• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einheitendialekte

shaoling

Guest
Original geschrieben von FirstZerg
heist die Oper nicht "der Walkyrenritt" ?
Nein, die Oper Die Walküre gehört zum Zyklus Der Ring des Nibelungen, der Walkürenritt ist ein Stück aus dieser Oper und eines seiner berühmtesten überhaupt.

Reaktionen
0
ich bin ja dafür das die leute mit ku oder deu leistungskurs nen permban kriegen
@ topic der bc is nen russe und wer sagt was von spaniern wie isn der aktzent eines spanier?
wenns euch so interressiert beauftragt ein sprachwissenschaftler damit den aktzent rauszufinden der kann dir wahrscheinlich auch noch nur mehr als das land sagn sondern auch das gebiet z.b. hochdeutsch(schwaben) etc
ps: ich hab das gefühl hier habn manche zu viel zeit

Reaktionen
0
also spanier hören sich meiner meinung nach schon anders an...
bc passt einfach 100% auf russen! :D

Trantor

Guest
Original geschrieben von RaViN
BC = Russe ... wie schon erwähnt ist der Akzent ähnlich dem von Stukov ...

Endlich einer der die SP-Missionen und die Videos kennt und versteht was ich meine :)

Jack_Sparrow)

Guest
In 2 Tagen werde ich euch beweisen, dass der BC KEIN Russe ist, sondern ein SPANIER.

Es dauert halt noch eine Weile, aber lasst euch überraschen :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
ob ihrs glaub oder nicht, der bc ist ein:

terraner :eek:

er kann kein russe sein, weil es im terranischen sektor kein russland gibt :p
genausowenig spanien oder aehnliches
:-þ

[DIE]Dread

Guest
Re: Einheitenakzente

Original geschrieben von Hobbyterrorist
zB. sagt sie "Of course mein Herr"

Also ich hör da definitiv "Of course MY DEAR" raus, was auch wesentlich besser mit der deutschen Übersetzung zusammenpassen würde.

Und da die Valkury vorher ja auch Frigate heissen sollte, genau wie die Wraith - Flugflitzer der Terra vorher auch Phoenix heissen sollten, denke ich auch nicht das sie da Nachforschungen betrieben haben wo der Begriff denn herkommt :o

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
ja das gesicht der valkueren frau sieht echt aus wie aus rio ausgebrochen.
was auch mit dem deutschen akzent zusammenpasst, denn in brasilien gibts ja noch viele gebiete wo man noch deutsch spricht, bzw nen deutschen akzent hat.

Oben