• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
wie behindert muss man sein, um spammen als ausdruck für massgames zu benutzen?

ich könnte jedem einzeln in die fresse hauen der das so benutz und noch härter ist, dass jetzt auch schon bw'ler damit anfangen.

endlich einer der genau so denk!! vielen dank...
der begriff is dermaßen behindert *g*

cya

uzi

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 69% 992 488
2. C&C Generals 29% 420 204

:top2:

Reaktionen
0
Bis ich das mit dem Spam kapiert hatte , hat wirklich gedauert...

Hab morgen und übermorgen bissi Zeit. Muss eh mal wieder meine 3 Monatsgames mit allen Accs machen. Die mach ich dann für die ESL :)

Reaktionen
0
wenn wir die letzte woche auch mit doppelt soviel games anfangen und sie dann demotiviert sind wir am 2.tag genauso weitermachn ham wir die auch so gut wie sicher :D

$|*/\/V\[]1²|V

uzi

Reaktionen
0
btw die gamecharts ;p

Top10 - ESL Aktivität :

1. Counter-Strike 3209
2. Call of Duty 253
3. Starcraft: Broodwar 218
4. FIFA Football 2005 213
5. Pro Evolution Soccer 4 186
6. C&C Generals 184

und cs bekommen wir auch noch :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
btw die gamecharts ;p

Top10 - ESL Aktivität :

1. Counter-Strike 3209
2. Call of Duty 253
3. Starcraft: Broodwar 218
4. FIFA Football 2005 213
5. Pro Evolution Soccer 4 186
6. C&C Generals 184

und cs bekommen wir auch noch :D

omg geil ^^ wenn wir die zahlen halten selbst nach der quali phase sind wir vllt richtiges eps game :D

€ ghost -_-

Reaktionen
8
Mich würd mal zum Vergleich interessieren wieviele Spiele am Tag auf WGT gespielt werden. Damit würden wir CS bestimmt locker in die Tasche stecken. Allerdings dauert n CS-Clanwar auch deutlich länger als n BW-Spiel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
wenn wir die letzte woche auch mit doppelt soviel games anfangen und sie dann demotiviert sind wir am 2.tag genauso weitermachn ham wir die auch so gut wie sicher :D

$|*/\/V\[]1²|V
wenn wir am ersten tag der letzten woche cc-like "spamen" kommen wir locker auf über 500 games (wir haben sontag 250 ohne abuse geschafft und selbst das ist bei weitem nicht das leistungslimit).
Ich glaub cc wird da so um die 200 games haben und an einem tag nicht über 300-400 games kommen können. Wenns gut läuft geben sie dann auf und wir können in der woche normal weiterspielen.

Reaktionen
1
die geben 100% nicht auf, was mich interessiert, was passiert, wenn wir ein unentschieden haben werden?

Reaktionen
1
letzte Woche zählt doppelt, unentschieden ist also ziemlich unwahrscheinlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
letzte Woche zählt doppelt, unentschieden ist also ziemlich unwahrscheinlich

ich glaub mit unentschieden meinte er am letzten tag genaui gleich viel games ^^

Reaktionen
0
Zitat CCG:

"Wie viele hoffentlich mitbekommen haben, ging die vorige Woche erstaunlicherweise an uns, nachdem SC.BW an einem Tag nur 40 Spiele gemacht hatte, obwohl sie vorher mal so 180 Spiele an einem Tag unter der Woche gepumpt haben. Diesen Montag haben sie wieder mal so einen Anfall gehabt. Wenn wir allerdings konstant unser 100 Spiele unter der Woche spielen und am WE jeweils 200 sollten wir diese Woche holen können, da SC:BW immer mal so 2-3 Tage Pause einlegt."

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
Zitat CCG:

"Wie viele hoffentlich mitbekommen haben, ging die vorige Woche erstaunlicherweise an uns, nachdem SC.BW an einem Tag nur 40 Spiele gemacht hatte, obwohl sie vorher mal so 180 Spiele an einem Tag unter der Woche gepumpt haben. Diesen Montag haben sie wieder mal so einen Anfall gehabt. Wenn wir allerdings konstant unser 100 Spiele unter der Woche spielen und am WE jeweils 200 sollten wir diese Woche holen können, da SC:BW immer mal so 2-3 Tage Pause einlegt."

typischer fall von größenwahn :D

Reaktionen
0
WIr sollten uns lieber überlegen ob es richtig ist, jedes 2te game mit einem 5pool zu entscheiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
WIr sollten uns lieber überlegen ob es richtig ist, jedes 2te game mit einem 5pool zu entscheiden.
nein eigentlich nicht.
Aber wär es richtig wenn cc die quali packt weil deren spieler solche moralischen bedenken total fremd sind?
bw ist eindeutig aktiver in der esl sowohl was teilnehmerzahl und spielzeit angeht (esporttauglichkeit usw lassen wir mal außen vor).
Die regel lassen halt ne abusemöglichkeit offen die ~10 cc schamlos ausnutzen. Ich glaub es ist vertretbar wenn man sie damit nicht durchkomemn läßt und sie mit ihren eigenen mitteln schlägt.
Vielleicht reicht es wenn wir es am ersten tag der letzten woche machen zz ist es ja nicht nötig auch wenn schon einige anfangen:[

Reaktionen
0
ich werd regelmaessig geflamt wenn meine rushs gelingen :cry:

also versuch ich nun "normal" zu spielen was noch haeufiger daneben geht

Reaktionen
0
was ist hier eigentlich los?
ehrlich spielen und keine lücken ausnutzen, "haben wirn icht nötig"

wtf?
'früher' wäre das ccg forum erstmal ordentlich mit richtigem spam versehen worden. es gab zeiten da brachen forensysteme zusammen wenn ein paar bw leute mal kurz vorbeigeschaut haben.

gogo rushonly zocken -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
was ist hier eigentlich los?
ehrlich spielen und keine lücken ausnutzen, "haben wirn icht nötig"

wtf?
'früher' wäre das ccg forum erstmal ordentlich mit richtigem spam versehen worden. es gab zeiten da brachen forensysteme zusammen wenn ein paar bw leute mal kurz vorbeigeschaut haben.

gogo rushonly zocken -_-

die fetten jahre sind vorbei :(
aber ich sehe noch sehr positiv für die 1k spiele.
also hop hop

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield

dafür müßten wir dann wohl ins allgemeine und ot posten. wenn wir den da kurz erklären was sc/bw nochmal ist und bismark-like nen paar zitate ausem cc forum zusammenpapen...
irgendwie reizt mich der gedanke jetzt doch:\

Flirtwithme

Guest
was soll das eigentlich mit dem cup?

dann sollte es auch nen extra bw cup geben .. ok EA sponsort das aber wir könnte n ja ohne preise spielen ...
warum sollen die denn 2 mal spielen dürfen? ;)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
ich werd regelmaessig geflamt wenn meine rushs gelingen :cry:

also versuch ich nun "normal" zu spielen was noch haeufiger daneben geht

reporte mal bitte unser game, thx!

Reaktionen
0
Raven ausm CCG Forum:
Die letzte schaffen wir nicht, wir haben unsere Chance vertan würde ich mal behaupten.

Dank dem überwältigenden Engagement Neues zu versuchen.

Ich spiele auch kein ESL mehr - bin eh bald weg.

Reaktionen
1
was haben die denn neues versucht? weil in den letzten 2 tagen sind deren spiele ja rapide zurück gegangen

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
was haben die denn neues versucht? weil in den letzten 2 tagen sind deren spiele ja rapide zurück gegangen
die haben nichts versucht.
montag war der ic aus sprich sie konnten die 48h sperre nicht umgehen. Jetzt haben se diese woche aufgegeben

Reaktionen
0
es geht also alles um die letzte woche... die 5. ist hingegen belanglos und sollte nicht übermäßig gespielt werden... wir müssen uns unseren eifer für die letzte und entscheidene woche aufsparen. für aiur!

uzi

Reaktionen
0
naja, aber wir sollten inner 5ten trotzdem genug spielen ;) .. nich immer nur wenns MUß, sondern konstant viel halt (wir wollen ja schließlich nich nur ccg kicken, sondern allen mal zeigen, dass bw nich tot is, wa? ;p).. inner letzten werden wir sicherlich auch abusen müßen :/

Reaktionen
0
naja hab eben rausgelesen dass CCG diese woche definitiv nicht mehr spielt und eigentlich auch alles auf die letzte Woche mit spammen ausrichtet... da werden schon einzelne Spieler (RL-Nerds) aufgelistet, die vielleicht noch 40 Games am Tag spammen (wie Talla). Da wird was gerechnet von 2000 Games die WOche :lol:
Ein Typ von denen meinte noch was von "wir können ja alle bisherigen Spiele auf die letzte WOche verlegen" rofl wie stellt der typ sich das vor? Naja hauptsache wieder irgendwas verbotenes und unfaires im Hinterkopf haben :)

Reaktionen
0
kann da buzz nicht mal den esl admins bescheid geben? das ja echt sowas von hart lächerlich...

Reaktionen
0
man ey die schaffen dass irgendwie echt sich zu organisieren... wenn man hier sagen würde diese woche ausruehen und nurnoch letzte gamen... dann würde das neimand machen

Reaktionen
0
wir spielen wie gewohnt fair und locker weiter! vor allem in den letzten 2 wochen einfach volldampf geben, besonders die letzte

Reaktionen
0
ausruhen ist aber nicht gut, deshalb haben wir die dritte verloren... die zweite war nach 3 tagen gelaufen, keiner hat mehr gegamet und es hat bis samstag gedauert bis wir wieder in die puschen gekommen sind ^^

ich wär dafür 5. auch viel zu gamen, und die 6. woche ist die letzte schulwoche hier, das trifft sich nicht gut, sonst könnt ich noch mehr spielen ...

naja in der 6ten woche sollten also wirklich alle spielen...

trotzdem: die 3. is mir nach wie vor suspekt wegen den games die für montag drinstehen, aber als bestätigungszeitpunkt sonntag angegeben ist, und die erste sollte doch auch neu berechnet werden :hammer:

ScHniB

Guest
in 2 wochen nur 3 tage schule das passt perfekt dann kann ich meine 50 games/tag machen !!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben