das schreibt irgendwie jeder 2. toss bei mir xD finds immer nur super lustig
meistens schreiben die leute garnix und leaven einfach oder halt GG.
oder wie schon oben irgendwas mit "imba terran ..."
so richtig lustige oder übertriebene flames habich bisher leider noch keine abbekommen ^^
Auf den anderen Seite, ich habe das mal gestestet, schreiben die Wenigsten von sich aus auch "gl hf". Es ist entweder nicht verbreitet oder hat keine Bedeutung "so weit unten". ^^
Ich hab btw Heute mal nen bissl Protoss gespielt.
Win gegen 2700er Masterleague Zerg
Win gegen 2500er Masterleague Terran
Und ich kann keine BO richtig ...![]()
Und wenn p so stark is wechsel doch die rasse Oo ?
Ich hab btw Heute mal nen bissl Protoss gespielt.
Win gegen 2700er Masterleague Zerg
Win gegen 2500er Masterleague Terran
Und ich kann keine BO richtig ...![]()

Seit ich häufiger gegen Masterleague spielen darf, krieg ich nur noch geheule ab. Irgendwie sind Protoss derzeit aber übelst am tilten. Ich merk mir zuletzt Games wo ich mal nen "gg" kriege, weil es so selten ist. Ansonsten krieg ich immer nur noch "imba matchup" und die ganze flamepalette ab, nur weil sie 8 Probes oder so gegen nen Hellion drop verlieren.
Wieso flamen Masterleague Toss eigentlich so hart? Zergs ragequitten gegen mich quasi immer, nie gg, aber auch nie flames, immer nur direkt raus
Und TvT hab ich schon ewig nimmer gespielt. Die Ladder mag mir einfach keine Mirrors geben irgendwie
Meine letzten Worte seit dem geheule:
"I was 2 bases ahead of you, thats why you lost" und wahlweise "i had 3/3 upgrades vs your 0/0/1, cry more"
Manchmal auch weil ich vom vielen Geheule genervt bin "maybe dont try to put all your High Templars in 1 place in front of your army"![]()
die kann nichts mehr schocken.
So findet man auch recht easy dann leute die mit einen zocken wollen 

Djo ich auch.ich flame oft am ende des games, also immer wenn ich verliere.
Man kann auch davon ausgehen, das viele "gg" und "gl hf" garnicht kennen. Das muss also nicht zwangsläufig unsympatisch sein.