche leute sind echt schon zu faul zum lesen. anscheinend ist rachi meinen post einfach übergangen oda eben genanntes trifft auf ihn zu 8[.

Flirtwithme

Guest
buzz dann brauchen wir ne mucho ladder bis dahin!!!
oder auch nen cup mit 64 1n1 spielern

cya

Reaktionen
0
cup mus echt nicht sein, sowas ist ein deutlich höherer zeitaufwandt als der normale ladder betrieb(auser man mancht den cup bo5^^)

aber die mucho ladder muss echt schnellstens her, damit die leute sich bis woche6 eingelebt haben

Reaktionen
0
Was ist da los? Warum liegen die jetzt in der 4. Woche so verdammt hinten? Da ist bestimmt was im Busch:cool:

Reaktionen
1
am montag war der ic aus, also haben die sich gedacht, sie machen jetzt pause bis zur sechsten woche. dann wollen sie wieder den ic abusen! und ich glaub, wenn die sich echt anstrengen, kann es wirklich knapp werden!

Reaktionen
0
wir müssen einfach alle, wirklich 5pool only spielen, dann sollten wir das schaffen.

Reaktionen
1
wir müssen einfach alle, wirklich 5pool only spielen, dann sollten wir das schaffen.

wir sollten es auch ohne 5pool schaffen!
wenn nicht, will ich endlich, dass die OT army losgelassen wird :ugly:

shuuk.eXce.2

Guest
Spielt doch einfach alle SPiele jetzt, wo wir die Woche eh schon gewonnen haben (und die nächste Woche unwichtig ist) und bestätigt sämtliche Games in der letzten Woche 8[

Reaktionen
0
@ The-Fang
Als ob du damit gercehnet hättest das gesamt ToT zu pG wechselt. Rafale hat leider 100% recht gehabt, Mondi hat die verantwortung übernommen, er ist nicht _ALLEIN_ aus ToT ausgestiegen, sondern er hat sein Team, für das er verantwortlich war und ist, geschlossen umbenannt. Mehr isses nicht... ALLEINE hat er keine Multigaming ambitionen gehegt, zumindest nicht öffentlich, deswegen ist deine Sig echt lächerlich... sind hier ja nicht bei Michael Schanze...

@ topic
Abgesehen davon ist die Woche 1 wieder zugänglich. Was mir aufgefallen ist, wir haben immer nur rund 800 games in der woche geschafft. CCG war dazu (wie auch immer) ebenso im Stande. Wenn die jetzt noch was mobilisieren, und das tun sie offensichtlich, dann könnten wir tatsächlich auf die Nase fliegen.

Durch beschweren und Nachrechnen werden wir das nicht gewinnen, nur durch Spielgewalt. Woche 6 ist unser Ding, das sind wir uns allen schuldig.

Flirtwithme

Guest
schön schön ... nachrechnen würde uns zwar recht geben aber wir gewinnen auch so ..

@dir zu fangs sig .. die sig is nen paar tage alt und hat einfach perfekt gepasst .. dazu gibbet andere threads ...

cya

Reaktionen
1
Original geschrieben von Listoric
@ The-Fang
Als ob du damit gercehnet hättest das gesamt ToT zu pG wechselt. Rafale hat leider 100% recht gehabt, Mondi hat die verantwortung übernommen, er ist nicht _ALLEIN_ aus ToT ausgestiegen, sondern er hat sein Team, für das er verantwortlich war und ist, geschlossen umbenannt. Mehr isses nicht... ALLEINE hat er keine Multigaming ambitionen gehegt, zumindest nicht öffentlich, deswegen ist deine Sig echt lächerlich... sind hier ja nicht bei Michael Schanze...

mein das doch nicht so ernst, hab damit doch auch nicht gerechnet. war eben nur so lustig, weil er es einen tag davor gesagt hat, so etwas würd nie passieren.
wenn es ihm wirklich so stört mach ich es weg:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben