Habt ihr Tips wie man früh im Spiel gutSeelenRunen farmen kann? Bin erst lvl 26 und krieg quasi von allem nur aufs Maul, was kein billiger trash mob ist. Südlich von Sturmschleier gibts ein Feld mit Riesen, die geben 1000 pro Stück, aber die sind auch nicht easy.

Da ich aber im Riesengebirge aktuell auch ständig von Standard-Minions mit 3-4 Treffern gelegt werde und nach wie vor keinen Bock auf Radahn mehr habe, mache ich jetzt wieder Zeugs das ich in den ersten Gebieten noch offen habe 8[
Bin aber jetzt auch nicht unendlich viele Level aufgestiegen seitdem und hab auch noch kein besseres Equipment, insofern wüsste ich nicht wieso es diesmal besser laufen sollte 8[ Möglich, dass er mir auch einfach nur nicht liegt, bin ja reiner Caster und der Pferdekampf ist immer sehr frickelig imho. Außerdem haut mich halt alles schnell aus den Socken weil ich keine schweren Rüstungen trage. Aber ach, ka, der Häufigkeit der Achievements nach müsste ich den schon längst gelegt haben 

), kommt mir bislang zumindest einfacher vor als gewisse Teile der Hauptstadt. Und ja, Haus Vulkan und die Umgebung habe ich auch bislang komplett ignoriert, schreckt mich echt ab dieses Gebiet.
Hab mich bisher dann noch um so einen anderen Boss in dem Gebiet gekümmert, der aber auch nicht schwieriger war als seine nicht-königliche Variante. Dann ein bisschen weiter erforscht und out of fucking Nowhere schöne DkS 1 Vibes bei „einem“ Boss, den ich bisher noch nicht gepackt habe 8[

Da bin ich aktuell auch bei, wobei ich nach dem Ring aufgehört hab und garnicht genau weiß, wo ich hinmuss. Ich vermute mal einfach da unten weiter, aber auf den See hatte ich wegen Decaying Ekyzes flashbacks keine Lust.Dabei hat es da doch sogar einen Nebel, oder nicht? Da sind mir andere „Bosse“ eher zufällig über den Weg gelaufen 8[
Ich versuche mich aktuell an der Ranni-Quest, für die ich aber echt einen Guide benötigt habe bzw. benötige, auf den ganzen Kram wäre ich sonst NIEMALS gekommen![]()
Ausnahmsweise weiß ich tatsächlich mal nicht, wie es genau zur Platin geht, habe mir nur vorher einmal angeschaut was komplett verpassbar ist (und das ist dieses Mal nicht viel bzw. alles kurz vorm Story-Ende, daher werde ich einen Trophy-Guide erst vor dem letzten Boss in Anspruch nehmen, sofern ich jemals so weit komme natürlichDa will wohl jemand Platin.![]()
). Wollte das Game komplett unwissend erkunden und bisher war das goldrichtig für mich
Also falls die Ranni-Quest Achievement-relevant ist schön, aber wahre Worte reiner Zufall. Hab schon fast 80h Playtime und ohne Ende „irrelevantes“ Zeug gemacht, einfach weil es durchgehend saugut ist. Lange nicht mehr so gefesselt gewesen von einem Spiel.

)![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Und ich dachte schon ich hätte jeden möglichen Mist erledigt den man in den Anfangsgebieten finden kann 

Versuche mich aktuell an Rykard, aber sehe da noch nicht die korrekte Taktik. Bin Level 102 und die Minions drumherum waren recht easy, insofern müsste der eigentlich legbar sein 
edit: So, bin ziemlich sicher dass ich die Ranni questline jetzt vorerst durch habe. Richtig schöne Bosse und der Reward ist auch ganz nett, selbst wenn ich ihn wohl erst in NG+ nutzen werde. ER version vom Moonlight Greatsword![]()
Hat mir zwar bei Rykard erst genutzt, als ich nach dem ka fünften Mal endlich auch mal das Item DIREKT am Eingang zum Fight gesehen habe, aber danach auch wieder einfach OP as Fuck 
Alter was war Kommandant Niall für ein dreckiger Hund 8[ Der war bis jetzt von den „normalen“ Bossen der schwierigste für mich, Hauptsächlich natürlich auch wegen seiner Helferlinge. Schlimmster Moment war, als er nach over 9000 Versuchen einmal quasi keinen Hitpoint mehr hatte (Leiste optisch leer), aber noch lebte. Mana alle, Träne futsch, und ich mitten im Kampf sogar noch ein Schwert ausgerüstet. Aber trotz 2-3 Hits die ich noch landen konnte trotzdem Fail. Ausrasten am rise wie selten 

Ja, war auch ganz happy als ich vorher gesehen hatte dass die wenigen verpassbaren Sachen alle ganz am Ende sind und man bis dahin einfach zocken kann wie man lustig ist. Bei jetzt schon 90h Playtime wäre mir ein zweiter Durchlauf doch zu viel des Guten, bin ja lange noch nicht am Ende
Bisher für mich wohl das beste OW-Game.
).
.
du musst sogar beitreten, weil am ende der questline ein story boss wartet.Weg zum Volcano Manor habe ich mitlerweile gefunden, allerdings kann ich da (von der NPC-Invasion abgesehen) anscheinend nichts machen ohne nem Covenant beizutreten. Und der hört sich halt so an, als ob er das Ending beeinflusst.