• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar

Doxstar ?

• Geil, spiele nur damit !

Stimmen: 29 29,3%
  • Scheisse, spiele nie damit !

Stimmen: 36 36,4%
  • Doxstar ? Was ist das ?

Stimmen: 13 13,1%
  • is ganz nett, spiel trozdem ohne

Stimmen: 21 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Baaldur

Kein seeeehr harter flame, aber au nich grad n lob xD.

naja ich haett auch schreiben koennen was er fuer eine gehirn geschlaengelte drecksscheisse da labert.
aber suedfruchtspeise sollte nicht allzu schlimm seine : (

moechte ja niemanden hier vergraulen (ausser bog ;) )

CyberbobTheSame

Guest
ok erstens es ist eine frechheit das doxstar keys auf lands oder wo sonst verboten werden ob englishe deutsche doxstar oder spanische das ist vollkommen ladde alle haben ihr vor und nachteile ich bin dafür eher hack tastaturen in die man macro befehle einprogrammieren kann zu verbieten weil so was ist nun wirklich low und dass einige menschen dann so ein hickhack wegen diesen keys veranstallten ist ein witz ob man diese personen nun mit deutschen oder englishen rullt is wirklich ladde sorry THX

bzw in korea gamen über 80 prozent der progamer die man da auch im fernsehen sieht MIT DOXSTAR NADA HAT SIE BOXER HAT SIE TheMARINE HAT SIE yellow HAT SIE GLAUB NICHT ALSo was SOll der scheiß hier ? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CyberbobTheSame
bzw in korea gamen über 80 prozent der progamer die man da auch im fernsehen sieht MIT DOXSTAR NADA HAT SIE BOXER HAT SIE TheMARINE HAT SIE yellow HAT SIE GLAUB NICHT ALSo was SOll der scheiß hier ? ^^

falsch

bzw quelle?

.-[

Reaktionen
0
naja ich könnte mit schon auch vorstellen das sie alle mit angepassten hotkeys spielen ....
da geht es nicht nur um effektivität ( bzw vorbeugen einer fingerverkrampfung) sondern auch einfach um geütlichkeit ^^
wenn ich das spiel 12 stunden am tag spielen müsste würde ich mir die hotkeys doch so komfortabel wie nur möglich einrichten

Reaktionen
0
Ich bin mir zu 99,9% sicher das in den koreanischen BW Ligen kein externes Programm zu BW erlaubt ist... Warum sollten Sie dann mit Dox spielen?

CyberbobTheSame

Guest
kuckt ihr keine kor vods oder was ? da sieht man bei den meisten spielern das sie alle doxstar usen einzieg bei yellow sieht man das er seine hand auch auf den rechtlich liegenden tasten bewegt

Reaktionen
0
also ich kenn _genug_ vods in denen man sieht, welche NICHT-DOX tasten sie drücken

und dass die hand immer links liegt is btw ziemlich natürlich -.-

Reaktionen
3.161
ich wuerde ja mal gerne wissen, was fuer vods du da schaust..., bei den normalen aufnahmen von korliga spielen bekommt man in aller regel -wenn ueberhaupt- die tastatur nur ganz selten zu sehen und dann auch nur fuer sekunden..., wenn sie in diesen momenten ihre hand nur links auf der tastatur haben, dann ist das nicht aussagekraeftig...

mir fallen auch leider grad keine vods ein in denen man laengere zeit die tastatur sieht..., ah eins hab ich: - NaDa how to, man sieht 1-2x kurz, wie er mit dem Daumen auf M Rines baut -_-

StormRider2

Guest
@Bob: Me Sturmscheiser du Klugscheiser take a:duden: plz ;)
warum hast du nur immer unrecht wenn du 100% glaubst du hättest recht?^^

Zum Thema: Ich habs se mal probiert fand sie scheisse weil ich mich nicht umgewöhnen wollte und hab wieder Deutsche genommen.

Die Keys sind mir egal wenn der gegner Dox hat isses mir das auch.
Wer scheisse spielt wird mit Dox nicht besser.

Reaktionen
0
ich glaub ich instalier mir gleich mal wieder doxstar :D

Reaktionen
0
mit doxstar ruiniert man sich doch nur seine tastatur-speed. in bw mag man damit kurzfristig schneller sein, aber langfristig gesehen ist es selbstmord =P

Reaktionen
0
also bitte das ist ja wohl sowas von egal wie sich jmd seine keys legt,n bei jedem anderen game ist sowas eh eingebaut.
nur weils blizz verplant hat ist das noch lange nix unfaires...

btw wenn man doxtar als unfair ansieht dann müsste das selbe auch für programierbare maustasten gelten, oder wers drauf anlegt kann sich die tasta ja auch entsprechend ändern so das alles zusammen liegt...
dazu muss man nichmal in den sc code eingreifen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
mit doxstar ruiniert man sich doch nur seine tastatur-speed. in bw mag man damit kurzfristig schneller sein, aber langfristig gesehen ist es selbstmord =P
stimmt nicht, für jemanden der blind beidhändig schreiben kann ist doxstar perfekt, er kann alles mit der linken hand, auf der linken seite machen, was sollte es um gottes willen für jemanden bringen schneller schreiben zu können wenn er mit der linken hand auf der rechten seite ein "L" findet???

Ada

Reaktionen
0
Was soll es bringen alle 3 Monate über Doxstar zu diskutieren, wenn es letztenendes doch jeder für sich selbst entscheiden muss?

soll jeder glücklich werden wie er will

Boromir4

Guest
Gibts nen Programm womit man feststellen kann ob jemand doxtar nutzt?

Btw versteh ich die Diskussion nicht. Doxstar greift ins Programm ein, es ist nicht von blizzard -> ergo isses nen Hack.
Da gibts nix zu Diskutieren.

Hier fängt ja schon an wie in der Shooterszene wo jeder versucht seine Brightskins zu rechtfertigen, weil er sonst den Gegner unmöglich sehen kann 8[

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Spiele seid kurzem mit Doxstar und bin begeistert von dem Teil, obwohl ich die ersten Spiele verloren habe. Anstatt auf "w" zu drücken, hab ich immer auf die alte Taste gedrückt, und im Stress nicht mal gewundert, warum keine Einheiten nachkommen.

Oben